Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. August 2017 2 29 /08 /August /2017 19:19
Erwartungsvoll

 

Erwartungsvoll glotze ich, ob Heidi endlich von der Physio heim kommt.

 

Erwartungsvoll

 

Als ich sie sehe, gehe ich ihr entgegen.

Dann flitze ich schnell ins Haus, und schaue aufgeregt ins Körbchen,

weil SIE mir meist ein Leckerchen dort versteckt.

 

 

Die Leckerchen sind immer sooo klein,

dass ich sie einsauge und gern MEHR haben möchte.

Bekommt ihr auch immer zu kleine, oder zu wenig Leckereien?

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/03/2017 08:27

Da war wohl gar kein Leckerli versteckt? ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 09/03/2017 08:40

DOCH, aber soooo klein, dass ich es einfach eingesaugt und verschluckt habe.
Wufft die Isi

Frauke 09/02/2017 19:27

So ein Begrüßungsleckerli ist doch was feines :) Die Zwerge bekommen immer abends ihr Betthupferl, sonst nur beim Training. Und natürlich finden sie auch es ist immer, aber wirklich immer zu wenig! :D Liebe Grüße

Basset Schlappohren 09/03/2017 08:41

Siehste, auch deine Zwerge finden ALLE Leckerchen zu klein.
Ihr Zweibeiner habt 0 Ahnung!
Wufft die Isi

Emma 08/30/2017 20:58

Liebe Isi,
recht hast du. Ein Begrüßungsleckerchen muss eine ordentliche Größe haben. So kleine Krümel zählen nicht. Gibt doch eh immer zu wenig. Ist bei uns auch so. Hoffentlich geht es Heidi schon ein bisschen besser.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/01/2017 19:32

Liebe Emma & Lotte,
Heidi geht es schon ETWAS besser.
Ich dachte mir schon, dass bei euch die Leckerchen ebenfalls zu klein und zu wenig sind.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 08/30/2017 13:06

Liebe Isi,

Cara und Damon könen Dich soooo gut verstehen - die Leckerchen hier muss man mit der Lupe suchen und es gibt auch immer viel zu wenig davon (würden sie Beiden aber auch behaupten, wenn es täglich 2 kg Fleisch geben würde).
Es ist aber schön zu sehen, dass Du schon wieder etwas flitzen kannst. Jetzt muss es nur noch Heidi besser gehen, dann freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Bussis schicken!

Isi 09/01/2017 19:34

Liebe Isabella,
jaaa, ich stimme Damon & Cara zu, und schicke gleich Bussis zu ihnen.
Naja, ein wenig besser geht es Heidi scho, aber sie ist sooo ungeduldig.
Auf jeden Fall hat die OP was gebracht.
Liebes Wuffi Isi

Paula 08/30/2017 10:51

Liebe Isi,

unsere Leckerchen sind auch viel zu winzig und obendrein immer zu wenig.Aber da sind die Zweibeiner leider beratungsresistent...
Auf Deinem Video ist schön zu sehen,wie gut es Deinem Rücken schon wieder geht.
Darüber freut sich ganz besonders mit einem

lieben Wau Deine Paula

Isi 09/01/2017 19:36

Liebe Paula,
das war ja klar, dsass auch ihr zu wenig bekommt!!
Ja, wenn Heidi es besser könnte, dann würdet ihr NOCH eher sehen, WIE gut es mir schon geht.
Liebes Wuffi deine Isi

Nera + Lila 08/29/2017 23:08

Liebe Isi,

wir stimmen völlig mit Dir und Fellis Wölfchen überein. Wir kriegen auch viel zu wenig Leckerlis. Und das blöde Gerede mit dem Gewicht, das zuviel nicht gut für die Gelenke und den Rücken ist, können wir nicht mehr hören.

Wir wollen SATT werden !!!

Von uns kriegst Du natürlich auch Solidaritätsküsschen
Nera + Lila - die IMMER hungrig sind *heul*

Isi 08/29/2017 23:16

Liebe Nera & Lila,
dachte ich mir doch, dass auch ihr IMMER hungrig seid.
Eure Solidaritätsküsschen erwidere ich gern.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/29/2017 22:57

Liebe Isi,
viiiiiel zu kleine und viiiiiiel zu wenige, sagen Nelly und Socksi. Ich sehe das natürlich anders, es gibt einfach keine Einigkeit zu diesem brisanten Thema. :-)
Mein "Arzt"-Monster (ist in Wirklichkeit kein Arzt, liest nur immer online die Apotheken-Umschau) meint, es sei wichtig, auf sein Gewicht zu achten, gerade, wenn man Rücken hätte. Dieses Monster kann soooo nervig sein, es hält auch mir immer Vorträge zum Thema Abnehmen. Es lebt hoch oben im Regal, es weiß, warum. SCHREDDER-Nelly guckt es schon immer so an ...
Liebe Grüße und Solidaritäts-Küsschen von den hungrigen Wölfchen

Isi 08/29/2017 23:14

Liebes Fellmonsterchen,
LOGO stimmen Socksi & Nelly mir zu!!!
Apotheken Umschau - das ist doch nicht etwa diese "Rentner Bravo" ?!
Die wird hier auch gelesen :'(
Das "Arzt" Monster tut gut daran hoch oben bei dir im Regal zu leben....
Schredder Nelly kann ja leider nicht fliegen.
Liebes Wuffi Isi,
die für die hungrigen Wölfchen Schlabberbussis schickt.