Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. August 2017 7 27 /08 /August /2017 13:25
LANGSAM

 

Langsam kann ich wenigstens nach der Katze im Baum glotzen.

Meine Halswirbelsäule ist ok.

"Hinten" krach ich schon mal ab und an noch ein,

kann aber SOFORT wieder aufstehen,

und auch schon mal "flitzen" !!

DAS Flitzen gefällt Heidi gar nicht !!

NIX darf ich!

Morgen geht es weiter mit dem blöden Panacur,

ich WILL das nicht "futtern".

Aber ich will die Giardien loswerden!!!

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 08/29/2017 16:35

Liebe Isi,

ich bin so froh,dass es Dir wieder besser geht.Bernadett und ich drücken Dir die Pfoten,dass es so weiter geht.Von Kerstin und Uwe kommen auch alle guten Wünsche.Blöd,dass Du noch nicht wieder rumflitzen darfst,aber das wirst Du bestimmt auch bald wieder dürfen,nur etwas langsamer und vorsichtiger.
Jetzt musst Du bloß noch die blöden Giardien los werden,aber das schaffst Du bestimmt auch schnell.Solche bitteren Tabletten würde ich auch nicht mögen,deshalb gibts bei uns alle Pillen mit Lachscreme,die riecht und schmeckt so fischig,dass selbst ich keine Tabletten mehr aussortiere.
(Uwe kauft die bei Zooplus oder bei Hundeland.de)

Liebes Wau Deine Paula

Isi 08/29/2017 19:27

Liebe Paula,
Heidi wollte grad filmen, wie ich schon umherhüpfe, das lasse ich nicht zu:
https://youtu.be/HKrJxubU73I
Auf jeden Fall geht es mir besser!!
Die Tabletten muß Heidi jedes Mal in WAS ANDERES verstecken, sonst spucke ich sie aus. Der Schinken Tipp von Isabella hat schon funktioniert. Heidi wird Lachspaste bestellen. Vielleicht nehme ich damit auch die Pillen.
Danke für's Pfoten drücken.
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 08/28/2017 12:08

Liebe Isi,

auch wenn Du das Panacur nicht magst - es hilft echt. Und ich bin mir auch ganz sicher, Du bekommst Dein Panacur in einer ausgesprochen leckeren Verpackung, oder? Bei uns besonders beliebt ist roher Schinken, der wickelt sich so schön und Hund kann ihn nicht einfach ablecken wie Leberwurst ;)
Wir hoffen, es geht weiter bergauf und senden liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara

Isi 08/28/2017 21:53

Liebe Isabella,
DANKE für den "Schinken Tipp, wird morgen früh gleich ausprobiert, Leberwurst will ich nämlich nicht mehr!!!
Heute wurden die Pillen mit Frischkäse serviert, das habe ich akzeptiert.
Liebes Wuffi Isi

Nera + Lila 08/27/2017 23:37

Liebe Isi,

schön, dass es Dir besser geht. Das Panacur würden wir auch nicht mögen - bääääähhhhh. Aber es muss wohl sein.
Wir bekommen zum Glück nur homöopathische Tropfen und anderen alternativen Kram, der aber ganz gut schmeckt.

Wir drücken ganz doll unsere Tatzen und Frauchen ihre Daumen, dass bald Schluss ist mit den blöden Pillen

Nera, Lila + Edith

Isi 08/28/2017 21:55

Liebe Nera & Lila,
ja, leider MUSS das Panacur sein, aber ich hab dann 14 Tage Ruhe vor dem Zeugs.
Danke für's Daumen und Tatzen drücken.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

Fellmonsterchen 08/27/2017 23:30

Liebe Isi,
das hört sich doch schon ganz gut an. Halt durch, Deine Managerin weiß schon, was gut für Dich ist. Das Panacur gibt es doch bestimmt mit lecker Leberwurst oder ähnlichem?
LG und von den beiden Höllenhündchen viele Schlabberküsschen

Isi 08/28/2017 21:58

Liebes Felli,
natürlich weiss meine Managerin, was gut für mich ist, und das "Zeugs" gibts natürlich mit besonderen "Schmackos", denn ich habe natürlich SOFORT herausgefunden, dass in der Leberwurst WAS verborgen ist!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der Höllenhündchen erwidert.

Emma 08/27/2017 21:25

Liebe Isi,
wir freuen uns das es dir schon etwas besser geht. Dich hat es ja wirklich schwer erwischt. Wir drücken die Pfötchen und Daumen das du bald wieder gesund bist und wünschen dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

Isi 08/28/2017 22:00

Liebe Emma & Lotte,
vielen Dank für's Pfötchen und Daumen drücken.
LANGSAM geht es mir besser, das ist schon mal die halbe "Miete" :-)
Liebes Wuffi Isi,
die auch euren Zweibeinern dankt.