Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Mai 2017 4 11 /05 /Mai /2017 18:22
Stress ?!

 

Heute früh begrüßte mich in unserem Garten eine süße kleine "Ratte

Stress ?!

 

Wir flitzten BEIDE durch den Garten, doch dann 

 

Stress ?!

 

...war plötzlich die ganze Meute da 

 

Stress ?!

 

Ihr wißt ja, dass ich eine anerkannte Babysitterin bin,

aber sooo ausdauernd bin ich dann doch nicht mehr 

 

Stress ?!

 

Wir düsten und tobten, bis 

 

Stress ?!

 

...ich platt war und Heidi gerufen gebeten habe

die kleinen Biester wegzusperren 

 

Stress ?!

 

Inuk hat es sich in meinem Körbchen bequem gemacht, und

 

Stress ?!

 

Maja mußte sogar "arbeiten" 

(posieren für's Kalender Foto)

Ihr könnt euch sicher denken, dass ich total breit bin. 

Eure müde Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 05/18/2017 15:52

So süß....

Isi 05/18/2017 19:24

Dankeschön :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/14/2017 17:22

Liebe Isi,
merke: Wo eine "Ratte" ist, sind meistens mehrere. :-)
Die sind aber zu süß. Sind das unterschiedliche Würfe? Weil die Namen mit unterschiedlichen Buchstaben anfangen...
Maja hat Talent, hast ihr bestimmt ein paar Tipps gegeben.
Liebe Grüße und von den beiden Chaos-Hündchen viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 05/14/2017 22:58

Liebes Felli,
stimmt, meist sind es MEHRERE <3
Das sind die Rufnamen der Kleinen, laut Ahnentafel haben sie alle einen Namen mit "M".
Logo hab ich Maja gleich ein paar Tipps für die Profi Karriere gegeben.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der Chaos Hündchen erwidert.

p 05/12/2017 21:21

Liebe Isi,

das war bestimmt sehr anstrengend mit den Kleinen,auch wenn es Spaß gemacht hat.Gut dass Du Heidi schließlich um Hilfe rufen konntest.Mir wär das ja garantiert auch zu viel Stress gewesen.Bernadett mag solche süßen Kleinen ja auch sehr,aber ich glaube,ganz so ausdauernd und geduldig wie früher wäre sie mit denen jetzt auch nicht mehr.
Hach,3Jahre jünger müsste hund sein...

Ich hatte gestern auch Stress.Uwe hat einfach ein paar Hürden in den Garten gestellt und ich sollte drüber hüpfen.Na ja,weils Belohnung auch schon fürs drüber steigen gab,wars gar nicht so übel,nur Bernadett hat dauernd im Weg gestanden.Heute abend habe ich dann Kerstin gezeigt,wie gut ich das kann.Da hat sich Bernadett zurückgehalten und hat wenigstens nicht gestört...

Liebes Wau Deine Paula

Isi 05/13/2017 18:54

Liebe Paula,
stimmt, es war ziemlich anstrengend, früher habe ich das mit der linken Tatze erledigt.
Bestimmt wäre Bernadett auch nicht mehr so ausdauernd, wie früher...
Oh, du übst schon wieder für die Olympiade!
Ich freue mich schon sooo sehr, und hoffe, dass wir auch fahren können.
Aber erstmal Alterfrischeschau.
Bis dahin ein ganz liebes Wuffi,
Deine Isi

katerchen 05/12/2017 16:35

Isi WIR alten Mädchen..und dann so eine Meute.. ach ja Isi schön ist es ja mit den Kleinen ..WENN die Puste länger halten würde
mit einem Lg vom katerchen

Isi 05/13/2017 18:56

Bingo, liebes Katerchen,
die Puste geht eher aus, als es früher war <3
Liebes Wuffi Isi

Isabella 05/12/2017 09:06

Liebe Isi,

ich bin sicher, Du hattest am Anfang viel Freude - aber irgendwann wird die Meute ja doch anstrengend :) Babysitter-Diplom hin oder her ... etwas Entspannung muss auch sein. Ich finde es toll, dass Du noch so mit den Kleinen rumgeflitzt bist und die Bilder zeigen, dass Du Spaß dabei hattest.
Jetzt erhol Dich gut nach der Anstrengung.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Isi 05/13/2017 18:58

Liebe Isabella,
zum Glück passt Heidi immer auf mich auf, und hilft SOFORT, wenn ich sie rufe.
Klar ist es erstmal schön, mit den Kleinen rumzuflitzen, aber dann reicht es MIR eher, als DENEN...
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara gern erwidert

Britta 05/12/2017 05:53

Liebe Isi,

ich denke, du magst kein welpiges Gewusel mehr? Aber die Kleinen sind doch wieder zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffentlich finden alle ein tolles Zuhause...

Liebe Grüße

Britta

Isi 05/12/2017 07:19

Liebe Britta,
also ich bin schon ein wenig zurückhaltend und nicht mehr so verrückt, wie früher. Aber DIE waren sooo brav, es hat KEINER in mein Öhrchen gebissen, und ich bin sogar mit ihnen geflitzt.
Sie sind ALLE schon in liebevolle Hände vergeben <3
Die Glückwünsche gebe ich weiter.
Liebes Wuffi Isi

Emma 05/11/2017 22:18

Liebe Isi,
da hast du ja wieder so niedlichen Besuch gehabt. Die Fotos sind herrlich. Ach, unser Frauchen ist ganz hin und weg und jauchzt nur noch. Soooo süß sind die kleinen Racker. Aber bestimmt sind sie auch genau so anstrengend für dich. Das können wir gut verstehen. Das Kalenderbild ist der Knaller.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 05/11/2017 22:30

Liebe Emma & Lotte,
ich kann mir vorstellen, wie dein Frauchen begeistert ist. Tja, das Kalender Foto - früh übt sich...
Ich freue mich SEHR, wenn die Winzlinge kommen, aber inzwischen bin ich nicht mehr so ausdauernd und auch zufrieden, wenn SIE dann wieder hier abhauen - sorry <3
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi Grüße für euer Frauchen mitschickt.