Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Mai 2017 7 14 /05 /Mai /2017 09:52
Pflicht

 

ICH bin mit 10 Jahren in Rente gegangen.

 

Pflicht

 

Meiner lieben Freundin Toni, die ich mir als EINZIGSTE

von meinen Schlappohr Freundinnen & Freunden,

als Nachfolgerin vorstellen konnte, habe ich rechtzeitig

erklärt, wie der Hase bei TV, Film & Co läuft. 

 

 

Pflicht

 

Weil Toni die strengste Muddi der Welt hat,

konnte sie natürlich auch schon ganz viel,

was andere Schlappohren nicht können.

Heute Abend um 20,15 Uhr könnt ihr meine Freundin Toni

als erfolgreichen Polizeihund "Speedy" in der ARD sehen.

Hier schon mal das Making -of Video zu "Muttertag"

Anschauen ist für mich natürlich PFLICHT 

Ich hoffe, IHR schaut auch ALLE !

Eure Isi

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 05/18/2017 15:50

Mist, leider hab ich den Film verpasst, weil ich das erst jetzt lese. Aber du hast ihr sicherlich alles beigebracht, was eine Filmschauspielerin mit Schlappohren wissen muss, liebe Isi. Das Hüpf-Bild ist der Hammer! :-)
LG Susanne

Isabella 05/15/2017 09:25

Liebe isi,

leider habe ich es verpasst - wir hatten zwar eingeschaltet, sind dann aber noch "ganz kurz" in den Innenhof um ein paar Dinge zu richten ... und plötzlch wurde es dunkel und es war schon alles vorbei. Schade, denn der Trailer war schon schön zu sehen ... wobei ich teilweise ein "Making of" auch spannender finde als den wirklichen Film.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir schöne Ruhestands-Bussis schicken

Isi 05/15/2017 10:43

Liebe Isabella,
der Trailer ist ja recht aussagekräftig, und ihr habt die Zeit wohl besser genutzt, als TV zu schauen :-)
Making of fand Heidi auch immer besonders spannend!
Liebes Wuffi Isi,
die Bussis für Damon & Cara mitschickt.

katerchen 05/15/2017 08:37

so ist es..wer SPÄT kommt den bestraft das Leben
SCHADE Isi ,aber sicher ist es SUPER gewesen was da gezeigt wurde
mit einem LG zu EUCH vom katerchen

Isi 05/15/2017 10:45

Liebes Katerchen,
ist ja nicht so schlimm, das Making of, welches ich verlinkt habe, das zeigt ja eine ganze Menge "Toni" :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 05/14/2017 22:51

Wir haben Toni gesehen, wir haben Toni gesehen, wir haben ... Liebe Isi, da hast du eine sehr gute Nachfolgerin ausgesucht. Toni hat ihre Sache sehr gut gemacht. Schließlich hast du sie ja auch ausgebildet.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 05/14/2017 23:20

Liebe Emma & Lotte,
suuuper, dass ihr Toni im TV gesehen habt <3
Ich kenne wirklich keine bessere Nachfolgerin, als Toni, sie ist ziemlich PERFEKT.
Liebes wuffi Isi
die Grüße von Heidi für euer Frauchen mitschickt.

Fellmonsterchen 05/14/2017 17:25

Pflichttermin für die ganze Meute, klarer Fall, klar wie Caipi! Toni hat soooo viel von Dir gelernt, es ist unbezahlbar, dass sie mit der größten Schauspielerin aller Zeiten lernen durfte.
LG
Deine Fans von der Monstermeute

Basset Schlappohren 05/14/2017 22:03

Liebes Felli,
Toni lernt GAAANZ leicht, und ich finde es super, dass auch IHR ALLE guckt :-)
Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 05/14/2017 15:09

Ich finde es immer toll, wenn Hunde solche Aufgaben bekommen. Wobei die sicher daran liegt, dass Socke Statistin beim Theater war. Ein unglaubliches Erlebnis für uns alle. Leider schauen wir kein TV mehr. Mit den Renovierungsarbeiten wurden im November die TV - Geräte abgestellt. Anfang März haben wir ein Gerät wieder angeschlossen, aber die Lust am Fernsehen verloren. Wir schauen kein Fernsehen mehr. Ich bin aber sicher, dass Toni ihre Sach gut macht.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke, die wieder so viele Zeit haben

Basset Schlappohren 05/14/2017 22:05

Liebe Sabine,
die großen TV "Eulen" sind hier auch nicht daheim, und Herrchen guckt eh öfter, als Heidi.
Aber so GANZ ohne TV, das würde uns nicht wirklich gefallen.
Toni ist DER HAMMER <3
Liebes Wuffi Isi,
mit Bussis für Socke

Britta 05/14/2017 15:04

Liebe Isi,

ich bin sicher, du warst Toni eine gute Lehrmeisterin und finde es super, dass sie so erfolgreich in deine Fußstapfen getreten ist. Sie wird dich sicher würdig vertreten!

Liebe Grüße

Britta

Basset Schlappohren 05/14/2017 22:06

Liebe Britta,
jaaa, die Toni ist eine würdige Nachfolgerin.
Ich hab ihr GERN so einige Tricks verraten.
Liebes Wuffi Isi