Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Mai 2017 6 20 /05 /Mai /2017 18:04
Ziemlich warm

 

Eigentlich wollten wir gar nicht sooo lange laufen,

denn es war ziemlich warm.    Zunge raushäng!

Heidi mag auch keine Hitze.

 

Ziemlich warm

 

Witzig  waren die Leinenträger dieser Beagle Dame 

Das Herrchen dachte, dass ich auch ein Beagle bin. 

Er meinte, dass meine Beine VIEL zu kurz seien

 

Ziemlich warm

 

Also   beweglicher als diese kleine "Fettmöpsin" war ICH allemal.

Schaut mal das Bäuchlein an, welches der Gurt einquetscht 

ER fand auch meinen Rücken zuuu lang 

 

 

Ziemlich warm

 

Beide Hunde schienen ziemlich gut genährt,

deshalb hatten sie wohl auch 0 Lust mit mir zu düsen  

 

Ziemlich warm

 

Mir hat unser Spazi gut gefallen

Ziemlich warm

 

Endlich waren wir am Dogomobil und ich konnte Wasser schlabbern. 

 

Ziemlich warm

 

Hmmmm Brunnenwasser von daheim 

 

Ziemlich warm

 

Da dürfen schon mal Sabberfäden   hängen - oder

Habt Ihr auch sooo schönes Wetter

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Frauke 05/30/2017 18:11

Klar, da dürfen mal Sabberfäden hängen :D Halb so wild :D

Boah, also gut genährt ist aber noch freundlich ausgedrückt für die zwei... Meine Herren sind die dick O_o

Hm, vielleicht wäre das eine Erweiterung für die Schauspielerei? Nicht nur als Bassett - sondern auch als verkappter Beagle! :D

Liebe Grüße

Isi 05/30/2017 23:45

Liebe Frauke,
ich wollte ja nicht unhöflich sein......
Neee, mit der Schauspielerei habe ich im Alter von 10 Jahren aufgehört, das reicht ja auch!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/23/2017 21:21

Liebe Isi,
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Wie können die Dich, die berühmteste Schauspielerin aller Zeiten und Welten, für einen Beagle halten?
Die Beagledame ist wirklich sehr gut genährt, kein Wunder, dass sie nicht düsen mag. Nellchen und Socksi neigen auch hin und wieder dazu, ein Pfund zu viel auf den Rippen zu haben, aber dann reduziere ich sofort die Futtermenge und es geht schnell wieder.
(Ergänzung Nelly: Schade, dass das keiner bei Frauchen macht! Wiff!)
Hier hat es sich abgekühlt, finden wir auch alle angenehmer...
LG und viele Schlabberküsschen von Nelly und Socksi, zurzeit mit keinem Gramm zu viel unterwegs :-)

Isi 05/28/2017 21:59

Liebes Felli,
tja, es gibt wirklich noch Leute, die mich nicht kennen!!
Sag Nelly, dass man sich wohler fühlt, wenn man nicht soo viel auf den Rippen hat...
Liebes Wuffi Isi,
die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt.

Isabella 05/22/2017 09:35

Liebe Isi,

bei so warmem Wetter ist nach dem Trinken auch bei uns der eine oder andere Sabberfaden zu sehen - meistens bei Cara. Damon ist da eher mit Wassertropfen rund um die Nase dekoriert.
Ich glaube gerne, dass die Beiden keine Lust auf eine Toberunde mit Dir hatten - mit ein paar Kilo zu viel ist rennen echt anstrengend. Aber Dein Spazi war doch trotzdem toll.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 05/28/2017 22:02

Liebe Isabella,
da wir Hundis keine Servietten haben, kommt das wohl mit den Sabberfäden öfter vor :-)
Jaaa, mein Spazi war auch ohne Düsen mit den Fettmopsis super..
Liebes Wuffi Isi

katerchen 05/22/2017 08:20

Isi mit ..grins
klar darf man es zeigen:D
DANKE für die Bilder von UNTERWEGS
mit einem Lg vom katerchen zum Wochenstart

Isi 05/28/2017 22:03

Liebes Katerchen,
nun ist schon wieder ein neuer Wochenstart in Sicht.
Alles Gute!
Liebes wuffi Isi

Britta 05/21/2017 09:11

Liebe Isi,

ja, wir hatten auch so schönes Wetter, wobei es doch schon stellenweise zu warm war. Der Lucky musste unbedingt toben und dann lag er total platt auf der Wiese und wollte keinen Schritt mehr weiter laufen. Wir haben schon fast befürchtet, wir müssten ihn heimtragen :-D Achso und diese gut genährten Hunde, die gibt es hier auch immer wieder. Aber die Menschen wollen es nicht einsehen, also sagen wir dazu auch nix mehr.

Liebe Grüße

Britta

Isi 05/21/2017 22:28

Liebe Britta,
das letzte Stück zum Dogomobil war auch in der Sonne,
da haben Heidi und ich auch ganz schön gejapst, aber wir konnten ja BEIDE Wasser schlürfen.
Der Lucky ist doch so ein junger Hüpfer, der hat auch bei Sonne Kondition!
Hach ja, ich würde auch gern MEHR futtern, als Heidi mir gibt:-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 05/20/2017 23:22

Liebe Isi,
na klar haben wir so schönes Wetter. Zum Glück hat es sich jetzt ein bisschen abgekühlt. Das gefällt uns viel besser, als die Hitze der letzten Tage. Schade das die Hundekumpels nicht mit dir düsen wollten. Also ich, die Emma, habe ja auch nicht gerade eine Bikinifigur *hust*, aber flitzen muss einfach sein. Trotzdem hattest du einen tollen Spazi. So am Wasser entlang zu laufen war bestimmt schön. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 05/21/2017 22:31

Liebe Emma & Lotte,
wir sind auch nicht solch "Sonnenanbeter".
Auch ich bin ein kg zu schwer, aber kann doch flitzen und düsen...
Am Wasser war es super, aber das letzte Stück in der Sonne war recht schwierig zu bewältigen :-)
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.