Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2017 7 30 /04 /April /2017 20:35
Schlaubetal

 

Die LG 9 des BHC hatte vom 28.4. bis 1.5. ins Schlaubetal eingeladen.

Das Hotel Wirchensee liegt am Wirchensee, wie der Name schon sagt. 

Da Heidi mit ihrer blöden Schulter zur Zeit nicht planen kann,

haben wir uns nicht für 4 Tage angemeldet,

sondern sind  gestern mal kurz hingedüst.

Ich hatte mich außerdem mit meiner Freundin Paula verabredet.

WER hat mich zuerst begrüßt    

Ihre Mitbewohnerin Bernadett, vor der ich inzwischen keine Angst mehr habe.

 

 

Schlaubetal

 

Mit Paula habe ich erstmal die Parkplätze nach ESSBAREM abgesucht 

 

Schlaubetal

 

Einen kleinen Spazi haben wir noch unternommen, um dann 

 

Schlaubetal

 

...auf den Einlass ins Restaurant zu warten. 

 

Schlaubetal

 

14 Bassets und deren Leinenhalter waren angereist,

ich werde sie in Gotha zur Olympiade wieder treffen.

(Foto bei Nelly geklaut)

Schlaubetal

 

Heidi hatte die Knipse fast NUR in der Tasche. 

Damit sie in Zukunft Nelly & Bellatrix besser unterscheiden kann,

gibt es noch dieses "Merkfoto" aus der Gaststätte. 

DIE könnten glatt Geschwister sein.

  Eure Isi,

die mal wieder einen schönen Samstag hatte.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 05/04/2017 11:49

ERLEBNISS hast du ja reichlich Isi
doll wie ihr EUCH immer alle vertragt..ein DAUERRUDEL..FREUNDE so sehe ich es immer.
DANKE für die schönen Bilder und weiter ALLES GUTE wünscht das katerchen mit einem Lg von hier

Isi 05/07/2017 20:10

Liebes Katerchen,
stimmt, es ist FAST NIE fad hier :-)
Schlappohren sind Meutehunde, die vertragen sich zu 99 % immer.
Danke!
Liebes Wuffi Isi

Paula 05/03/2017 21:23

Liebe Isi,

ich hab mich sehr gefreut,dass Du mich dort besucht hast und meine Zweibeiner haben sich über Deine gefreut.Wir hatten dort ein ganz sehr schönes Wochenende,überall hat es so aufregend gerochen aber es war auch ziemlich anstrengend.Zu hause musste ich erst mal 3 Tage pennen,deshalb kann ich auch erst jetzt kommentieren.
Von Bernadett soll ich noch ein Dankeschön für die Augentropfen ausrichten,die super geholfen haben.Sie freut sich auch sehr über das "Merkfoto"von Bellatrix.Nachdem sich Bernadett und "Bella" zuerst etwas angemotzt hatten,haben sie dann nämlich sehr schnell Freundschaft geschlossen.
Auch ich freue mich,alle Hundekumpels in 6 Wochen in Gotha wieder zu treffen.Am meisten freue ich mich darüber,dass Du schreibst,dass Du auch nach Gotha kommst.
Aber vorher sehen wir uns ja bei der Altersfrischeschau.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 05/07/2017 20:14

Liebe Paula,
Sooo gern hab ich dich besucht, ich wollte mal schauen, wie es dir so geht.
Ich kann mir vorstellen, dass du nach diesem langem Wochenende auch erstmal platt warst.
Boah, Altersfrische, Olympiade, ich freue mich!!
Hoffentlich klappt das ALLES so, wie ich mir das wünsche.
Ich freue mich, dass Bernadett und Bellatrix sich schnell gut verstanden haben.
Liebes Wuffi deine Isi

Herr Bohne 05/03/2017 17:43

Oh je, Heidis Schulter geht es immer noch nicht gut? Wir wünschen von Herzen weiterhin gute Besserung und hoffen, ihr hattet dennoch schöne Urlaubstage (den Bildern nach zu urteilen auf jeden Fall). Pssst, Isi, bist du wieder ins Hotelbettchen geklettert? Muss ich mir merken, ich fahre auch bald in meinen zweiten Herr-Bohne-Urlaub.

Isi 05/07/2017 20:15

Lieber Herr Bohne,
du kennst das ja von deinem Herrchen!
Heidi tut sich schwer mit ihrer blöden Schulter :-(
Danke für die Wünsche, ich schaue natürlich immer bei dir!!!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 05/01/2017 20:31

Liebe Isi,

Ich freue mich, dass ihr es trotz der Schulter zu diesem Ausflug geschafft habt - Du hattest sicher viel Spaß und warst hinterher richtig müde.

Ich sende euch liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 05/07/2017 20:17

Liebe Isabella,
war ich froh, dass Heidi mit mir dort hingefahren ist.
Logo habe ich daheim dann gepennt.
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Bussis schickt.

Fellmonsterchen 05/01/2017 13:57

Bellatrix? Ist da jemand Harry-Potter-Fan? :-)
Jedenfalls schön, dass Du Deine Freundinnen Paula und Berndadett getroffen hast.
(Das blöde ReCaptcha-Symbol ist weg! Hurra!)
Liebe Grüße und die beiden Kleinen schicken Dir ganz viele Schlabberküsschen, Socksi macht Puschelpompom für Dich

Fellmonsterchen 05/07/2017 22:10

Hallo Paula,

danke für Deine Antwort. Diesen "BECAUSE I'M..." kann sich ja wirklich kein Mensch merken bzw. merken schon, aber ich stelle mir gerade vor, wenn man sie zu sich rufen will, das dauert ja ewig. :-D

Ewig hat auch meine Antwort gedauert, das lag daran, dass Overblöd mir KEINE Info geschickt hat, dass ein Kommentar eingetrudelt ist, aber dank Heidi habe ich das dann doch noch mitbekommen.

LG
Katrin & die Meute mit Bussis von den beiden Flauschigen

Paula 05/03/2017 21:29

Hallo Fellmonsterchen,

das Junior-Frauchen von der Bellatrix ist Harry-Potter-Fan.
Eigentlich heißt die "Bella" nämlich"BECAUSE I´M HAPPY LADY";aber das kann sich ja keiner merken und erst recht nicht aussprechen...

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/01/2017 19:05

Liebes Felli,
DANKESCHÖN für's Entfernen des Captcha Dingens.
Da vergeht einem doch das Kommentieren :'(
Es war ein schöner Samstag !
Sicher ist Bellatrix Harry Potter Fan :-)
Liebes Wuffi Isi,
die sich für den Puschelpompom bedankt, und Nelly's Bussi erwidert ! <3

Britta 05/01/2017 07:55

Liebe Isi,

dass du da einen schönen Sonntag hattest, kann ich mir gut vorstellen. Schön siehts aus im Schlaubetal. Dass ihr nicht die ganze Zeit dabei wart, ist ja verständlich, aber wenigstens habt ihr mal kurz die Chance genutzt.

Liebe Grüße

Britta

Basset Schlappohren 05/01/2017 08:05

Liebe Britta,
ja, es ist herrlich dort, das würde euch und Lucky auch gefallen.
Stimmt, wir haben die Chance genutzt, und es war schön, die "Thüringer" mal wieder zu treffen.
Liebes Wuffi Isi

Emma 05/01/2017 00:17

Liebe Isi,
da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht und alle werden sich gefreut haben das ihr doch noch gekommen seid. Mit so einer lustigen Hundetruppe durch den Wald zu marschieren hat bestimmt Spaß gemacht. Sieht ganz nach einem gelungenen Tag aus. Schade das ihr nicht die volle Zeit bleiben konntet. Wir wünschen Heidi das ihre Schulter bald wieder heil ist.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/01/2017 08:17

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, es sah so aus, als hätten sich ALLE gefreut,
dass wir doch noch gekommen sind :-)
Beim großen Spazi waren wir ja nicht dabei,
das Foto habe ich von "Quincie & Debbie"
Aber hier könnt ihr mal Heidi's Lieblingsfoto der Beiden sehen:
https://abload.de/img/002februarquinciedebblckje.jpg
Es ist auch wirklich sehenswert.
Danke für die lieben Wünsche.
LEIDER wird Heidi's Schulter noch SEHR lange bis zur leidlichen Heilung brauchen.
Liebes Wuffi Isi