Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. April 2017 3 05 /04 /April /2017 18:07
Interessanter

 

Das "Getier" im Wasser kommt ziemlich nahe ans Ufer. 

 

Interessanter

 

Ich lecke mir schon das Mäulchen  

 

Interessanter

 

Da sehe ich doch 

 

Interessanter

 

...einen GAAANZ jungen Hüpfer ankommen.

DER ist natürlich VIEL interessanter, als die Schwäne.

Obwohl er an der Leine blieb, sind wir miteinander umher gedüst.

Hach, das Leben ist schön 

    eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Frauke 04/09/2017 10:07

Diego interessiert sich allein nicht sonderlich für Schwäne. Seit Kayla da ist schon... Sie bellt sie immer gleich an, darum müssen sie dann an der Leine bleiben...

Hui, nicht nur ein junger, auch ein flotter Flitzer :D

Isi 04/09/2017 11:53

Liebe Frauke,
wenn die Schwäne nicht ZU dicht kommen, dann sind sie mir auch egal.
Der war ein Flitzer, ich habe nur so gestaunt, und Heidi hat nur das eine Foto hinbekommen...
Liebes Wuffi Isi

Isabella 04/06/2017 11:53

Liebe Isi,

solche Wasservögel findet Cara auch total interessant ... besonders in unserem eigenen Teich ;) Zum Glück für die Enten ist unser Zaun noch immer nicht ganz dicht, so darf Car nur an der Leine in den Garten ... sonst würde sie jeden Vogel verjagen!
Ich bin immer wieder begeistert, wie gerne Du düst und finde es toll, dass Du mal wider einen Düsekumpel getroffen hast. So macht das Leben sicher viel Freude.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken!

Donna und die blinden Simulanten 04/06/2017 07:04

Ich finds immer noch toll das du noch so umherdüst . Du bit fitter als ich , obwohl ich ein paar Jährchen jünger bin. Klasse Isi! L.G. Donna

Britta 04/06/2017 06:37

Liebe Isi,

da hast du die Chance auf einen Schwan und lässt sie für einen Hund sausen? Naja, du bist eben eine echte Hundeliebhaberin :-D Aber toll, dass du wieder einen Düsekumpel gefunden ist.

Liebe Grüße

Britta

Emma 04/05/2017 23:12

Liebe Isi,
leg dich nur nicht mit den Schwänen an. Zum Glück kam der junge Hüpfer und hat dich abgelenkt. Ihr hattet bestimmt viel Spaß zusammen ... so wie der durch die Gegend sprintet *lach*
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Fellmonsterchen 04/05/2017 22:13

Liebe Isi,

das war ja ein süßer kleiner Wilder. Ein Nachwuchsfan. :-) Schön, dass Du Spaß hattest!

Liebe Grüße und von den beiden kleinen Wilden aus der WEZ viele Küsschen

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg