Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. April 2017 6 22 /04 /April /2017 21:40
Flitzen am Gorinsee

 

Heute fuhren Heidi & Ulli mit mir zum Gorinsee

Ich flitzte auf dem Parkplatz gleich los,

weil Nobbi und Pepe schon auf mich warteten.  

 

Flitzen am Gorinsee

 

Pepe kenne ich nämlich schon, der hat mich mal besucht.  

Da hiess er noch "Paul" 

Flitzen am Gorinsee

 

Wie ihr hier sehen könnt, waren nicht nur Nobbi & Pepe dort.

JEDER begrüßte erstmal JEDEN.   

 

Flitzen am Gorinsee

 

Endlich düsten wir los 

 

Flitzen am Gorinsee

 

Erstmal flitzten ALLE zum See 

 

Flitzen am Gorinsee

 

Ich düste mit einem Teckel. 

 

Flitzen am Gorinsee

 

Zwischendurch verschaffte ich mir einen Überblick   

 

Flitzen am Gorinsee

 

Ich mußte nämlich aufpassen,

dass Herrchen nicht fremden bettelnden Schlappohren

WAS von meiner Leckerchen Reserve gab. 

 

Flitzen am Gorinsee

 

Es war ein schöner Tag, und zum Schluß

blickte ich noch einmal auf den See, um

 

Flitzen am Gorinsee

 

...mit fliegenden Öhrchen zu Heidi zu düsen. 

In der Gaststätte habe ich gepennt,

da fällt eh NIX runter. 

 

Flitzen am Gorinsee

 

Auch daheim bin ich sofort in einen Koma ähnlichen Schlaf gefallen.

  Eure Isi,

die sich schon auf das Treffen im Schlaubetal freut.

Da sehe ich nämlich meine liebste Freundin Paula wieder.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Donna und die blinden Simulanten 05/06/2017 23:45

Was für tolle Flitzebilder und ich finds immer wieder toll zu sehen wie du noch flitzen kannst.l.g.Donna

Isi 05/07/2017 10:28

Liebe Donna,
stimmt, ich bin fast 13 Jahre alt, und flitze immer noch sooo gern.
Liebes Wuffi Isi

Beagle Tibi 04/26/2017 23:01

Es macht Spaß euch zuzuschauen.
Wie ihr flitzt...herrlich ist es anzuschauen.
Kein Wunder, dass du müde auf dein Kissen fällst.
Wuff Tibi

Isi 04/30/2017 17:32

Liebe Tibi,
ich freue mich, dass ich noch sooo schön düsen kann.
Logo, danach bin ich platt :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 04/25/2017 16:11

Liebe Isi,

ich freue mich immer sehr über die Düsebilder von Dir ... keine Ohren fliegen schöner :) So ein Treffen ist sicher toll und da kann ich auch verstehen, dass Du hinterher echt müde warst. Du hast ja immer alles im Blick behalten müssen - besonders den Leckerchenvorrat ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Isi 04/25/2017 21:06

Liebe Isabella,
ich bin immer so happy, wenn ich andere Schlappohren treffe. Eigentlich hatte ich dort auf meine Freundin Paula gehofft, die in der Nähe wohnt, aber Heidi wußte, dass sie nicht kommt.
Auf Leckerchen passe ich IMMER auf, Herrchen ist nicht nur bei mir sooo großzügig :-)
Ich freue mich, dass dir meine Fliegeöhrchen gefallen.
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Emma 04/23/2017 21:05

Liebe Isi,
das war ja ein tolles Schlappohrentreffen. Teckel haben ja auch Schlappohren. Schönes Wetter hattet ihr auch und die ersten standen ja schon im Wasser. Schön das du so ausgelassen mit deinen Kumpels flitzen konntest. Die Fliegeöhrchen sind klasse. Auf Herrchens muss Hund immer aufpassen. Die sind so großzügig bei der Leckerchenverteilung. Also wenn schon nichts vom Tisch fällt, dann muss Hund schon sehen wo er was ergattert.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/24/2017 11:29

Liebe Emma & Lotte,
das Wetter war grad so richtig, keine Hagelkörner, kein Regen, und Sonne.
Hitze mögen Heidi und ich eh nicht!
Ich staune, dass Heidi ein paar "Fliegeöhrchen" hinbekommen hat...
SO sind die Herrchens, man muß auf sie aufpassen, UND sie anbetteln :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/23/2017 20:34

Liebe Isi,
da sieht man es mal wieder, egal wo Du aufkreuzt, Fans warten schon. Auch junge Fans, das freut mich, so ist sichergestellt, dass auch die jüngere Schlappohrengeneration in den Genuss großer Filmkunst kommt.
(Boah, Overblöd, nimm doch mal das blöde ReCaptcha-Icon weg! Das ragt ins Kommentarfeld rein.)
Toll finden wir auch, wie Du mit fliegenden Ohren durch die Gegend düst.
LG und viele Schlabberküsschen von Deinem puscheligen Fanclub

Basset Schlappohren 04/24/2017 11:58

Liebes Felli,
jetzt DARF man beim Kommentieren hier Fotos aussuchen- overblöd Captcha zeigt die so klein, dass man gar nicht kommentieren kann - grrr.
Logo freue ich mich, dass man mich noch nicht vergessen hat, und dass besonders die Jugend mich mag!
Liebes Wuffi Isi,
die den Kommentar zum 3. Mal tippt, und die Schlabberbussis erwidert.

Paula 04/23/2017 17:06

Hallo Isi,

da hattest Du ja wieder einen tollen Tag.Am Gorinsee waren wir ja auch schon oft.Dort ist es immer sehr schön.Bernadett versucht immer,den See leer zu schlabbern und manchmal helfe ich ihr etwas dabei.Bestimmt ist das der Grund,warum der Wasserspiegel des Sees in den letzten Jahren
gesunken ist.Bloß gut,dass Du auf Dein Herrchen mit den Leckerchen aufgepasst hast,schließlich fällt in der Gaststätte wirklich niemals etwas runter.Das kann ich leider bestätigen.Dafür bekommen
Bernadett und ich dort fast immer ganz viele Streicheleinheiten.
Aufs Treffen mit Dir im Schlaubetal freue ich mich auch schon,obwohl es mir grad mal wieder etwas schlechter geht und Herrchen ein Aua am Fuß hat.Vorher hab ich ja noch einen Termin bei unserem TA,der wirds schon richten.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/23/2017 17:59

Liebe Paula,
waaas, dir geht es nicht wirklich gut, und dein Herrchen hat Fuß Aua - das geht ja gar nicht.
Gaaanz viele Heileschlabberbussis schicke ich euch.
Ich freue mich doch schon soo sehr auf Samstag!
Ich hab auch das Seewasser geschlabbert, ist oberlecker.
Streicheleinheiten gab es in der Gaststätte natürlich ganz sehr viele, das wissen wir ja vorher, aber Leckerchen fallen da niemals vom Tisch, LEIDER.
Liebes Wuffi deine Isi,
die auch heute noch müde war.

katerchen 04/23/2017 13:16

Isi du bist aber wirklich viel UNTERWEGS und dann so tolle Mitstreiter..bin FAST etwas neidisch.
DANKE für diese schönen Bilder (die mit den fliegen Ohren..hach)finde ich immer SUPER Isi
mit einem LG zu EUCH vom katerchen

Basset Schlappohren 04/23/2017 18:00

Liebes Katerchen,
ich bin GERN unterwegs, und Heidi & Ulli machen mir halt die Freude :-)
Heidi mag die Fliegeohrbilder auch gern, nur leider gelingen sie ihr nicht immer.
Liebes Wuffi Isi

Britta 04/23/2017 08:24

Liebe Isi,

schon wieder so ein tolles Treffen, wobei mich der Teckel erst mal irritiert hatte. Ich dachte erst, das ist wohl noch ein Mini-Basset, sonst passt der doch gar nicht in die Runde. Aber dann fiel mir ein, ihr seid ja auch für andere Rassen offen. Schön, dass du so viel toben konntest, nur schade, dass im Restaurant nichts runtergefallen ist.

Liebe Grüße

Britta

Basset Schlappohren 04/23/2017 18:03

Liebe Britta,
Bingo, wir sind für alle Rassen offen, außerdem war das ein Treffen der "Julenhof Hunde" und da werden Bassets & Teckel gezüchtet.
Es war fast PERFEKT, nur die Leckerchen am Tisch in der Gaststätte fehlten.
Liebes Wuffi Isi