Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2017 6 01 /04 /April /2017 09:48
Es lebt

 

Dieses Teil "flitzt" und kugelt durch's Zimmer 

Es lebt

 

Asche auf mein Haupt 

Ich habe es vor drundert Lichtjahren vom Felli bekommen,

und nie hier darüber berichtet. 

Heidi hat es erst gestern mit 'ner Batterie versehen.

Ich find's schon komisch, dass es sich aus eigener Kraft bewegt.

 

Es lebt

 

Besonders witzig sind die Töne,

die es von sich gibt 

Für's Video bin ich zu doof, sonst könntet ihr es quiecken hören.

Es lebt

 

Also:

Es riecht nach nix, es bewegt sich und "spricht" 

Ich denke, dass es lebt - oder 

Hier nochmals ein dickes Dankeschön an das liebe Fellmonsterchen.

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Frauke 04/09/2017 10:08

Wie genial!! :D Wo bekommt man denn sowas tolles her?? Außer vom Fellmonsterchen :D

Isi 04/09/2017 11:49

Liebe Frauke,
schau mal bei Amazon.
Schlabberbussi deine Isi

Hilfe für Miranda 04/05/2017 10:41

Liebe Isi,
das ist ja ein tolles Teil! Ich würde auch sagen es lebt! :-)
LG Susanne
PS: Entschuldige bitte, ich bin in der letzten Zeit nicht zum Lesen und Kommentieren gekommen. Ich musste die Weide für das Frühjahr in Ordung bringen. Wir waren ja so abgesoffen. Da konnte ich erst anfangen, als die Weide abgetrocknet war.

Basset Schlappohren 04/05/2017 19:04

Liebe Susanne,
ich habe mich schon gewundert, du bist sonst eine eifrige Leserin, und ich hatte ja nicht so oft WAS gepostet. Die Weide geht natürlich vor!
Bingo, das Teil lebt :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/05/2017 10:24

Oh isi,

"es" lebt ganz bestimmt.Sei bloß vorsichtig.
Vor solch Teil,das sich bewegt und spricht hätte ich ganz gewiss sehr großen Respekt.Da würde ich unbedingt meine Bernadett vorschicken.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/05/2017 19:06

Liebe Paula,
da ich ja NIEMANDEN mehr habe, den ich vorschicken kann, habe ich mich dem Teil ganz mutig "gestellt". Aber das Felli würde uns ja NIE ETWAS schicken, was MIR schaden würde, deshalb war ich so vertrauensvoll und mutig.
Liebes Wuffi deine Isi

Beagle Tibi 04/03/2017 20:30

Jetzt hab ich kugelrunde Augen...
und schwupp bin ich weg...solche Teile hab ich schon oft im Urlaub gesehen ...ne die sind mir nicht geheuer...
Bin weg...unter der Decke verschwunden.
Wuff Tibi

Isi 04/05/2017 00:20

Liebe Tibi,
vor SOWAS muß man keine Angst haben, DAS beißt doch nicht.
Es gibt nur ein wenig an, und am Witzigsten ist seine Farbe.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 04/03/2017 08:26

Liebe Isi,

so ein lebendes und quietschendes Monster wäre hier sicher auch ein Hit ... ich wüsste gerne, was Cara damit macht ;) Wobei wir ja so einen Blinke-Ball haben, der sich auch selbst bewegt und auch noch vibriert - den fängt sie regelmäßig ein und findet es total lustig, wenn ihre ganze Schnauze dann vibriert ;) Allerdings hat unser Ball schon einige Schrammen abbekommen - daher ist er nur selten im Einsatz!
Bei Dir muss man da keine Sorgen haben - Du bist ja immer so vorsichtig!

Dann lass das Monster mal schön den Boden putzen und behalte es gut im Auge.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 04/03/2017 17:07

Liebe Isabella,
Cara würde bestimmt den plüschigen Überzug lieben, sie würde euch zum Lachen bringen.
Stimmt, ich bin immer ganz sehr vorsichtig, da wird mich das Teil sicher überleben...
Im Auge werde ich es natürlich so lange behalten :-)
Liebes Wuffi Isi

Britta 04/02/2017 09:48

Ohje, Isi, mit was du auf deine alten Tage noch so konfrontiert wirst. Lebende Dinge, die sich selbst durch den Raum bewegen und "sprechen". Kein Wunder, dass dir das etwas seltsam vorkommt.

Liebe Grüße

Britta

Basset Schlappohren 04/02/2017 10:11

Liebe Britta,
also solch Teil kannte ich bisher wirklich nicht, und war natürlich neugierig, WAS das ist. Es rempelte mich sogar an. Aber glaub mir, nach 3 Minuten war ich DER CHEF :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/01/2017 22:02

Liebe Isi,
ja, es lebt, es ist ein kugelrundes Monster, das Euch beschützen soll -- zumindest vor der ein oder anderen Staubmilbe. :-) Süß, wie Du das Teil konzentriert anstarrst.
Meins traue ich mich hier nicht einzusetzen, zumindest nicht, solange JAGD- und SCHREDDER-Nelly im selben Raum ist...
LG und viele Schlabberküsschen von Nelly und Socksi

Basset Schlappohren 04/02/2017 10:19

Liebes Fellmonsterchen,
logo kommt NIEMAND sonst auf die Idee, mir/uns solch "lebendes" Beschützer Monster zu schicken. Da du dir, als die zukünftige Weltherrscherin sicher etwas dabei gedacht hast, war ja klar, dass es lebt :-)
Es ist sooo stabil, dass Schredder Nelly ihm nur das Fell zerfetzen könnte <3
Liebes Wuffi Isi

Emma 04/01/2017 21:41

Liebe Isi,
das ist ja ein witziges Teil. Ich glaub die Emma wäre da gaaaanz vorsichtig damit. Quieken bedeutet bei uns das es weh tut und wir wollen keinem weh tun. Darum überleben bei uns ALLE Quietschtiere, während Emma den anderen Teilen schon mal ein Ohr abkaut :-) Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Kullerball.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/02/2017 11:25

Liebe Emma & Lotte,
ist wirklich witzig, das Teil :-)
ICH mach ja auch NIE etwas kaputt, und weil ES sogar auf mich zu kam, war ich der Meinung, dass es lebt. Ihr erinnert euch, dass ich mein Babysitter Diplom habe!!
http://schlappohren.over-blog.de/article-babysitter-diplom-103662447.html
Deshalb bin ich auch besonders vorsichtig, wenn was piept oder quietscht :-)
Liebes Wuffi Isi