Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. März 2017 7 12 /03 /März /2017 11:15
Spazi mit Chester

 

Heute berichte ich euch kurz von unserem Spazi am Freitag

Raus aus dem Dogomobil und los gehts.

ICH fühle mich 5 Jahre jünger und flitze los.

Natürlich kann ich fast so schnell wie Chester düsen. 

 

Spazi mit Chester

 

ICH passe natürlich auf, dass wir uns nicht ZU weit von

Heidi und Ulli entfernen.

Ich animiere Chester zum toben,

und dann flitze ich zu ihr und 

 

Spazi mit Chester

 

...ER kommt dann ziemlich schnell hinterher. 

 

Spazi mit Chester

 

Chester passt immer auf, wo ich bleibe.

Schade, dass Heidi's Handy keine guten Fotos macht,

ihr würdet sonst sehen, welch toller Hund er ist. 

 

Spazi mit Chester

 

Rüden müssen überall ihre Duftmarke hinterlassen,

das nervt mich manchmal 

denn es dauert, und dauert, bis er endlich kommt.

Aber es ist sooo schön, dass er hier ist.

Er bleibt wegen des Streiks des Bodenpersonals der "Flieger"

noch eine Nacht länger hier - JUHU

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Britta 03/13/2017 06:14

Liebe Isi,

das sieht wirklich nach einem tollen Spaziergang aus. Hoffentlich streikt das Bodenpersonal noch länger, so dass Chester noch ein wenig bleiben kann. Danach kannst du ja immer noch drölfzig Tage ausschlafen, oder?

Liebe Grüße

Britta

Isi 03/13/2017 07:18

Liebe Britta,
LEIDER sind seine Leute heute Nacht schon zu Hause angekommen. Ich werde ihn nur noch ein paar Stunden bei mir haben :'(
Aber danach werde ich sicher drölfzig Tage schlafen...
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/12/2017 23:27

Liebe Isi,
da hat der Streik doch mal was Gutes *lach*, obwohl das für die Fluggäste sehr ärgerlich ist. Das zweite Bild ist klasse. Ihr beide habt einfach immer Spaß zusammen. Schön das du noch soooo fit bist. Unser Lottchen ist nun eine richtige Oma und Frauchen macht sich große Sorgen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 03/12/2017 23:46

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, für uns gut, für die Fluggäste weniger...
Wenn der Junge wilde hier ist, bin ich SOFORT 5 Jahre jünger !
Oh, Lottchen, pass auf dich auf, ALLE brauchen dich. Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dir ganz schnell und gaaanz lange wieder gut geht.
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.