Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. März 2017 7 26 /03 /März /2017 08:10
Sorry

 

Hier gingen mehrfach Anfragen ein, ob wir ok sind.

Ich sag's mal mit Heidi's Worten:

"Besser wird NIX"

Meine Leinenhalter haben drundert Arzt Termine,

und Heidi hat außer "Schulter"

nun auch noch eine Grippe.

Wie ihr sehen könnt, habe ich schon den Katastrophenschutz geholt.

Also geduldet euch bitte, ich schreib nochmals einen Satz von Heidi:

"Unkraut vergeht nicht" 

Hauptsache, IHR vergesst mich nicht.

Ich hatte kurz Rückenaua, aber meine Sabine hat das verscheucht.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Frauke 04/09/2017 10:09

Ach man, ich hoffe Du hast so schnell kein Rückenaua mehr und dass die Dosenöffner auch schnell auf dem Damm sind. Liebe Grüße und gute Besserung <3

Isi 04/09/2017 11:51

Dankeschön liebe Frauke,
mir geht es schon viel besser, Heidi wird noch eine Weile mit der Schulter zu tun haben, und Herrchen, der muß halt irgendwie durchhalten...
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/27/2017 14:12

Hallo liebe Isi,

als ich das Auto auf dem Foto gesehen habe,musste ich gleich an Sabine mit ihren heilenden Händen denken.Fein,dass sie Dein Rücken-Aua verscheuchen konnte.Mir geht es auch wieder viel besser,brauche nur eine halbe Rimadyl am Tag.In einem Monat muss ich zur nächsten Blutprobe,um zu sehen ,ob die Leberwerte schon besser sind.Bernadett hat es da besser,die muss erst in 4 Monaten wieder zur Blutprobe.
Wir wünschen Heidi ganz schnell gute Besserung und bellen die Viren ganz laut an,damit wenigstens die blöde Grippe schnell wieder verschwindet.Für die Schulter und alles andere werden hier weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.

Liebes Wau Deine Paula & ihr kleines Rudel,
die Dich doch niemals vergessen werden

Basset Schlappohren 03/29/2017 22:05

Liebe Paula,
upps, mein Kommentar ist verschwunden - staun! grrr
Sabine hat wirklich heilende Hände, das hast du ja schon selbst erlebt.
Ich nehme noch 2 Rimadyl am Tag, und freue mich für dich, dass du mit nur einer HALBEN auskommst.
Super, dass ihr den besten Basset venenfinder der Welt fast arbeitslos macht :-)
Von Heidi schicke ich ein dickes Dankeschön für euch ALLE.
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 03/27/2017 13:13

Liebe Isi,

wir wünschen euch allen gute Besserung und hoffen, Du kannst den Katastrophenschutz bald wieder wegschicken ;) Die schulter wird heidi noch eine Weile beschäftigen - aber die Grippe soll sie jetzt schnell weider loswerden.
Wir vergessen euch sicher nicht und senden liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara - die auch Besserungs-Bussis schicken

Isi 03/27/2017 19:50

Liebe Isabella,
vielen Dank für eure lieben Grüße und Wünsche, besonders natürlich für für die Besserungs-Bussis von Damon und Cara.
Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi

katerchen 03/27/2017 09:26

nun aber richtig Isi gut es gibt solche Helfer..
EUCH Alles Gute mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

Isi 03/27/2017 19:52

Liebes Katerchen,
Danke! Ein Glück, dass es so viele Helfer gibt, und auch du uns alles Gute wünschst.
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/27/2017 00:10

Liebe Isi,
wir wünschen Heidi von ganzem Herzen gute Besserung. Ohje, wenn du dir schon den Katastrophenschutz zu Hilfe holst ... Ein Glück das dein Rückenaua wieder weg ist. Nun kannst du dich wieder der Krankenpflege widmen. Wir denken ganz fest an euch alle.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

Isi 03/27/2017 20:10

Liebe Emma & Lotte,
es blieb mir nix anderes übrig, ich schaffe das nicht allein :-)
Lieben Dank für eure Wünsche und Grüße.
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi Dankesgrüße mitschickt.

Fellmonsterchen 03/26/2017 20:55

Liebe Isi,
bei DER Pechsträhne hilft wohl auch nur noch der Katastrophenschutz. Das ist ja wirklich alles nicht mehr schön! Und man kann nicht mal jemanden dafür verantwortlich machen und verkloppen.
Liebe Grüße und von meinden beiden Chaoten ganz viele Schlabberküsschen für alle

Isi 03/27/2017 20:13

Liebes Fellmonsterchen,
das Jahr hat so besch... euert angefangen, und es geht so weiter :'(
Da bleibt ja wirklich nur der Katastrophenschutz.
Leider kann man niemanden verantwortlich machen, das stimmt.
Liebes Wuffi Isi,
die alle Schlabberbussis erwidert.

Saffira 03/26/2017 17:25

Hallo Isi, Gott sei Dank wieder ein Lebenszeichen von Euch.Hab mir auch schon Sorgen gemacht,guck immer hier und nichts steht da.
Gute Besserung für Euch Alle
Saffi mit Anhang

Isi 03/27/2017 20:14

Liebe Saffi,
Bingo, wollte nur schnell ein Lebenszeichen von uns geben, damit ihr euch keine Sorgen machen müßt.
Danke für die Besserungswünsche.
Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi.

Socke-nHalterin 03/26/2017 15:56

Dann wünschen wir ganz schnelle Genesung. Als würde die Schulter nicht schon reichen. Aber das kennen wir. Auch hier ist der Socke-nHalter an einer Grippe o.ä. erkrankt. Als würden die Knie nicht schon reichen. Es gibt einen Spruch dazu, der aber nicht sehr vornehm ist. Ich schreibe ihn dennoch. Der Teufel sucht sich zum Kacken den schon vorhandenen größten Haufen....

Nur den Kopf nicht hängen lassen.

Gute Besserung und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Isi 03/28/2017 15:38

Liebe Sabine,
vielen Dank für die lieben Wünsche.
Oh, wie RECHT du mit dem Spruch hast...
Aber du kennst solche Situationen ja auch.
Wir bewundern dich eh, wie du die Bloggerei wuppst.
Stimmt, Kopf darf man nicht hängen lassen, deshalb Katastrophenschutz :-)
Wir schicken ebenfalls Besserungswünsche für den Sockenhalter, damit er an Söckchens Jubiläum so leidlich gesund ist.
Liebes Wuffi Isi,
die für Socke Bussis, und von Heidi für dich liebe Grüße schickt.

Beagle Tibi 03/26/2017 14:37

Das hast du gut gemacht Isi , dir Hilfe zu holen...
Und wir schicken euch ganz viele Gesundwünsche ins Haus.
Wuff Tibi

Isi 03/28/2017 15:38

Dankeschön, liebe Tibi,
mir blieb ja nix anderes mehr übrig :-)
Liebes Wuffi Isi

Britta 03/26/2017 10:01

Liebe Isi,

wie könnte dich jemand vergessen? Schade, dass es deinen Menschern grad nicht so toll geht, wo doch endlich der Frühling kommt. Aber Heidi hat sicher Recht und die doofen Arzt Termine sind irgendwann auch alle gestemmt...

Liebe Grüße und gute Besserung an deine Leinenhalter

Britta

Isi 03/28/2017 15:40

Liebe Britta,
dachte ich mir doch, dass DU mich ganz bestimmt nicht vergißt.
Ich hoffe sooo sehr, dass wir uns in Gotha sehen werden.
Dickes Dankeschön von Heidi, und liebes Wuffi,
deine Isi

Donna 03/26/2017 09:51

Hallo ihr lieben
WIr wünschen Heidi gute Besserung und denken an euch . Hier wird auch nix besser , ein ständiges auf und ab . Wir werden noch irre .
L.g.Donna

Isi 03/28/2017 15:42

Liebe Donna,
vielen Dank!
Du hast ja auch nicht grad eine schöne Zeit. Wir drücken Daumen und Tatzen, dass die blöden Schmerzschübe endlich für immer verschwinden!
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg