Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2017 1 13 /03 /März /2017 12:24
Schon vorbei

 

Wie schnell die Zeit vergangen ist.

Soeben wurde Chester wieder abgeholt.

Vorher durfte Heidi noch schnell ein Foto von uns knipsen.

 

Schon vorbei

 

Am Samstag hat er meine beiden Körbchen und seine Decke

Kaum Futter, aber Schleim und Wasser in Massen. 

Er hat gezittert und Heidi hat ihn zugedeckt.

 

Schon vorbei

 

Wir sind dann schnell in ein Fachgeschäft gefahren,

und haben ein "Billig Körbchen" gekauft.

 

Schon vorbei

 

Logo habe ich das Teil gleich besetzt,

denn Heidi hat eine Decke von sich hineingelegt,

und mein liebstes Kuschelkissen war inzwischen wieder sauber. 

 

Schon vorbei

 

Bald hat Chester wieder mit seinem Kamel gekuschelt und gepennt

sich gesund geschlafen, denn 

 

Schon vorbei

 

...am Sonntag schleppte er meinen gelben Hund in den Garten,

und war lustig wie immer. 

 

Schon vorbei

 

Wir tobten mit fliegenden Öhrchen. 

 

Schon vorbei

 

Also WER SO  hüpfen fliegen kann,

DER ist gesund 

Nun werde ich wieder 3 Tage schlafen,

und vom nächsten Chester Besuch träumen,

der schon Ende April sein wird. 

Freut sich die Isi 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Yvonne (die tocher v Christine) 04/11/2017 23:22

Liebe Isi,
und familie ☺
Es ist schön ab und an hier zu lesen. Schön dass es Chester wieder besser geht !!
Passt gut auf euch auf.
Drücker an alle ☺

Isi 04/12/2017 00:29

Liebe Yv,
da freue ich mich aber, dass du hier mal schreibst.
Die Drücker erwidern hier ALLE gern.
Von mir gibt es viele Schlabber Küsschen für dich.
Liebes Wuffi deine Isi

Frauke 04/09/2017 10:10

Das letzte Foto ist echt der Knaller :D Da fliegen nicht nur die Ohren :D Genial :D <3 Schön, dass es ihm so schnell wieder besser ging und er bald wieder kommt :)

Isi 04/09/2017 11:56

Ha,
Heidi findet das Foto auch genial, dabei schaut es oft sooo aus, wenn wir toben, nur sie hat 0 Ahnung, das zu fotografieren :-)
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 03/18/2017 19:00

Das stimmt.... wer so fliegen kann der ist gesund :)
Es ist schön zu sehen wie viel Spaß ihr immer habt!

Schlabbergrüße Bonjo

Isi 03/18/2017 22:09

Huhu Bonjo,
gesund war Chester zum Glück ganz schnell wieder!
Wir mögen uns sehr, und deshalb haben wir auch so viel Spaß.
Liebes wuffi Isi

katerchen 03/15/2017 12:40

nah PRIMA der Freund ist gesund und ALLES ist gut.
Isi ihr habt ihn gut versorgt..darum
mit einem LG vom katerchen

Isi 03/18/2017 22:10

Bingo,
liebes Katerchen, wir haben ihn "gepflegt" und ALLES war wieder gut.
Liebes Wuffi Isi

Britta 03/14/2017 06:24

Naja, Isi, eine Magenverstimmung hatten wir alle schon mal. Aber dass Heidi da gleich ein neues Körbchen holt, finde ich beeindruckend. Ich bin aber sehr froh, dass es Chester so schnell wieder besser ging und wünsche dir jetzt erst mal einen erholsamen Schlaf.

Liebe Grüße

Britta

Isi 03/14/2017 17:55

Liebe Britta,
meine beiden Körbchen waren komplett eingesaut, das waren rieige Schleim- und Wasserlachen drinnen. Sooo schnell konnten Maschine & Trockner nicht arbeiten.
Er hat das wohl öfter, wenn er mal etwas viel Wasser schlabbert..
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/13/2017 23:50

Liebe Isi,
jetzt haben wir aber einen Schrecken bekommen beim lesen. Ein Glück das Chester schnell wieder gesund war. Wir können gut verstehen das du ein bisschen traurig bist weil Chester wieder abgeholt wurde. Ihr habt immer eine schöne Zeit zusammen. Nun ruh dich schön aus. Bis Ende April ist ja nicht mehr soooo lang.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 03/14/2017 17:58

Liebe Emma & Lotte,
alles gut, er sah aber auch hilfsbedürftig aus, unter seiner Decke.
Die Zeit vergeht immer sooo schnell, aber ich habe wirklich gestern fast den ganzen Tag gepennt!
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi Grüße für euer Frauchen schickt.

Fellmonsterchen 03/13/2017 21:24

Och, schade, Ihr seid immer so süß zusammen. Schön, dass er bald wiederkommt. Jetzt erhol Dich erst mal gut.
LG und viele Schlabberküsschen von den beiden Wölfchen

Isi 03/14/2017 17:59

Liebes Fellmonsterchen,
ich bin immer richtig traurig, wenn der Junge Wilde hier abgeholt wird. Auf jeden Fall merke ich hinterher, dass ich ganz schön "platt" bin :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 03/13/2017 20:55

Liebe Isi,

ich bin sicher, Du hast Dir Deinen Schlaf verdient ;) Aber die Bilder von Dir und Chester sind echt toll. Wie schön, dass es ihm schnell wieder gut ging.
Und die Zeit bis Ende April vergeht sicher ganz schnell.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 03/14/2017 18:02

Liebe Isabella,
die paar Wochen werden sicher schnell vergehen.
Er war zum Glück schnell wieder ok, wie man auf den Fotos sehen kann <3
Jaaaa, den Schlaf hab ich wirklich verdient :-)
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg