Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2017 5 03 /03 /März /2017 15:24
Yes

 

HIER hatte ich euch meine aktuelle Hunderampe gezeigt,

die Heidi in der nächsten Zeit nicht "händeln" kann. 

Ich zeig das Foto hier noch einmal,

damit die Smart- und I Phone Nutzer nicht den Link anklicken müssen. 

Also haben wir uns nach einer leichteren

Aufstiegshilfe für mich umgeschaut, und 

Yes

 

...tada, neue Rampe eingetroffen.   

Da ich nicht wie früher mit ALLEM sofort vertraut bin,

wurde das Teil erstmal auf die Wiese gelegt,

und mit Leckerchen versehen.

 

Yes

 

Die Leckerchen fasste ich ab, doch 

 

Yes

 

...bis ich auf der Rampe marschierte,

liess ich Heidi so einige "Spuren" legen. 

 

Yes

 

Yes, aus Alu, ganz leicht, und mir gefällt sie

 

Yes

 

Ätsch, ich wäre eh gleich beim ersten Anlauf die Rampe hochgedüst.

 

Yes

 

Einen super sonnigen Frühlingsspazi hatte ich heute auch.

  eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 03/04/2017 18:59

Liebe Isi,

ich bin mir sehr sicher, Heidi wollte Dir die neue Rampe gerne schmackhaft machen - so ein paar Extra-Leckerchen aus gutem Grund :) Ich glaube, ihr hattet Beide Freude daran.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Bussis schicken

Isi 03/05/2017 15:51

Liebe Isabella,
ich denke, dass Heidi mich durchschaut hatte, aber da ich manchmal etwas schreckhaft bin, wollte sie sicher gehen, dass ich das Teil auch annehme.
DAS habe ich natürlich ausgenutzt. :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Britta 03/04/2017 05:51

Super, dass du eine neue Rampe hast, Isi. Ich freu mich sehr für dich! Dass du Heidi aber mit dem Gewöhnen und den Keksen reingelegt hast, war nicht sehr nett. Aber ich glaube, das hätte jeder andere Hund genauso gemacht.

Liebe Grüße

Britta

Isi 03/05/2017 15:53

Liebe Britta,
die Rampe ist nicht nur für Heidi leichter zu händeln, sie ist auch länger, und dadurch bequemer für mich.
Naja, wenn es um Leckerchen geht, dann sind doch alle Tricks erlaubt.
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/03/2017 21:36

Hallo Isi,

also ich wollte schreiben,dass ich Dir natürlich gleich angesehen habe,dass Du vor der Rampe keine Angst hattest.Aber wozu bist Du schließlich Schauspielerin,wenn Du auf diese Weise nicht die dringend benötigten Leckerchen verdienen kannst.Schließlich müssen wir ja den Zweibeinern nicht alles auf die Nase binden.Lass Dich ruhig noch ein paar Mal auf die neue Rampe locken,wenn die Belohnung stimmt.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 03/05/2017 15:55

Liebe Paula,
DU kennst mich natürlich gut, und auch Heidi hatte mich durchschaut. :-)
Man muß als Hund doch schauen, wo man bleibt...
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 03/03/2017 21:31

Menno,jetzt ist mein Kommentar weg,Overblog ist blöd!

Hilfe für Miranda 03/08/2017 09:25

Ich habe auch wieder Probleme hier zu kommentieren... Overblog ist echt blöd!

Isi 03/05/2017 15:56

Liebe Paula,
ich stimme dir zu!!!
Sorry :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 03/03/2017 20:12

Hallo Isi,
das mit den Leckerchen war ganz schön schlau von dir! ;-) Die Rampe ist wirklich toll. Viel besser zu händeln, weil sie aus Alu ist. Das schont auch noch den Rücken wenn Heidi wieder gesund ist. Ich sage zu dem Teil: "Daumen hoch!"
LG Susanne

Isi 03/05/2017 15:56

LIebe Susanne,
DANKESCHÖN,
stimmt ALLES. <3
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg