Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Februar 2017 2 14 /02 /Februar /2017 11:29
valentin -  s  -  tag

 

zum Valentinstag grüsse ich hier ALLE leser - jawoll

 

valentin -  s  -  tag

 

mein valentin lebt schon seit 2009 bei mir, er hat zwar viel erlebt,

aber er ist noch immer gesund und munter.

sogar eine schwere operation hat er gut überstanden 

weil es noch immer keine neuen fotos gibt, und ich hoffe,

dass ihr mich nicht vergesst, habe ich den valentinstag genutzt,

um mich in erinnerung zu bringen.

eure isi,

die euch einen wunderschönen tag wünscht.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Donna und die blinde Simulantin 02/15/2017 07:48

Mein Frauchen sagt das sie deien Valentin schn kennt seitdem er da ist . Der ist ja älter als ich . l.g. Donna

Isi 02/15/2017 19:24

stimmt, liebe donna,
dein frauchen kennt den valli schon sooo lange.
liebes wuffi isi,
die noch eine katze von deinem frauchen als spieli hier hat.

Emma 02/14/2017 23:30

Liebe Isi,
wir vergessen dich doch nicht. Aber wir hoffen natürlich das es deinem Frauchen bald wieder besser geht und wünschen ihr weiterhin gute Besserung. Nun ist der Valentinstag fast schon vorbei und wir hoffen das ihr einen schönen Tag hattet. Dein Valentin ist ein tapferes Kerlchen. Bestimmt hat er dir heute Gesellschaft geleistet.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 02/15/2017 19:27

liebe emma und lotte,
das ist aber lieb, dass ihr mich nicht vergesst <3
mein valli ist wirklich ein tapferes kerlchen, er hat alles gut überstanden.
ich kuschel gern mit ihm.
von heidi für euer frauchen ein danke für die besserungswünsche, und liebe grüße zurück.
liebes wuffi isi

Paula 02/14/2017 20:17

Ach Isi,

Du wirst doch niemals vergessen.Und heute am Valentinstag denken wir natürlich ganz besonders an Dich und Deinen Valentin.Wir senden Euch liebe Grüße,Valentinstagsbussis und Genesungswünsche.
Spätestens Anfang März schauen wir mal auf einen Krankenbesuch vorbei.

Liebes Wau Deine Paula mit Grüßen vom Rudel

Isi 02/15/2017 19:30

liebe paula,
dankeschön für eure lieben wünsche und grüße.
auf euren besuch freuen wir uns schon sehr.
liebes wuffi deine isi

Britta 02/14/2017 19:44

Liebe Isi,

nie könnte ich dich vergessen! Auch wenn es keine neuen Fotos gibt, so denke ich doch oft an dich und hoffe immer, dir geht es weiterhin so gut, wie bei unserem letzten Treffen.

Liebe Grüße

Britta

Isi 02/15/2017 19:31

danke, liebe britta,
das hast du sehr schön geschrieben.
ich würde mich über ein wiedersehen sehr freuen...
liebes wuffi isi

Isabella 02/14/2017 11:48

Liebe Isi,

wir freuen uns serh von Dir zu lesen - es hat euch ja schlimm gebeutelt. Besonders furchtbar natürlich die vielen Erinnerungsbilder ... wenigstens sind druch den Blog noch einige erhalten geblieben.

Auch wir senden euch liebe Grüße zum Valentinstag und hoffen, es geht jetzt wieder bergauf.
Isabella mit Damon und Cara - die noch Bussis senden

Isi 02/15/2017 19:34

liebe isabella,
bingo, 2017 ist bis jetzt nicht grad unser glücksjahr...
stimmt, durch das blog sind viele bilder nicht ganz weg, und im picasa album sind auch noch einige fotos.
aber ganz traurig sind wir über die ganzen kranichsee fotos, die zu 99 % weg sind.
danke für eure lieben grüße, und die bussis von damon und cara.
liebes wuffi isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg