Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Februar 2017 6 04 /02 /Februar /2017 08:03

 

...sind die 2 drittel nun wirklich vorbei,

und nicht, wie erwartet, geht es heidi wirklich besser, deshalb 

 

 

...seht ihr hier, wie ich heidi helfe, und mein bett selbst mache.

jawoll - eure isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 02/09/2017 18:29

Liebe Isi,

toll,wie Du Deinen Zweibeinern die Arbeit abnimmst.Eigentlich könntest Du ja auch die Betten von Heidi und Ulli machen.Dass Du auch Dein Futter alleine zubereiten könntest und auch alleine spazieren gehen,dass ist ja sowieso klar.Aber jetzt musst Du ja nicht mehr so lange warten,bis Heidi die 8 Wochen rum hat.Wir drücken alle Pfoten und Daumen,dass alles gut verheilt und richtig zusammen wächst.
Du musst sie jetzt ganz schnell gesundkuscheln!

Liebes Wau Deine Paula,
die ihr Bett auch so schön aufräumen kann

Isi 02/13/2017 10:51

liebe paula,
jaaaa, ich kann natürlich noch viel mehr, besonders gern würde ich das futter für alle zubereiten!
heidi sagt danke für s daumen und pfoten drücken.
schulter dauert laaaange, aber es wird schon werden....
schließlich will der junge wilde im märz zu mir kommen.
bingo, ich werde heidi gesund kuscheln.
liebes wuffi deine isi

Donna & die blinde Simulantin 02/08/2017 06:53

Zum Glück bist du solch eine gute Haushaltshilfe . Arme Heidi.Wir drücken die Daumen das es endlich besser wird . l.gg.Donna und Anja

Isi 02/13/2017 10:52

danke ihr lieben,
heidi ist froh, dass sie mich hat.
liebes wuffi isi

Isabella 02/07/2017 12:48

Liebe Isi,

ich muss zugeben, Du bist Heidi eine echte Hilfe. Ich bin auch sicher, dass Du noch viel mehr machen würdest, wenn man es Dir erlauben würde.
Bei uns würde Cara sich z.B. auch selbst um ihr Futter kümmern - wir müssten nur aufhören es in Schränken und Dosen zu lagern. Wenn wir einfach mal ein paar Kilo griffbereit hinlegen würden, Sie würde es verteilen :) Und Damon meint, Du würdest sicher - wie er auch - alleine Gassi gehen können ... wäre auch mal schön, so ohne Rücksicht auf die Trödelei von Zweibeinern :)

Ich hoffe, Heidi geht es jetzt wirklich bald besser - sonst musst Du sie wirklich noch einmal zur Kontrolle schicken ... ob Sie will oder nicht!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Hausarbeit-Unterstützungs-Bussis schicken

Isi 02/13/2017 10:56

liebe isabella,
du hast natürlich wieder den nagel auf den kopf getroffen.
logo würde ich viel mehr machen, wenn man mich lassen würde.
also essen für alle zubereiten und gassi allein, das wär schon mal perfekt.
gaaaanz langsam geht es heidi besser, aber schulter verletzungen sollen eh seeeehr lange schmerzen...
liebes wuffi isi,
die sich für die hausarbeit unterstützungs bussis bedankt, und liebe grüße von heidi schicken soll.

Fellmonsterchen 02/04/2017 23:13

Liebe Isi,

Heidi kann sich so freuen, dass sie Dich hat! Herrchen ist da ja anscheinend nicht ganz so vorbildlich unterwegs (Tisch), aber das könnte auch bei mir so sein, also ist das keinesfalls anklagend gemeint. ;-)

Sag doch Deiner Managerin mal, dass sie die Schulter kontrollieren lassen soll, wenn es immer noch so weh tut. Auf mich hört sie nicht.

LG und von den beiden Bettzerwühlern viele Schlabberküsschen für alle

Basset Schlappohren 02/04/2017 23:46

liebes fellmonsterchen,
jaaaa, heidi ist sehr froh, dass sie mich hat. herrchen ist ein wenig überfordert, er muß sich nicht nur um heidi kümmern, sondern auch mein essen machen, mit mir gassi gehen, da kann er schon mal was schleifen lassen.
du mußt doch nicht denken, dass heidi vor ablauf der 6 wochen die schulter kontrollieren läßt - grrr. da habe auch ich keinen einfluß. da aber nicht nur die kugel durch gebrochen und ein spalt von ca 1 cm ist, sondern auch noch so kleinteile da umherschwirren, ist das wohl mit den schmerzen legitim. ich bin ja froh, dass sie die schiene nun d o c h 6 wochen an der schulter läßt.
liebes wuffi deine isi,
die die schlabberküsschen erwidert.

Emma 02/04/2017 21:03

Liebe Isi,
das ist schon Mist wenn ein Zweibeiner krank ist. Da hilft Hund doch gerne. Du machst das wirklich sehr gut. Wir wünschen Heidi von ganzem Herzen gute Besserung und drücken fest die Pfötchen und Daumen das es ihr bald besser geht. Das Bild schicken wir nächste Woche ... versprochen. Das ist nämlich auf dem anderen Lappentopf und da kommt Frauchen grad nicht ran.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 02/04/2017 23:49

liebe emma und lotte,
ich habe so richtig spaß beim helfen, denn ich glaube, dass heidi dann auch happy ist, wenn sie sieht, wie fleißig ich bin.
danke für s pfoten und daumen drücken.
liebes wuffi isi
mit grüßen von heidi für euer frauchen.

Britta 02/04/2017 14:32

Oh, du arme Isi. Musst du echt dein Bettchen selbst machen? Und du machst das auch noch? Also, da bist du echt ein gut erzogener Hund. Meine haben mir dann immer gesagt, dass das Bett dann einfach ungemacht bleibt.

Liebe Grüße

Britta

Basset Schlappohren 02/04/2017 14:41

liebe britta,
du weisst ja, ich bin ein besonderer hund.
aber ich bin sicher, dass du deine süßen faulpelze trotzdem genauso geliebt hast, wie ich geliebt werde.
ich schick dir gaaanz viele schlabberbussis,
deine isi

katerchen 02/04/2017 08:25

Hallo Isi
du bist ein Schatz Isi..
glaube Heide freut sich GANZ DOLL wenn du mit PFOTE anlegst
EUCH ein schönes Wochenende mit einem LG von hier
weiter GUTE BESSERUNG vom katerchen

Basset Schlappohren 02/04/2017 10:13

liebes katerchen,
jaaaa, heidi hat sich ganz sehr gefreut über meine hilfe.
für den tisch ist herrchen im moment zuständig, deshalb ist der noch nicht so gut aufgeräumt, wie mein körbchen.
liebes wuffi isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg