Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2017 3 22 /02 /Februar /2017 15:50
kuschelmaus

 

jaaaaa, ich bin heidi's kuschelmaus  

 

kuschelmaus

 

ich habe sie fast gesund gekuschelt - jawoll 

sie war heute zum röntgen,

und die ganzen bruchstücke heilen so langsam zusammen.

gilchrist nur nachts und ab sofort bewegung,

nur keine belastung.

sie hat die schulter als 3 d aufnahme in farbe  gesehen, und war schockiert,

wie zertrümmert die ganze kugel innen ist

sie bekommt weiterhin physio,

und natürlich von mir kuscheleinheiten 

wufft die isi

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 02/25/2017 08:16

Kuscheln ist immer gut und heilt auch die Seele
Isi du machst es RICHTIG..
ALLES GUTE vom katerchen der Heidi weiter eine gute Genesung wünscht
mit einem LG zum Wochenende

Isi 02/26/2017 18:42

Liebes Katerchen,
vielen Dank für die lieben Worte.
Wir wünschen noch einen schönen restsonntag.
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 02/24/2017 22:16

Vom kuscheln kann man nie genug haben ;) weiterhin gute Genesung :)

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 02/25/2017 07:44

Danke, lieber Bonjo,
und vom Kuschelen haben immer BEIDE was :-)
Liebes Wuffi Isi

jack elliot 02/23/2017 20:10

thank you.

I saw this today in Scotland

http://jackelliot.over-blog.com/2017/02/kestel-flying-high-in-scottish-countryside.html

.

Basset Schlappohren 02/23/2017 23:25

wow, wild birds freely entertain each day for free - beautiful
greetings v from germany
isabella

Hilfe für Miranda 02/23/2017 11:04

Ist das süüüüß!
Liebe Isi, kuschel Heidi weiterhin gesund! Mit so einer Kuschelmaus muss man ja gesund werden.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass Heidi den Arm und Schulter wieder so bewegen kann, wie vor dem Sturz!!! Nicht aufgeben!
Ganz viele gute Wünsche
Susanne <3

Isi 02/23/2017 18:18

Liebe Susanne,
ich geb natürlich das BESTE.
Ganz gesund wird die Schulter wohl nie mehr werden, aber auf jeden Fall "brauchbar", und damit ist Heidi zufrieden.
Allerdings wird es mindestens ein halbes Jahr dauern, bis sie so leidlich alles wieder machen kann. Danke für die guten Wünsche.
Liebes Wuffi
Kuschelmaus Isi

Emma 02/22/2017 23:08

Liebe Isi,
kuscheln ist die beste Medizin. Wir sind froh das alles wieder heilt. Nun ist viel Geduld gefragt. Aber mit deiner Hilfe wird Heidi das schaffen. Also schön weiter kuscheln bis Heidi wieder ganz gesund ist.
Alles Liebe von Emma, Lotte und den Zweibeinern

Isi 02/23/2017 18:20

Liebe Emma & Lotte,
das Heidi auch gesagt, dass kuscheln die beste Medizin ist.
Geduld muß Heidi natürlich haben!!
Dankeschön soll ich von Heidi sagen.
Liebes Wuffi Isi,
die auch Grüße von Heidi für euer Frauchen ausrichten soll.

Fellmonsterchen 02/22/2017 21:44

Liebe Isi,

das ist echt ein Geduldsspiel, Schulterbrüche sind leider meistens kompliziert. :-( Da ist noch einige Monate Deine intensive Betreuung und auch Aufpasserei gefragt.

LG und von den beiden Wölfchen ganz viele Schlabberküsschen, auch für Heidi

Isi 02/23/2017 18:22

Liebes Fellmonsterchen,
oh ja, ein echtes Geduldsspiel ist wohl der richtige Ausdruck für Heidis Leiden...
Ich bleib auf jeden Fall an Heidi's seite!!
Liebes Wuffi Isi,
und wir bedanken uns für die Schlabberküsschen der beiden Wölfchen.

Paula 02/22/2017 20:47

Liebste Isi,

Du bist bestimmt die allerbeste Gesundkuschlerin,die Heidi sich vorstellen kann.Jetzt musst Du aber auch weiter kuscheln,damit sie wieder richtig gesund wird.Wir freuen uns jedenfalls,dass sie die Schlinge nicht mehr tragen muss.Pass bitte gut auf,dass sie nicht zu ungeduldig wird und den Arm nicht zu sehr belastet.Immer schön langsam,wie bei den Schildkröten.Wir kommen in 2 Wochen zum Krankenbesuch.

Liebes Wau Deine Paula
mit allen guten Wünschen vom Rudel für Heidi

Basset Schlappohren 02/23/2017 18:25

Liebe Paula,
stimmt, Heidi kann sich wirklich keine bessere Gesundkuschelerin vorstellen.
Ich bleib natürlich am Ball, denn SIE braucht mich noch ganz lange.
Auf euren Besuch freuen wir uns schon sehr.
Danke von uns auch an dein Rudel für die guten Wünsche.
Liebes Wuffi deine Isi

Britta 02/22/2017 16:42

Das machst du richtig, Isi! So ein Frauchen muss ordentlich gesundgekuschelt werden, sonst nützt die beste Physio nix...

Liebe Grüße

Britta

Basset Schlappohren 02/23/2017 18:27

Liebe Britta,
BINGO, ohne mein kuscheln hilft heidi die beste Physio gar nicht, obwohl sie eine ganz vorbildliche Physiotante hat.
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg