Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Februar 2017 6 18 /02 /Februar /2017 23:35
glatte wege und nur handy fotos

 

heidi ist zum ersten mal seit ihrem sturz 

wieder aus dem dogomobil geklettert, und kommt mit in den wald. 

bisher war ich allein mit herrchen zum spazi.

seht ihr, was das hier für pampe ist  

 

glatte wege und nur handy fotos

 

oh, oh, die wege im wald sind noch immer vereist 

 

glatte wege und nur handy fotos

 

blöde handyfotos

ich pass auf, dass heidi nur neben dem weg läuft 

glatte wege und nur handy fotos

 

ich kann endlich wieder schnüffeln und zeitung lesen. 

 

glatte wege und nur handy fotos

 

so einen schönen spazi hatte ich 6 wochen nicht 

wenn kein schnee mehr fällt,

werden die spazi's wieder klasse.

  eure isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 02/20/2017 10:05

Liebe Isi,
das ist so schön zu lesen. Es geht langsam Berg auf mit Heidi. Ich freue mich sehr! <3 Pass gut auf deine Heidi auf. Bald sind die Wege ganz aufgetaut aber sicher auch rutschig, weil sie noch matischiger werden.
Viele liebe Grüße an EUCH ALLE!
Susanne

Basset Schlappohren 02/20/2017 13:35

liebe susanne,
gestern war es gefährlich, aber alles ging gut.
ich passe ganz sehr auf heidi auf.
sie ist froh, dass sie mal raus kann.
liebes wuffi isi

is 02/20/2017 09:34

Liebe Isi,

pass nur weiter gut auf Deine Heidi auf ... die muss jetzt wieder richtig fit werden. Natürlich ist es schön, wenn Sie euch begleitet - aber sicher ist eben sicher. Wir wünschen euch sehr, dass die Wege bald trocken und eisfrei sind - dann habt ihr alle wieder Grund zur Freude.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 02/20/2017 13:36

liebe isabella,
ich bin ja heidi s bewacher <3
danke für die wünsche, die hoffentlich bald in erfüllung gehen.
liebes wuffi isi

Britta 02/20/2017 05:59

Liebe Isi,

ja, das doofe Eis kennen wir auch. Aber irgendwann wird es verschwinden, ich hoffe eher früher als später, damit ihr endlich wieder gefahrlos durch den Wald laufen könnt. Aber ich freu mich, dass Heidi endlich wieder mit in den Wald kommt und ihr gemeinsam euren Spaß habt.

Liebe Grüße

Britta

Basset Schlappohren 02/20/2017 13:38

liebe britta,
heidi ist sooo ungeduldig, aber ich passe auf, dass sie nicht stürzt !!
es wird von tag zu tag besser mit den wegen hier.
liebes wuffi isi

Emma 02/19/2017 21:25

Liebe Isi,
es dauert wirklich sehr lange bis das Eis verschwunden ist. Sogar bei uns im Gärtchen gibt es noch Stellen, wo die Sonne noch nicht hinkommt, die noch gefroren sind. Wir hatten aber nachts noch Temperaturen unter Null Grad. Wir freuen uns das Heidi nun auch beim Spaziergang dabei war. Ist doch viel schöner wenn das komplette Rudel zusammen unterwegs ist. Wollen wir hoffen das der Winter vorbei ist.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 02/20/2017 13:45

liebe emma und lotte,
sooo lange waren hier noch nie die waldwege vereist.
es ist einfach nachts zu kalt.
heidi ist happy, dass wieder mit in den wald durfte.
liebes wuffi isi,
mit grüßen von heidi für euer frauchen

Socke-nHalterin 02/19/2017 15:45

Wie schön, dass es wieder aufwärts geht. Da schaden die unscharfen Bilder wrklich nicht. hauptsache wieder raus... Hier sind es jetzt 6 Monate und es wird noch dauern....

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Isi 02/19/2017 18:17

liebe sabine,
genau, hauptsache wieder raus. ich weiss nicht, was schlimmer ist, nicht laufen können - oder schulter, alles kann laaange dauern.
alles gute für für den sockenhalter und liebe grüße von heidi.
für socke schlabberbussis von mir,
wufft die isi