Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Januar 2017 7 22 /01 /Januar /2017 15:06
zwei drittel

 

wenigstens geht das laufen im wald schon mit heidi,

obwohl sie eigentlich erst gehen wollte,

wenn kein schnee mehr ist.

aber seht ihr, wie glücklich ich zu ihr flitze

zwei drittel

 

naja, sie hat ja auch nur die schulter gebrochen,

und darauf läuft sie ja nicht 

außerdem hat sie zwei drittel der zeit mit diesem teil 

 

zwei drittel

 

...bereits hinter sich.

eure zufriedene isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Trudy 02/05/2017 15:51

ÜBEL... ÜBEL... ÜBEL...
Wie schnell doch sowas passieren kann. Morgens noch frischfröhlich und abends bandagiert!
Gute Genesung wünsch ich dir und Uli eine extra-Portion Energie für zwei
Trudy

Isi 02/05/2017 18:45

bingo, liebe trudy,
sehr übel.
danke für all die lieben wünsche.
liebes wuffi isi mit grüßen von heidi

Frauke 01/27/2017 14:05

Oh je, das wusste ich gar nicht. Weiterhin gute Besserung liebe Heidi!!!

Und wie schön die Schlappohren da fliegen <3

Basset Schlappohren 01/27/2017 14:59

danke, liebe frauke,
deshalb sind unsere kommentare auch immer so kurz.
liebes wuffi isi

Hilfe für Miranda 01/27/2017 10:48

Das hört sich ja schon ganz gut an. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten die wir haben, damit Heidi bald wieder ganz gesund und scherzfrei ist!!!
Alles Liebe
Susanne & die TIere

Basset Schlappohren 01/27/2017 10:56

liebe susanne,
danke für die wünsche, aber scherzfrei war und ist sie nie - lacher auf meiner seite...
liebes wuffi isi mit grüßen von heidi

Siggi 01/24/2017 21:14

Liebe Isi, das ist ja klasse, das du mal wieder ein Foto von dir posten konntest. Die arme Heidi, ich denke, da liegt ja noch etwas 'Heilzeit' vor ihr. Ich wünsche weiterhin ganz ganz ganz gute Besserung!!! Und nicht auf dem gefrosteten Schnee leichtsinnig werden, gell !!
Liebe Grüße von Siggi speziell für Heidi und die Wuffis grüßen Dich, liebe Isi :)

Basset Schlappohren 01/27/2017 10:59

liebe siggi,
leider ist dieheilzeit noch ziemlich lange. leider liegt hier noch schnee, denn leider ist bei diesem spazi heidi ausgerutscht, und konnte sich grad noch so abfangen.
also gehe ich leider mit herrchen nur kleine waldrunden, solange es noch glatt ist.
aber der tag mit heidi war einfach herrlich, und ich total glücklich.
liebes wuffi isi mit grüßen von heidi,
und schlabberbussis von mir für joy und richelieu

Paula 01/24/2017 17:57

Liebe Isi,

das ist ja prima,dass Du wieder mal in den Wald konntest.Du musst aber bitte ganz doll aufpassen,dass Deine Heidi nicht vor lauter Ungeduld leichtsinnig oder unvorsichtig wird.Meine Zweibeiner sagen,dass sie die Verletzung nicht auf die leichte Schulter nehmen soll! (Ha ha,Wortspiel)
Wir schicken ganz viele Genesungsbussis und drücken die Tatzen,dass alles wieder gut wird

Liebes Wau Deine Paula

Isi 01/25/2017 07:26

liebe paula,
hach, es war sooo herrlich durch den wald zu flitzen. aber, wie recht du hast, heidi ist schon immer etwas leichtsinnig, und sie wäre beinahe gefallen.
also habe ich ihr jetzt verboten mit mir zu gehen. solange es noch so glatt ist gehe ich halt nur mit herrchen, was nicht ganz so schön ist.
danke soll ich von heidi für die besserungswünsche und das tatzen drücken sagen.
liebes wuffi deine isi

Emma 01/23/2017 20:56

Liebe Isi,
das ist ja furchtbar. Ohje, dein armes Frauchen. Wir wünschen von ganzem Herzen gute Besserung. Nun muss sie aber ganz doll aufpassen das sie nicht ausrutscht. Bitte gaaaanz vorsichtig sein. Wir freuen uns das ihr so einen tollen Waldspaziergang gemacht habt. Das Flitzebild mit deinen wehenden Ohren ist sehr schön.
Liebe Genesungsgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 01/25/2017 07:27

liebe emma und lotte,
heidi bedankt sich für die lieben wünsche, und schickt auch gleich grüße für euer frauchen mit.
ich pass natürlich auf sie auf, aber beinahe wäre sie trotzdem gestürzt, nun muß der schnee weg, solange geh ich mit herrchen allein, heidi hat jetzt schiss...
liebes wuffi isi,
die heidi beim spazi sehr vermisst.

Basset Schlappohren 01/24/2017 18:48

liebe saffi,
stimmt natürlich, das es hätte noch schlimmer ausgehen können.
irgendwie hatte sie wirklich glück im unglück.
danke für die wünsche und wir wollen keinen schnee.
liebes wuffi isi

_Saffira 01/24/2017 12:26

Liebe Isi, hab mich gar nicht fragen getraut was bei Euch los ist, nochmal Glück im Unglück hat Dein Frauchen gehabt denke es hätte noch schlimmer kommen können bei so einem Sturz. Wir wünschen gute Besserung und das der Schnee schnell weggeht,so könnt ihr dann wieder langsam Gassi gehen.
Liebe Grüße aus Bayern sendet Saffi

Isabella 01/23/2017 09:30

Liebe Isi,

ich bin froh zu hören, dass Heidi schon einen großen Teil ihrer "Stilllegung" hinter sich gebracht hat sicher nicht angenehm und sehr einschränkend!
Ich freue mich, dass Du etwas durchden Schnee fliten konntest und bin sicher, Du hast gut aufgepasst, dass keinem etwas passiert.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Nordsee-Bussis schicken!

Basset Schlappohren 01/24/2017 09:03

liebe isabella,
du weisst ja, ich pass immer auf alle auf.
der spazi war einfach klasse, aber leider einmalig, solange hier noch schnee liegt. heidi wär nämlich beinahe wieder gefallen.
aber ich bin sicher, dass sie in 14 tagen das teil in die ecke wirft.
liebes wuffi isi,
die sich für die nordsee bussis bedankt.

katerchen 01/23/2017 08:07

Isi das tut mir LEID
gib Frauchen mal einen schlabberkuss von mir
ALLES GUTE wünscht das katerchen mit einem LG von hier

Basset Schlappohren 01/24/2017 09:04

danke liebes katerchen.
heidi sagt immer
unkraut vergeht nicht.
liebes wuffi isi

Herr Bohne 01/22/2017 19:16

Wir fühlen mit, genau diese Weste hat den Papa des Hauses durch den gesamten Sommer 2016 begleitet, Gute Besserung, liebe Heidi!

Isi 01/22/2017 19:31

danke, lieber herr bohne,
dann wisst ihr bescheid...
liebes wuffi isi

Fellmonsterchen 01/22/2017 16:33

Ganz genau, mit der Schulter läuft man nicht. :-)
Pass aber bloß auf, dass Deine Managerin nicht ausrutscht. Schulter ist meistens nicht ganz unkompliziert. Du siehst ja, dass man gut auf sie aufpassen muss. ;-)
Muss sie das Teil nicht 6 Wochen tragen? Ein Glück. Wichtig ist, dass die Schulter vernünftig ohne OP heilt.
LG und von den beiden Höllenhündchen viele Schlabberküsschen, auch für Deine Managerin

Isi 01/22/2017 17:27

liebes fellmonsterchen,
logo wär sie beinahe hingeflogen, konnte sich grad noch so abfangen.
ich pass auf sie auf und wir gehen jetzt nur noch, wo es nicht glatt ist.
jaaa, 6 wochen muß sie, aber wie ich sie kenne, wird sie es nur 4 wochen tragen, deshalb der titel....
liebes wuffi isi,
die die schlabberbussis erwidert und auch an heidi weiterleitet.

Britta 01/22/2017 15:35

Liebe Isi,

es freut mich sehr, dass du endlich wieder zusammen mit Heidi durch den Wald düsen kannst. Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, du pflegst deine Heidi auch ordentlich!

Liebe Grüße

Britta

Isi 01/22/2017 16:15

liebe britta,
und wir freuen uns soooo sehr, dass du hier schreibst.
dankeschön und natürlich pflege ich heidi.
liebes wuffi isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg