Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Januar 2017 7 08 /01 /Januar /2017 10:46
Juhu, es hat geschneit !!

 

Am Donnerstag früh lag hier ganz viel Schnee.

Ich bin gleich schnüffelnd durch den Garten geflitzt.

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

Ihr glaubt gar nicht,

WAS so unter dem Schnee verborgen ist. 

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

Manchmal stecke ich die Nase gaaanz tief in den Schnee. 

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

Der Schnee kitzelt auf der Nase. 

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

Dann hat mich Heidi mit auf die Straße genommen,

wo es natürlich NOCH viel spannender war. 

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

Upps, ich wollte grad WAS einsaugen, da  

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

...kommt fährt doch unser Nachbar

mit solch blödem Schneepflug auf mich zu.

DEM hab ich's aber gebellt. 

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

Im Wald bin ich dann freudig durch den Schnee geflitzt.

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

Auch hier habe ich überall meine Nase

tief in den herrlichen Schnee gesteckt.

 

Juhu, es hat geschneit !!

 

Schnee ist einfach toll.

Seid ihr meiner Meinung

Fragt die Isi,

die sich schon auf den Spazi freut,

denn hier ist über Nacht NOCH mehr Schnee gefallen.

Kommentare

B
@ alle,<br /> danke für eure liebeb kommentare, aber wie ihr inzwischen wisst, ist das schreiben in den nächsten wochen noch etwas problematisch....<br /> liebes wuffi isi mit grüßen von heidi
Antworten
F
Diego ist in jedem Fall Deiner Meinung :D Er liebt Schnee. Da schubbert er permanent mit Schulter und Kopf über den Boden, inhaliert den Schnee förmlich durch die Nase und schnappt generell völlig über vor lauter Freude :D <br /> <br /> Herrliche Schnee-Fotos :)
Antworten
P
Liebe Isi,<br /> <br /> natürlich mögen wir den Schnee auch so gerne.Bernadett futtert den sogar immer.Bei uns kam der Schnee erst am Samstag nachmittag und so viel wie bei Dir liegt hier auch nicht.Aber heute soll ja Nachschub kommen.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
I
Liebe Isi,<br /> <br /> ich glaube, Schnee werden wir so schnell hier nicht sehen ... wir haben eher Wind und Regen ;) Daher macht es mir viel Freude, Dich im Schnee zu sehen und ich bin sicher, Cara würde mit Dir die Nase in den Schnee stecken - ob es etwas zu finden gibt oder nicht!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara
Antworten
B
Wir haben leider keinen Schnee. Aber was war denn nun im Schnee zu finden :P ?<br /> lg Becki
Antworten
A
wuff wuff Isi<br /> Absolut toll finde auch ich den Schnee. In deinem Garten liegt erheblich mehr als in meinem. Auch mein Schnüffler steckt immer unter dem Schnee und zudem mache ich noch liebend gerne Schneebäder. Einfach herrlich, sich so schön wälzen zu können. Ja, leider kommt wegen jedem Schäumchen gleich der Pflug und der Salzstreuer, das gefällt meinem Frauchen gar nicht. Wir hoffen, dass nicht gleich alles wieder dahinschmilzt, denn es ist doch gleich viel heller...<br /> wedel..wedel<br /> A-Yana
Antworten
E
Liebe Isi,<br /> wir staunen das bei euch soooo viel Schnee liegt. Bei uns gab es nur Schneeregen und es war furchtbar glatt und heute matschig. Keine weiße Pracht. Dabei ist Schnee so praktisch. Die Zweibeiner sehen nicht was drunter liegt ;-) Schneepflug würden wir auch spielen. Wir freuen uns das du so viel Spaß im Schnee hattest.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
F
Liebe Isi,<br /> das sind so schöne Fotos von Dir im Schnee! Wir sind etwas neidisch, bei uns gestern Blitzeis und dadurch glatt wie Hölle, heute etwas über null Grad, grauer Himmel... Keine Spur von Schnee. Dabei mögen meine beiden Schnee auch so gern. <br /> Liebe Grüße und von den beiden Schneelosen viele Schlabberküsschen
Antworten