Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Dezember 2016 7 18 /12 /Dezember /2016 09:20
Von hier das Neueste...

 

Heidi hat ihre Schreibtischdeko auf ein kleines Bänkchen gestellt.

 

 

Logo muß ich erstmal schnüffeln, ob die Deko essbar ist.

 

Von hier das Neueste...

 

Hier zeige ich euch noch die neue Kugel,

die über unserem Blogplatz hängt.

 

Von hier das Neueste...

 

Der Setzkasten wurde auch umdekoriert.

Da wird das Teil wenigstens so richtig gesäubert.

 

Von hier das Neueste...

 

Dann kam gestern noch das neue Jahrbuch vom

Basset Hound Club, und WER ist auf dem Titelblatt?

Wow, Chesters Bruder "True Pleasure Leonhard" !!!

Chester ist ja aus dem L-Wurf von Frau Ochotzki,

und heisst eigentlich "True Pleasure Luca".

 

Von hier das Neueste...

 

Sogar im Innenteil des Jahrbuchs ist Leo noch einmal zu sehen.

 

Von hier das Neueste...

 

Aber nun mein gelungenes Bild zum 4. Advent für Euch.

Wir wünschen allen Lesern einen wunderschönen und besinnlichen Sonntag.

ICH freue mich auf Chester, der heute bei mir einzieht,

und das Weihnachtsfest bei mir verbringen wird.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/24/2016 10:30

Hallo Isi,
bin etwas spät dran, der 4. Advent ist schon vorbei. Musste aber noch meinen Senf dazu geben. Ich finde Heidis Schlappohr-Sammlung echt beeindruckend!
LG Susanne

Basset Schlappohren 12/24/2016 10:55

Liebe Susanne,
Grüße kommen ja nie zu spät, und auch die Schlappohr Sammlung im Setzkasten kann sich sehen lassen :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/18/2016 22:34

Liebe Isi,
wow, der junge Wilde kommt -- das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder?
Schön dekoriert habt Ihr und der Setzkasten gefällt uns auch. Mit reinigen sagste was, ich habe ja einen großen Setzkasten für meine Hundesammlung, da müsste ich auch mal wieder dringend ran... Sieht schon bald mehr nach Staubmilben- als Hundesammlung aus. :-)
LG und von den beiden Puschelwölfchen viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 12/18/2016 22:41

Liebes Fellmonsterchen,
ich glaube, das wird mein schönstes Weihnachtsgeschenk sein, dass Chester hier ist.
DER pennt schon, als ob er hier daheim ist :-)
Heidi macht das absichtlich immer an Weihnachten mit dem Setzkasten, damit halt die Staubmilben nicht so große Chancen haben!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden Puschelwölfchen erwidert.

Emma 12/18/2016 21:26

Liebe Isi,
so richtig schön weihnachtlich sieht es bei euch aus. Habt ihr aber schön dekoriert. Wir freuen uns das du mit Chester zusammen Weihnachten feiern kannst. Das wird bestimmt klasse. Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Paula 12/18/2016 12:17

Liebe Isi,

auch Euch einen schönen Advent!
Danke fürs Zeigen der schönen Bilder.Einiges kommt uns doch recht bekannt vor.
Viel Spaß mit Chester und liebe Grüße an den Süßen!
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/18/2016 15:40

Liebe Paula,
Dankeschön <3
Bekannt können euch nur Teile aus dem Setzkasten vorkommen, denn der Rest ist "brandneu" !
Liebes Wuffi Isi,
die von Chester Schlabberbussis schickt.

katerchen 12/18/2016 10:46

DANKE Isi
auch für EUCH einen schönen 4. Advent mit einem LG vom katerchen dem es SEHR gefallen hat..

Basset Schlappohren 12/18/2016 15:41

Liebes Katerchen,
Dankeschön!
Ich freue mich, dass euch gefällt, WAS ich hier zeige.
Liebes Wuffi Isi