Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Dezember 2016 7 25 /12 /Dezember /2016 12:16
Heiligabend mit Chester

 

Ihr wisstt ja ALLE, dass Chester

bei mir über die Weihnachtszeit zu Gast ist. 

ER kommt mir immer nachgelaufen,

wenn ich zum Tannenbaum gehe, und schnüffle.

Bei uns liegen nämlich IMMER am Heiligabend für die Hunde

Geflügelwürstchen unter dem Weihnachtsbaum.

 

Heiligabend mit Chester

 

Chester hat natürlich gleich UNSERE Geschenketüte

entdeckt, wo Heidi die Elchi's angeklammert hatte. 

Er hat sicher seine Familie erschnüffelt,

von der die Geschenke waren. 

 

Heiligabend mit Chester

 

Ich hab mir dann MEINEN Elchi auch näher angeschaut.

 

Heiligabend mit Chester

 

Chester wurde mit einer Plüschi Gänsekeule abgelenkt,

während ICH mein obligatorisches "Weihnachtswürstchen" bekam.

Chester bekommt nämlich im Moment NUR ...

(Haut- und Ohren Probleme)

 

Heiligabend mit Chester

 

An der "Gänsekeule" versuchte er gleich zu knabbern. 

 

Heiligabend mit Chester

 

Für Chester's Familie ein Posebild von uns. 

 

Heiligabend mit Chester

 

Ihr werdet es nicht glauben, der "Junge Wilde"

ist noch während der Bescherung eingepennt.

Eure Isi,

die ALLEN Lesern hier,

noch schöne Weihnachtstage wünscht

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/27/2016 18:52

Liebe Isi,
das Posebild unter dem Weihnachtsbaum ist so süß. Da wird sich Chesters Familie sehr freuen.
LG Susanne

Kassus 12/26/2016 07:36

Hallo liebe Isi, danke für die schöne Weihnachsgeschichte mit den tollen Fotos dazu. Da habt ihr wirklich eine aufregende Bescherung gehabt. Die Geflügelwürstchen hätte ich auch super gefunden!!!! Da wäre ich von de Tüte mit dem lustigen Elch gar nicht mehr gegekommen. Aber dass
Chester eingschlafen ist ... hmm, das wäre mir wahrscheinlich nicht passiert, vllt. aber doch :-D Liebe Wuffigrüße von Kassus

Isi 12/26/2016 10:39

Lieber Kassus,
ich muß den Jungen Wilden in Schutz nehmen, für ihn war das ALLES aufregend und ungewohnt. Dann hat er auch noch die Würstchen erschnüffelt und mußte sich mit getrockneten Ziegeneuter Würfel begnügen.
DER war einfach platt :*
Nun hast du gesehen, wie es bei uns am Heiligabend ist, nie fad :-)
Schau mal auf den rot-weissen Schal an der Tüte, den hat Chester mir gestern geklaut :-(
Liebes Wuffi Isi,
die dir Schlabberbussis schickt.

Beagle Tibi 12/26/2016 00:09

Herrlich ist es anzuschauen, wie ihr toll ihr den Heiligen Abend verbracht habt.
Wuff Tibi
Die euch schöne Weihnachten wünscht.

Isi 12/26/2016 00:15

Liebe Tibi,
für Chester war das alles recht aufregend :-)
Dankeschön für deine lieben Wünsche.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/25/2016 22:53

Liebe Isi,
eingedöst isser einfach, Dein junger Verehrer... Es ist für ihn bestimmt so dermaßen aufregend, Bescherung mit einer berühmten Schauspielerin feiern zu dürfen, dass es ihn umgehauen hat. Süßes Bescherungsposefoto von Euch beiden.
Liebe Grüße und viele Weihnachtsküsschen von den beiden Höllenhündchen

Basset Schlappohren 12/25/2016 23:46

Liebes Fellmonsterchen,
jaaa, einfach abgekippt isser!
Es war bestimmt sehr aufregend für ihn, mit mir hier Weihnachten mit "echten" Wachskerzen am Baum feiern zu dürfen.
Wir waren ja vorher auch ziemlich lange im Wald, da war er schon müde.
Die Weihnachtsküsschen der beiden Höllenhundchen erwidere ich natürlich!
Liebes Wuffi Isi