Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Dezember 2016 3 28 /12 /Dezember /2016 19:53
Schlafen...

 

Gestern Abend wurde MEIN Chester wieder abgeholt.

Bis zum Jahreswechsel werde ich nur SCHLAFEN. 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Basset Schlappohren 12/31/2016 10:39

@ Ihr Lieben Alle,
jaaaa, Dankeschön für Eure Wünsche, die ich gern erwidere.
Ich bin komplett ausgeschlafen und hoffe nur, dass heute nicht SOOO dolle geknallt wird!!
Liebes Wuffi eure Isi

A-Yana 12/31/2016 07:48

Träum was schönes liebe Isi bis die Raketen knallen, dann kommst du locker wieder auf die Beine.
Wir wünschen einen sanften Rutsch in ein glückliches 2017
A-Yana mit ihrer Leinenträgerin

Nera + Lila 12/30/2016 20:00

Ja, liebe Isi, das machst Du richtig. Schlaf Dich ordentlich aus. So schön die Zeit mit Chester bestimmt war, so anstrengend ist ein Jungspund sicher auch.
Mit der Knallerei geht es bei uns bis jetzt. Die Böller sind nicht so laut wie die letzten Jahre. Da hatten wir Ohrenschmerzen bekommen. Mal sehen, wie es morgen und übermorgen wird.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein frohes - für Fellnasen leckerlireiches - 2017

Bussis Nera + Lila

Frauchen schließt sich natürlich den Wünschen an

Paula 12/29/2016 11:57

Liebe Isi,

schlaf Dich bis zum Jahreswechsel schön aus.Wenn dann die blöde Knallerei los geht,können wir wieder nicht schlafen.

Liebes Wau Deine Paula

Emma 12/28/2016 22:41

Liebe Isi,
bestimmt bist du ein bisschen traurig das Chester wieder abgeholt wurde. Eine schöne Zeit habt ihr wieder zusammen gehabt. Nun ruh dich schön aus. Der Jahreswechsel mit der ollen Knallerei wird aufregend genug.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bonjo 12/28/2016 21:21

Schlummern ist sooooo wichtig! Davon kann Hund nie genug bekommen!!!

Schlabbergrüße Bonjo

Fellmonsterchen 12/28/2016 20:19

Ruh Dich ordentlich aus, liebe Isi, das hast Du verdient nach den Tagen mit dem Wildfang!
Liebe Grüße und Erholungsschlabberküsschen von den beiden WEZ-Wölfchen