Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Dezember 2016 6 31 /12 /Dezember /2016 07:32
Sch... Knallerei

 

Zum Jahreswechsel 2015 konnte ich noch auf dem Tisch tanzen sitzen.

 

Sch... Knallerei

 

Einige Jahre davor,

am Neujahrstag 2012, war ich vom Feiern platt.

Ich stelle fest   

Sch... Knallerei

 

...dass ich heute nicht mehr "Auf dem Tisch tanze"

oder besoffen rumliege.

Ich bin erwachsen, und grad noch bereit,

neben dem Glücksschwein zu hocken sitzen.    

 

 

Sch... Knallerei

 

Mit diesen Schweinchen wünschen wir unseren Lesern

ein gesundes und zufriedenes Neuer Jahr

Ich hoffe, diese sch...Knallerei stört euch nicht wirklich 

Eure Isi,

die Knallerei GAR NICHT mag. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 01/01/2017 17:17

Liebe Isi,

danke für die lieben Wünsche.Auch wir wünschen Euch ein gutes,friedliches und gesundes 2017.
Die blöde Knallerei haben wir (fast) überstanden.Bei uns war es diesmal nicht ganz so schlimm,trotzdem bin ich 16 Stunden nicht vor die Tür gegangen.
Liebes Wau Deine Paula

Nera + Lila 12/31/2016 18:59

Liebe Isi & Co.,

wir wünschen Euch einen nicht allzu lauten guten Rustch in ein frohes friedliches 2017.

Bei uns werden die Böller langsam mehr, ist aber noch nicht ganz so furchtbar wie die letzten Jahre. Wir hoffen auf KEINE Steigerung.

Bis zum neuen Jahr viele Bussis und GLG
Nera + Lila mit Frauchen

Nera, Lila + Edith 01/01/2017 06:49

Frohes neues Jahr Euch allen,

zu früh gefreut - es ist doch noch heftig geworden. Zum Jahreswechsel gehören Raketen, aber müssen die so extrem laut sein? Einige waren akzeptabel, die meisten haben aber schlimm geknallt. Ganz vorbei ist es noch nicht. Das dauert noch ein paar Tage.

Wuffis mit Bussis und GLG

von uns Dreien

Basset Schlappohren 12/31/2016 19:01

Liebe Nera & Lila,
hier ist es VIEL schlimmer als letztes Jahr.
In unsere kleine Sackgasse sind viele junge Leute gezogen......
Danke für eure Wünsche.
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

Herr Bohne 12/31/2016 17:55

Komm gesund ins neue Jahr. Ich verschwinde jetzt mal schnell unters Bett. Nicht mein bester Tag, dieses Silvester. Wir lesen uns in 2017 :)

Basset Schlappohren 12/31/2016 18:59

Lieber Herr Bohne,
LEIDER passe ich nicht unter Bett oder Sofa :-(
Wir lesen uns.
Mitfühlendes Wuffi Isi

Emma 12/31/2016 16:39

Liebe Isi,
dann wünschen wir dir einen entspannten, ruhigen Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht hast du ja Glück und es ballert nicht all zu sehr. Bei uns knallert es schon ab und zu. Lotte findet das wieder toll und will am liebsten raus, um sich die bunten Raketen am Himmel anzusehen. Kommt alle gut ins neue Jahr und für 2017 wünschen wir euch alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und die Zweibeiner

Basset Schlappohren 12/31/2016 19:03

Liebe Emma & Lotte,
leider wird schon JETZT recht viel geballert :-(
Stubser für Rambo und liebes Wuffi Isi,
die von ihren Leinenhaltern für eure Zweibeiner Neujahrsgrüße schickt.

katerchen 12/31/2016 15:11

Isi dann wünsche ich Euch einen guten Rutsch und kaum Knaller..
wir mögen auch keinen Krach
mit einem LG vom katerchen und dem pauli..mann

Basset Schlappohren 12/31/2016 19:04

Danke Ihr Lieben,
aber sooo leise wird es leider nicht :-(
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen und Wünschen von Heidi

Hilfe für Miranda 12/31/2016 10:55

Liebe Isi,
wir sind auch aus dem Alter raus, um auf dem Tisch zu tanzen.
Wir wünschen dir und deinem Personal einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
Viele liebe Grüße
Susanne und die Tiere vom Gnadenhof <3

Basset Schlappohren 12/31/2016 19:07

Liebe Susanne & liebe Gnadenhoftiere,
vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Es ist hier schon ganz sehr laut :-(
Liebes Wuffi Isi

Kassus 12/31/2016 07:54

Liebe Isi, schönes neues Jahr für euch, kommt gut rein - euer Kassus :-)

Basset Schlappohren 12/31/2016 19:08

Vielen Dank lieber Kassus,
Irgendwie werde ich diese N8 schon überstehen :-)
Schlabberbussi
deine Isi