Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. September 2017 1 18 /09 /September /2017 08:31
Sooo fies

 

Diesen Post hatte ich doch einfach in den Entwürfen vergessen.

Damit ihr aber sehen könnt, wie fies Heidi manchmal ist,

will ich ihn noch zeigen.

Seit ca 1 Jahr schaffe ich es nicht mehr ins Zweibeiner Bett.

Aber nun:

Da hatte ich es endlich mal wieder in's Zweibeiner Bett geschafft,

und wurde aufgefordert, es zu verlassen,

obwohl ich noch nicht ausgeschlafen hatte  

Das ist doch total fies von Heidi - oder  

 

Sooo fies

 

Ich bin dann NEBEN meinem Körbchen eingepennt,

auch DAS hat sie fotografiert.

 

Sooo fies

 

Unterwegs hat SIE mich dann SOOO fotografiert  

Seid mal ehrlich, das ist doch fies - oder  

 

Sooo fies

 

Also DAS ist dann wirklich mehr als fies  

Ich bin empört  

Was meint ihr dazu  

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/21/2017 16:45

Echt fies... ;-)

Isi 09/21/2017 17:00

Find ich auch :-)
Wufft die Isi

Blinde Simulantin 09/20/2017 00:18

So sind se...immer nur fies diese Frauchens

Basset Schlappohren 09/20/2017 07:21

Liebe Donna,
das wissen DU und ICH ganz besonders !!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/18/2017 23:39

Liebe Isi,
das ist ja ein Ding. So zeigt man doch keine Diva in der Öffentlichkeit. Ich bin ein bisschen schockiert. Aber denk dran, dass ich Dich quasi schon vorher gerächt habe, ich sage nur "DAS Foto". Du weißt schon, zwinker, zwinker...
LG und von den beiden wuscheligen Fans viele Schlabberküsschen

Isi 09/18/2017 23:43

Liebes Felli,
siehste, grad DAS wollte ich vermeiden - hättest du Heidi auch nicht zugetraut!!
Jaaaa, ich weiss - Strandkorb- Hast DU perfekt hinbekommen - freu hüpf
deine Isi

Emma 09/18/2017 22:54

Liebe Isi,
also wenn du schon mal im Bett warst, dann ist das wirklich nicht nett dich da wegzuschicken. Unser Lottchen hüpft nun nicht mehr ins Bett. Frauchen ist froh darüber. Das hoch hüpfen wäre ja nicht das Problem, aber das runter springen ... Tja, und in den anderen Situationen hat uns die Kamera auch schon erwischt. Als Bloggerhund muss man sich ganz schön was gefallen lassen ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/18/2017 23:36

Liebe Emma & Lotte,
Heidis Bett ist so schmal, da haben wir BEIDE keinen Platz, ich sehe das ein.
Jetzt komm ich eh nicht mehr hoch, und runter darf ich auch nirgends springen...
Tja, mit dem "Bloggerhund" geb ich euch RECHT.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 09/18/2017 13:00

Liebe Isi,

ich muss Dir natürlich zustimmen, Dich aus dem Bett zu werfen wenn Du noch nicht ausgeschlafenhast ist richtig fies :) Aber bei den anderen Bildern ... da muss ich leider sagen, auch ich habe schomn solche Bilder gemacht - die gehören einfach dazu. Und Heidi macht ja nocht laufend Bilder in so unpassenden Situationen, da kann man schon mal ein Auge zudrücken :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die sich auch schon in den merkwürdigsten Momenten eine Kamera gegenüber gesehen haben!

Isi 09/18/2017 23:38

Liebe Isabella,
gut, ich drücke bei den anderen Fotos ein Auge zu.
Das mit dem Bett hat sich inzwischen erledigt, aber damals so ca im Herbst 2016 fand ich es ganz schön fies, dass Heidi mich rausgeworfen hat.
Liebes Wuffi Isi