Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. November 2016 3 02 /11 /November /2016 00:01
Nun bloggen Haustiere

 

Der 2. November wird bestimmt in Zukunft der

"Tag des textenden Tieres" sein.  

Das Fellmonster und Herr Ackerbau aus Berlin Pankow

haben dazu aufgerufen, dass Tiere selbst bloggen

ICH blogge eh schon seit 2009 selbst,  das ist für mich nicht neu.  

Aber ich möchte natürlich dabei sein. 

  Eure Isi 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 11/10/2016 14:21

Deinen Beitrag können auch Menschen lesen. Sicher weil du schon so lange bloggst.
LG Susanne

katerchen 11/05/2016 09:10

und WIE du es kannst Isi.weiter so
mit einem LG vom katerchen

Isi 11/05/2016 19:54

Dankeschön,
liebes Katerchen <3
Wufft die Isi

Kirschblüten-Tsunami 11/03/2016 18:44

Sehr lässig, sehr souverän. Dann mal weiter geschlappohrt! LG, Anne-Marie

Isi 11/03/2016 19:54

Dankeschön für das nette Kompliment,
liebe Anne-Marie !
Wufft die Isi

Fellmonsterchen 11/02/2016 22:37

Gute Arbeit, liebe Isi, und im Gegensatz zu Nellys Beitrag sogar verständlich für uns Menschen. :-) Wobei Nelly ja schon bewiesen hat, dass sie auch in Menschensprache bloggen kann.
LG und viele Schlabberküsschen von der bloggenden Nelly und dem Verweigerer Socks

Isi 11/03/2016 00:15

Liebes Fellmonsterchen,
deine Nelly ist SEHR klug!
Sie kann Menschen-und Hundesprache :-) <3
Socksi ist nur etwas faul...
Liebes wuffi Isi,
die heute nur für Nelly Schlabberbusis hat, nämlich anerkennende!!!

Emma 11/02/2016 21:28

Liebe Isi,
jetzt haben wir diesen denkwürdigen Tag doch glatt verpasst. Das kommt davon wenn wir nicht jeden Tag an den Peh Zeh dürfen. Aber nächstes Jahr sind wir bestimmt dabei. (Musst uns nur mal vorher dran erinnern *hüstel*) Allerdings haben wir beim Fellmonsterchen auch noch kein bloggendes Haustier entdeckt. Vielleicht kommt das ja erst noch, wenn der Zweibeiner endlich pennt ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/03/2016 00:13

Liebe Emma & Lotte,
auch das Felli hat rechtzeitig Nelly's Beitrag gepostet!
Ihr könnt ja noch ein wenig üben...
Liebes Wuffi Isi

Paula 11/02/2016 18:37

Liebe Isi,

Bernadett hat vorhin versucht,mit ihren dicken Tatzen etwas ans Fellmonsterchen zu schreiben
aber in Zukunft überlässt sie das Kommentieren wieder mir.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 11/02/2016 20:41

Liebe Paula,
ich habe Bernadetts Kommentar beim Felli versucht zu lesen :-)
Es war mir nicht möglich !!
Du machst das VORZÜGLICH, aber deine Tatzen sind ja auch nicht so dick, wie die vom Dettchen.
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 11/02/2016 12:59

Liebe Isi,

eigentlich wollten wir es ja auch mal probieren - aber ich habe Damon nicht dazu bekommen, seine Pfoten auf die Tastatur zu legen. Vielleicht kannst Du ihm ja mal ein paar Tipps geben :)
Bei Cara habe ich es erst überhaupt nicht probiert - die wollte nämlich die Zähnchen einsetzen.

Ich freue mich aber schon auf (hoffentlich) viele andere Beiträge.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 11/02/2016 17:59

Liebe Isabella,
auch ich bin langsam in dem Alter, wo ich nicht wirklich ALLES mache :-)
Ich kann also Damom gut verstehen.
Cara stell ich mir bildlich vor, die sogleich ihre Beisserchen einsetzen will.
Liebes Wuffi Isi

Herr Ackerbau 11/02/2016 12:53

Liebe Isi, vielen Dank für den Beitrag und für das beeindruckende Foto! Eigentlich hättest du heute dann einmal deinem Frauchen den Blog überlassen müssen, um auch tauschen zu können ;-)
Liebe Grüße aus Pankow, Andreas

Isi 11/02/2016 18:00

Hallo Andreas,
erst einmal WILLKOMMEN hier <3
Stimmt, heute hätte ich mit Frauchen mal den Platz teilen können.
Ich finde Deine Idee Klasse und bin gespannt, WER alles mitmachen wird!
Liebes Wuffi Isi