Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. November 2016 2 22 /11 /November /2016 10:26
Ein kleiner Rest Fotos

 

Hier erkläre ich Chester grad,

dass die Kellertreppe tabu für uns Schlappohren ist. 

 

Ein kleiner Rest Fotos

 

Klug, wie ER ist, schaut er nur hinunter 

Früher hatte Herrchen immer ein Gitter davor gestellt.

 

Ein kleiner Rest Fotos

 

Gestern Mittag haben wir ein letztes Mal 

 

Ein kleiner Rest Fotos

 

...einen langen Spazi gemacht 

 

Ein kleiner Rest Fotos

 

Jetzt werde ich erstmal 3 Tage schlafen 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 11/22/2016 22:34

Liebe Isi,
das sind sooo schöne Bilder von dir und Chester. Schön das ihr noch einen langen Abschiedsspaziergang gemacht habt. Wir können gut verstehen das er dir fehlen wird und hoffen das er dich bald wieder besucht. Ruh dich schön aus. Bestimmt träumst du jetzt von Chester.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Kassus 11/22/2016 17:24

Danke für die schönen Bilder mit Chester - ihr hattet eine tolle Zeit - zu zweit macht doch alles mehr Spaß !! :-) Dein Kassus

Isi 11/22/2016 17:36

Lieber Kassus,
genau, zu zweit macht ALLES viel mehr Spaß <3
Vielleicht bekommst du noch einen Kumpel, wenn du ganz genau weisst, WAS du darfst, und WAS nicht...
Liebes Wuffi deine Isi