Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. November 2016 2 08 /11 /November /2016 15:07
Bernadett

 

Letzten Montag haben wir Bernadett & Paula besucht. 

Ich komme mit dem Schreiben gar nicht mehr nach,

ich muß Heidi's Knipse mal verstecken 

 

Bernadett

 

Bernadett hat ganz brav posiert,

während Paula und ich lieber umher flitzten 

 

Bernadett

 

Nun kenne ich Bernadett schon ca 6 Jahre,

habe aber immer noch Respekt vor ihr. 

Dabei ist sie inzwischen ganz nett zu mir 

 

Bernadett

 

Ich glaube, Bernadett wird zu wenig fotografiert,

denn sie setzte sich immer wieder in Positur  

 

Bernadett

 

Egal wo ich umherstromerte, Bernadett hat sich

immer wieder vor Heidi's Knipse gesetzt  

 

Bernadett

 

Paula & ich, wir sind ein wenig umher gedüst. 

Komisch, beim Schlappohr Rennen bin ich immer vorn,

daheim flitzt mir Paula ganz locker weg. 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 11/10/2016 19:51

Hallo Isi,

Bernadett hat sich beim Anblick von Heidis Knipse daran erinnert,dass sie meistens,wenn wir bei Euch waren,für Kalenderfotos posieren sollte.Da hat sie wohl etwas durcheinander gebracht und wollte Heidi gleich eine Freude machen.Sie ist halt ne Streberin...
Aber Angst brauchst Du wirklich nicht mehr vor ihr zu haben.Du weißt doch,wenn sie nicht nett zu Dir ist,kriegt sie Ärger mit mir!
Wenn ich mir die schönen Fotos so ansehe,dann muss ich doch mal mit Herrchen meckern.Er hätte ja wenigstens das Laub weg harken können,wenn Besuch kommt

Liebes Wau Deine Paula

PS.Wir waren gestern bei unserem Tierarzt,mussten überhaupt nicht warten und dann war er mit uns beiden sehr zufrieden.Bernadett hat ihm sogar ein Nasen-Bussi gegeben,wollte sich wohl einschleimen.
Trotzdem waren wir beide froh,als wir wieder nach hause fahren durften.

Isi 11/10/2016 20:09

Hallo Paula,
also um es vorweg zu nehmen, bei uns liegt auch andauernd Laub rum.
Das fällt ununterbrochen!
Das mit den Kalender Fotos leuchtet mir ein.
Bernadett ist ja nicht nur eine Streberin, sie ist auch sehr klug <3
Ich hab auch nicht wirklich Angst vor ihr, nur Respekt, der wird immer bleiben!
WIR freuen uns, dass unser gemeinsamer TA mit euch beiden zufrieden war.
Ich hoffe, dass Torsten das Nasen Bussi zu würdigen wußte?!
Liebes Wuffi deine Isi,
die IMMER dort Angst hat.

Hilfe für Miranda 11/10/2016 14:27

Liebe Isi,
es ist so schön, dass es Bernadett wieder besser geht. Nein Knipse verstecken finde ich auch nicht gut. Wer nimmt dann die drölfhundert Schlappohrfotos für uns auf? Ich finde das Foto mit euch drei Schlappohren hinter einander so süß.
LG Susanne

Isi 11/10/2016 14:53

Liebe Susanne,
ich merke schon, Knipse verstecken ist nicht der Hit.
Ich gebe mir Mühe, um so leidlich auf dem Laufenden zu bleiben.
Liebes Wuffi Isi

Emma 11/08/2016 22:40

Liebe Isi,
mach dir nichts draus. Wir haben auch noch Fotos von voriger Woche und kommen zur Zeit nicht so recht hinterher. Aber Knipse verstecken geht auch nicht. Bestimmt kommen auch wieder Zeiten wo die Knipse zu Hause bleiben muss und dann holen wir alles nach ;-) Wir finden es niedlich von Bernadett das sie so gern fotografiert wird. Da konntest du in aller Ruhe mit Paula flitzen und das Paula diesmal vorn war, ist überhaupt nicht schlimm. Du weißt eben wann es darauf ankommt und räumst die Preise ab ;-)
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 11/10/2016 15:15

Liebe Emma & Lotte,
ein wenig beruhigt es mich,
dass auch ihr mit dem Bloggen nicht so richtig in der Zeit liegt :-)
Stimmt, ich weiss, wann und wo ich ALLES geben muß.
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi an euer Frauchen.

Fellmonsterchen 11/08/2016 22:00

Nein, Kamera verstecken geht nicht, Schlappohrenfotos sind ein Lichtblick in einer dunklen Welt.
Das süße Dettchen wollte wohl verhindern, dass Du wieder posieren musst. :-) Lieb von ihr.
LG von der Monstermeute mit Küsschen von den beiden Süßen

Isi 11/10/2016 15:17

Liebes Fellmonsterchen,
ooooch, ich weiss ja, dass du grad jetzt ganz viele Licktblicke benötigst, da verstecke ich natürlich die Knipse nicht!!!
Bingo, Dettchen wollte mir die Poserei ersparen.
Sie ist eine GANZ NETTE geworden.
Liebes Wuffi Isi,
die die Küßchen der beiden Süßen erwidert.

Becki 11/08/2016 17:29

Oh ne ohne Knipse geht gar nicht, lass das mal lieber ; ) Sieht nach nem Entspannten Besuch aus.
lg Becki

Isi 11/10/2016 15:18

Huhu Becki,
jaaaa, war entspannt und einfach toll.
Gut, ich sehe das mit der Knipse ein.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 11/08/2016 15:15

Liebe Isi,

die Knipse bitte auf keinen Fall verstecken - lieber warten wir etwas, bis Du mit dem Schreiben wieder hinterher kommst :) Ihr habt doch so schöne Bilder mitgebracht - besonders von der posierenden Bernadett. Wobei ich sehe, dass Du schon Freude beim Flitzen hattest ... und wer wann schneller ist, das ist egal - Hauptsache Du hast gewonnen ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken!

Isi 11/10/2016 15:20

Liebe Isabella,
fein, dass ihr so geduldig seid.
Irgendwie werde ich das schon hinbekommen.
Eigentlich ist mir auch beim Schlappohrrennen egal WER gewinnt.
Liebes Wuffi Isi,
die die Damon und Cara Bussis erwidert.