Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Oktober 2016 6 01 /10 /Oktober /2016 09:25
Noch immer Sommer

 

Am Dienstag ist Heidi mit mir durch

durch den Dschungel hohes Gras gelaufen.

Sowas macht müde, und ich war schnell platt 

 

Noch immer Sommer

 

Danach hatten wir noch eine Einladung zur 

 

Noch immer Sommer

 ...im Garten bei Freunden 

 

Noch immer Sommer

 

Zuerst hat SIE sich für diesen Baumpilz interessiert, aber dann 

 

Noch immer Sommer

 

...mußte durfte ich bei herrlichem Sonnenschein,

 im Garten der Gastgeber posieren 

 

Noch immer Sommer

 

Menno, DIE findet doch immer einen Hintergrund,

wo ICH mich "zeigen" soll  

 

Noch immer Sommer

 

Ich alte Lady sollte nun auch noch AUF den Pilz 

Zum Glück nur mit den Vordertatzen  

Auf jeden Fall war traumhafter Sonnenschein,

und bei der Leckerchenverteilung war Heidi großzügig 

Berichtet eure Isi,

bei der noch IMMER fast Sommerwetter ist.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 10/03/2016 09:57

Isi, erinnere sie doch einfach daran, dass Du in Rente bist. Aber ne, lass das lieber, sonst bekommen wir nicht mehr so tolle Fotos zu sehen. Die sind alle so schön geworden. Solange du nicht mit allen vier Pfoten auf den Pilz klettern musst kannst du ja mitmachen. ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:18

Huhu Susanne,
naja, wenn die Bezahlung stimmt, und die Aufgabe nicht so schwierig ist,
dann mach ich das schon.
Früher hätte ich mich oben AUF den Pilz setzen müssen :-)
Liebes Wuffi Isi

Kassus 10/02/2016 08:03

Huhu Isi,
da hattest du ein wirklich schönen Nachmittag gestern gehabt - das mit dem posieren machst du als Vollprofi doch so nebenbei ;-) Das sah übrigens total süß aus - du auf dem dicken roten Pilz. Ich durfte gestern Nachmittag alleine bleiben - bäh ... meine Mneschen sind ohne mich zu einem Brillengeschäft gefahren - das dauert da ja immer. Naja, als sie wieder kamen, haben wir dann nochmal richtig getobt und ich bekam ein wenig vom Sahnekuchen ab. Für heute einen schönen Sonntag mit wuffis von Kassus

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:21

Hallo Kassus,
eigentlich ist posieren wirklich nicht schwer, aber wenn SIE dann noch Akrobatik von mir verlangt, da streike ich!!
Allein bleiben finde ich, wie fast alle Bassets, so richtig doooof!
Da stand dir ein wenig Sahnekuchen auf jeden Fall zu!!
Liebes Wuffi Isi

Emma 10/01/2016 22:35

Liebe Isi,
dein Pilzbild ist der Knaller. Das sieht soooo niedlich aus, wie du mit den Vorderpfoten auf dem Pilz bist. Aber auch die anderen Fotos sind sehr schön. Dafür hast du viele Leckerchen verdient. Ihr habt das schöne Wetter sehr gut genutzt. Am Dienstag hatten wir auch noch schönes Wetter. Aber heute hat es geregnet.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:23

Liebe Emma & Lotte,
wir hatten nur am Samstag nachmittag ganz kurz Regen.
Gestern bestes Spazi Wetter, und heute ist schon wieder strahlender Sonnenschein.
Danke für euer nettes Foto Kompliment.
Liebes Wuffi Isi

A-Yana 10/01/2016 19:50

hahaha, posieren tu ICH nicht! Dazu habe ich keine Zeit! Wenn SIE nicht schnell genug knipst bin ich überhaupt nie auf einem Foto! Hab ich SIE nicht prima erzogen, sag Isi?
wedelwedelwedel
A-Yana

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:24

Meine liebe A-Yana,
ich hab das schon gesehen, dass du öfter grad so wegflitzt :-)
Aber für gute Bezahlung posiere ich schon noch!
Liebes Wuffi Isi

Paula 10/01/2016 15:46

Hallo Isi,

gestern war es auch bei uns noch ganz schön.Da haben Bernadett und Uwe noch etwas im Garten gearbeitet.Schade,dass Du bei dem schönen Wetter schon wieder posieren musstest.Aber wenigstens wurdest Du gut bezahlt.
Heute macht die Sonne Pause und es ist Wetter zum drinnen kuscheln.Hoffentlich scheint sie morgen wieder,wenn wir uns treffen

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:26

Liebe Paula,
hier ist ganz selten Regen, und wenn, dann nur ganz kurz.
Heute ist es schon wieder traumhaft. Schön kühl, aber sonnig!
Aber ich bin ganz schön platt von gestern, wo es uns wieder super gefallen hat.
Liebes Wuffi
deine Isi

Bonjo 10/01/2016 12:27

Ohh ja bis gestern war hier auch noch Sommer. Du machst dich sehr gut in der Sonne :)

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:28

Dankeschön für das Kompliment,
mein lieber Bonjo.
Hier ist auch heute noch Sonne.
Liebes Wuffi Isi