Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Oktober 2016 7 02 /10 /Oktober /2016 22:14
"Mädelstreffen"

 

Einmal im Jahr organisieren meine Freundin Paula

und deren Kumpeline Bernadett

ein "Mädelstreffen" im kleinen Kreis am Gorinsee 

WIE toll SOWAS ist, das sieht man hier.  

Nelly & ICH üben uns im "Doppelzüngler" 

 

"Mädelstreffen"

 

Das Wasser ist noch nicht so kalt, der Himmel blau,

WAS wollten wir mehr  

Bernadett nimmt ihre Fototermine nicht so ernst

 

"Mädelstreffen"

 

Hach, die lief ja erst noch online,

kein Wunder, dass sie beim Fototermin fehlte 

 

"Mädelstreffen"

 

Hier verteilt Paula's Herrchen Leckerli 

 

"Mädelstreffen"

 

Tja, auch Nelly's Herrchen war großzügig 

MEIN Herrchen macht das nur,

wenn Heidi das nicht sieht.

 

"Mädelstreffen"

 

Als Nelly einen "Jungen Wilden" entdeckte,

mußte durfte Bernadett sofort zu ihrem Herrchen  

Dabei ist sie inzwischen schon super nett zu anderen Hunden.

Ich habe gar keine Angst mehr vor ihr 

 

"Mädelstreffen"

 

Paula, Nelly und ich, wir begrüßten den "Jungen", und DER

 

"Mädelstreffen"

 

...wurde auch sofort abgeleint  

Ein netter Düsekumpel 

 

"Mädelstreffen"

 

Auf dem Rückweg wurden wir schon etwas langsamer,

und meine Freundin Paula blieb zurück 

 

"Mädelstreffen"

 

Die liebe Nelly mit ihrer sozialen Ader

gesellte sich zu ihr. 

Es war ein super Spazi, und während sich die Zweibeiner

ihre Mägen vollschlugen, haben wir in der Gaststätte

Eure Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 10/04/2016 17:25

Hallo Isi,

danke fürs Zeigen der Fotos von unserem schönen Treffen.Ich hab mir fast alle Bilder gemopst.

Liebes Wau Deine Paula,schon im Reisefieber
PS. Herrchen war heute beim Ohrenarzt,alles wieder gut.Er meint,das hätte er vorige Woche auch beim Tierarzt machen lassen können,grins

Isi 10/04/2016 20:14

Liebe Paula,
es war wirklich wieder ein schönes Treffen. Fotos darfst DU immer mopsen!
Supi, dass dein Herrchen wieder gut HÖREN kann!!!
Bingo, unser TA hätte das gleich mitmachen können....
Liebes Wuffi
deine Isi,
die auch im Reisefieber ist :-)

Emma 10/03/2016 22:45

Liebe Isi,
jetzt haben wir gesehen das einfach unser Kommentar weg ist. Also schreiben wir noch einmal das ihr einen ganz tollen Mädelstag am See hattet. Zum Glück hattet ihr fleißige Leckerchenverteiler dabei. Eine kleine Stärkung kann Hund bei so spannenden Wanderungen gut gebrauchen. Das Wasserschlabberfoto und das vorletzte Foto, wo ihr alle im Gänsemarschen geht/steht, gefallen uns am besten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 10/04/2016 20:08

Liebe Emma & Lotte,
ihr solltet immer den Kommentar kopieren, bevor ihr ihn abschickt!
Sorry, aber Overblog ist da nicht immer zuverlässig.
Bingo, wir hatten einen ganz tollen Mädelstag am See, und Leckerchen gab es auch, WAS will Hund mehr.
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 10/03/2016 22:34

Uhi was für ein Mädelstreff... und ganz ohne rumgezicke ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Isi 10/04/2016 20:15

Genau, lieber Bonjo,
OHNE Rumgezicke!!
Liebes Wuffi Isi

Jasmin 10/03/2016 10:41

Was für ein schönes Mädelstreffen, das sieht nach einem sehr gelungenem Tag aus :-)
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:52

Hallo Jasmin und Co,
Bingo, das war wirklich ein SUUUPER Mädelstreffen, der Tag war einfach Klasse.
Liebes und noch müdes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 10/03/2016 09:53

Liebe Isi,
das war ein schöner Spaziergang für euch Mädels. Finde ich toll, dass Paula so was organisiert. Ich kann euch auf den Fotos immer noch nicht wirklich erkennen. ;-) Mir gefällt das vorletzte Foto "in einer Reihe" am besten. Das ist so süß geworden.
LG Susanne

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:55

Liebe Susanne,
wenn du auch noch Paula & Bernadett innatura erlebst, dann kannst du uns gut auseinander halten.
Ganz vorn marschiert Bernadett, dahinter laufe ich, dann kommt die liebe Nelly, und Paula, die sich verausgabt hatte, die ist Bummelletzte :-)
Liebes Wuffi Isi,
die einen super Tag hatte, und jetzt noch müde ist.

Fellmonsterchen 10/03/2016 00:17

Uiih, schön! Bernadett ist eine kleine Anarchistin, "sprengt" einfach den Fototermin. :-) Meine Nelly ist stolz auf sie. Das Schlabberfoto ist so süß. Immer wieder herrlich die "Es gibt Leckerchen"-Bilder. Und auch schön anzusehen, wie Nelly zu Paula geht.
LG und von den beiden WEZ-Anarchos viele Schlabberküsschen für alle

Basset Schlappohren 10/03/2016 11:00

Liebes Fellmonsterchen,
jaaaa, Bernadett ist eine absolute Anarchistin!
Mit Momo hat sie sich gleich verstanden, aber mich hat sie einige Male "zusammen gesch..." da hatte ich echt Angst vor ihr, als Momo nicht mehr bei mir war. Aber inzwischen ist auch Bernadett recht gut sozial verträglich, da ist meine Angst verschwunden!
Leckerchenverteiler Fotos find ICH natürlich am Besten :-)
Nelly ist eine richtige "Sozialtante" :-)
Das Schlabberzungenfoto gefällt Heidi natürlich auch besonders gut!!
Liebes Wuffi Isi,
die für Socksi & Nelly Bussis schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg