Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Oktober 2016 6 15 /10 /Oktober /2016 07:04
Es reicht !!!

 

Hier seht ihr mich das wunderschöne Krems a.d. Donau

von oben betrachten. 

Ich hatte Urlaub   

ABER, von diesem Urlaub muß ich mich erst einmal erholen,

bevor ich nach und nach berichten werde. 

Daheim angekommen 

 

Es reicht !!!

 

...fand Herrchen seinen "Gartenarbeitsschuh"

der auf der Terrasse stand, SO vor 

Also DAS ist schon eine Frechheit finden wir. 

Erzählt schnell die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Emma 10/15/2016 21:24

Liebe Isi,
wir sind echt froh wieder von dir zu lesen. Ganz dolle Sorgen haben wir uns schon gemacht. Dabei habt ihr einen sehr schönen Urlaub gehabt und bestimmt viel erlebt. Hoffentlich hast du viiiiele Bilder mitgebracht. Wir sind schon sehr neugierig. Das mit dem Gartenschuh ist natürlich gemein.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 10/16/2016 11:37

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, ihr seid ja nicht bei FB, da wußtet ihr ja gar nicht, dass wir den besch... Urlaub unseres Lebens hatten, und ihn nach 3 Tagen abgebrochen haben. Nach und nach werde ich berichten!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 10/15/2016 17:04

nee nicht Isi..Frechheit..nah es ist wohl noch sanft gesagt..
Ein schönes Wochenende wünscht das katerchen der sich über so eine FÜLLUNG nur GEÄRGERT hätte.
und WIE!!!!!

Isi 10/15/2016 18:34

Liebes Katerchen,
wir glaubten unseren Augen nicht zu trauen!
Bingo - Frechheit - ist wirklich sanft gesagt.
Wir wünschen euch auch noch ein schönes Wochenende.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg