Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. September 2016 3 28 /09 /September /2016 07:17
Sturer Hund

 

Dieses Teil habe ich noch zum Burzeltag bekommen 

Ihr solltet ja raten, was DAS ist 

 

Sturer Hund

 

Boah ist DER riesig  

Erstmal abschnüffeln 

 

Sturer Hund

 

ÜBERALL abschnüffeln   

 

Sturer Hund

 

Logo wollte Heidi ein Posebild 

Ich glaube, dieser SCHWARZE ist ganz schön eingebildet 

Jedenfalls trägt er die Nase sehr hoch,

und düsen will er auch nicht mit mir 

  Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 10/03/2016 09:46

Ha, was ist das denn? Der ist wirklich eingebildet, so hoch wie der die Nase trägt. Dabei müsste er dich demütig um ein Autogramm bitten... Der weiß sicher nicht was du für eine berühmte Persönlichkeit bist. Lass ihn doch zur Strafe im Keller überwintern. ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 10/03/2016 10:07

Huhu Susanne,
DER ist wirklich eingebildet!
Im Keller würden vielleicht die Mäuse an ihm nagen :-)
Er wird auf dem Dachboden überwintern ...
Liebes Wuffi Isi

katerchen 10/01/2016 08:06

das ist ja ein gewaltiger KUMPEL Isi..regenfest und still..auch was..nur STURMFEST ist er nicht..also anbinden..die ersten Herbststürme sind angesagt.
mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

Basset Schlappohren 10/01/2016 10:27

Huhu Katerchen,
stimmt, regenfest ist er auf jeden Fall!
Aber hier ist noch "Sommer" ... Das Anbinden hat Zeit :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Wochenendgrüße erwidert.

Joy 09/29/2016 09:23

*gröhl* DAS ist ja ein toller Gefährte! Was du immer so bekommst :) Der Hammer! Aber ich glaube ja, der würde sich riiiiichtig wohl fühlen, bei Frauchen und Herrchen in unserem Gummipool - der immer noch steht, weil das Wetter bis jetzt so warm war. So lange war der noch nie in unserem Garten.
Aber um auf dein lustiges Geschenk zurück zu kommen, er schaut einfach toll fröhlich aus. Aber was machst du denn damit, liebe Isi?
Neugieriges WauWau deine Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 09/30/2016 19:59

Liebe Joy,
so ein Riesenteil, ich weiss gar nicht, was ich mit dem anfangen soll, denn SCHWIMMEN wird DER mir auch nicht beibringen :-)
Liebes Wuffi Isi

Becki 09/28/2016 21:45

uiiii der ist ja toll. Glaub bei uns wären schon Löcher drin. Dem musste mal zeigen wo der Hase lang läuft damit die Nase runter kommt.
lg Becki

Basset Schlappohren 09/30/2016 20:01

Huhu Becki,
wenn ich DEM zeigen würde, wo der Hase lang läuft,
dann ginge ihm wohl die Luft aus, und die Nase läge im Dreck :-) :-) :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 09/28/2016 21:42

Liebe Isi,
was ist das denn für ein riesiger Hundekumpel. Das Teil sieht obercool aus. Das hätten wir nie erraten. Das ist doch bestimmt ein Badehund. Jöööö, jetzt musst du mit ihm schwimmen gehen. Aber im Garten macht er auch eine gute Figur.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/30/2016 20:03

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, ein Badehund!
Heidi dachte wohl, dass sie mich damit zum Schwimmen überreden könnte :-)
Niemals!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/28/2016 20:12

Der ist ja größer als Du! Schon irgendwie ein epochales Teil, das hätte ich nie erraten, ich dachte eher an eine Regenjacke, aber war gestern zu müde, unter dem Rateartikel zu kommentieren...
Mit dem kann man bestimmt gut in der Elbe schwimmen. :-)
LG und viele Bussis von den beiden Wilden

Basset Schlappohren 09/30/2016 20:04

Liebes Fellmonsterchen,
Bingo, ein Riesenteil!!!
Waaas, in der Elbe schwimmen?
Dann muß ich ihn DIR schicken ...
Liebes Wuffi Isi,
die für Socks & Nelly Bussis schickt.

Paula 09/28/2016 11:06

Hallo Isi,

also darauf wäre ich nie gekommen.
Aber der Hund ist doch perfekt,um Deinen Garten nachts zu bewachen.Wenn DER dort Wache hält,traut sich bestimmt niemand mehr aufs Grundstück und Du kannst nachts wieder alleine raus.

Liebes Wau Deine Paula,
die nachher Bernadett zum Tierarzt begleiten muss,weil sie Zahnschmerzen hat

Basset Schlappohren 09/30/2016 20:06

Liebe Paula,
DU hast natürlich wieder eine super Idee!
Genau, den lasse ich nachts draussen, da kann er den Garten bewachen, denn die Löcherbuddler sind noch immer nachts hier :-(
Liebes Wuffi deine Isi