Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. September 2016 4 15 /09 /September /2016 09:44
Soll ich ??

 

Abends schlafe ich ganz beruhigt ein 

Was hier in den Nächten passiert,

das habe ich euch ja schon erzählt.

ABER, auch am frühen Morgen 

 

Soll ich ??

 

...flitzen hier Tiere durch MEINEN Garten,

die hier nicht daheim sind 

Ich glaube, ich muß doch mal die

Meute "Ratten" für eine längere Zeit zu mir einladen 

Was meint ihr dazu 

 Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/27/2016 18:55

Liebe Isi,
ich glaube auch, dass das Fans sind. Oder vielleicht doch Paprazzi??? Schreck lass nach!
LG Susanne

Isi 09/27/2016 19:54

Hallo Susanne,
ich denke auch, dass das Paparazzi sind.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/17/2016 16:25

Bestimmt ein Fan, man kennt das ja: Auf Anwesen von Berühmtheiten treiben sich immer mal wieder Fans herum. Hoffentlich kein Stalker...
LG und von den beiden Höllenhündchen viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 09/18/2016 13:19

Liebes Fellmonsterchen,
das kann natürlich sein, daran habe ich noch gar nicht gedacht :-)
Stalker hatte ich zum Glück noch NIE.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der Höllenhündchen erwidert.

Paula 09/16/2016 16:27

Hallo Isi,

genau solch schwarze Katze treibt sich auch bei uns rum und ich kann Dir nur raten,hol Dir unbedingt Verstärkung.Ich hab ja meine Bernadett als Hilfe,aber trotzdem kommt die schwarze hier immer wieder.
Also,wenn die "Ratten" bei Dir fertig sind,können sie gerne hier weitermachen.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/16/2016 18:14

Hallo Paula,
GERNE kommen die Ratten auch mal zu Dir, da bin ich sicher :-)
Liebes Wuffi Deine Isi

Torsten 09/16/2016 15:55

Was? Wir werden gebraucht? Das muß ich mit dem Rest besprechen. Bei uns im Garten hinten sitzt auch immer eine, aber die ist ganz lieb und provoziert uns auch nicht. Die darf bleiben. Überlegt es Euch noch mal gut. Dickes Bussi von uns allen

Basset Schlappohren 09/16/2016 18:19

Lieber Torsten,
eigentlich ist die SCHWARZE hier auch ganz nett und provoziert nicht.
Wir können ja mal miteinander beraten, gute Idee.
Liebes Wuffi Isi,
die alle Bussis erwidert.

Joy 09/16/2016 09:20

Ich glaube, du braucht mal eine Joy im Garten! Bei uns machen die Katzen sogar einen Bogen um den hinteren Zaun - selbst wenn die Joy nicht draußen ist :) Okay, gegen Marder hilft auch keine Joy, aber die Igelchen scheinen da auch vorsichtig zu sein und bleiben lieber in den Nachbargärten. Ist ja auch nicht so schön, wenn zwei so dicke goldenen Pfoten versuchen einen zu 'öffnen'....
Isi, merkst du was? Ich kann heute mal kommentieren!!!! Fliege nicht nach dem zweiten Wort raus!! Jippiiii!
WauWau deine Joy Terrorschnucke für Katzen ;)

Isi 09/16/2016 11:30

Liebe Joy,
eigentlich mag ich die Teile :-)
Aber wenn DIE immer in Herrchens Beete kacken, das gefällt uns ALLEN nicht.
Ich freue mich besonders, das Overblog dich kommentieren läßt.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 09/15/2016 17:36

Liebe Isi,
wir staunen gerade Bauklötzer ........ weil wir nicht wussten das Rambo bei euch durch den Garten flitzt. Kein Wunder das die am Tag immer so müde ist ;-))) Da werden wir wohl mal ein ernstes Wuff mit ihr bellen müssen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/15/2016 19:03

Liebe Emma & Lotte,
hab ich mir doch gedacht, dass eure Rambo hier durch MEINEN Garten düst.
DIE haben wir hier noch nie gesehen, und zu Heidi ist sie ziemlich zutraulich.
Kein Wunder, dass Rambo immer so müde ist :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 09/15/2016 17:26

Hallo Isi,
jetzt wissen wir wer nachts bei dir rumschleicht. Das sind Katzen! Ach ne, nicht die Ratten holen. Die Miezen sind doch sehr süß und harmlos. :-)
LG Susanne

Isi 09/15/2016 19:04

Liebe Susanne,
ich mag Miezen eigentlich, aber die Ratten wären da wohl radikal...
Liebes Wuffi Isi