Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. September 2016 4 22 /09 /September /2016 09:27
Schwan

 

Beim Spazi am Seddinsee schnüffel ich so vor mich hin,

während Herr und Frau Schwan näherkommen  

 

Schwan

 

Ich gehe dichter ans Ufer, um DIE nett zu begrüßen,

da kommt doch Herr Schwan 

 

Schwan

 

...wütend fauchend auf mich zu 

Ich bin gleich einen Schritt zurück gegangen.

Menno, ich wollte doch nur quatschen 

Wufft hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/27/2016 18:57

Schwäne können richtig gemein sein. Wir müssen immer sehen, wie wir an dem doofen Gänsepaar der Nachbarn vorbei kommen.
LG Susanne

Isi 09/27/2016 19:57

Naja, ich mach in Zukunft auch einen Bogen!
Wufft die Isi

katerchen 09/24/2016 08:43

Hallo Isi
mit der Sorte Vogel würde ich mich NIE anlegen..die können mächtig Prügel verteilen..
mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

Isi 09/25/2016 11:16

Liebes Katerchen,
ich glaube, deshalb hat Heidi mich auch gleich gerufen.
Die sind wirklich gefährlich - Mist!
Liebes Wuffi Isi,
mit Sonntagsgrüßen für euch.

Fellmonsterchen 09/23/2016 23:24

Liebe Isi,
Schwäne sind definitiv die Kunstbanausen der Tierwelt, sonst würden die Dich ja wohl nicht so behandeln! Wir, der Isi-Fanclub Nord, sind empört!
Nelly und Socksi schicken viele Trostbussis

Isi 09/25/2016 11:17

Liebes Fellmonsterchen,
DIESE Meinung kann ich nur teilen!!
Danke für die Trostbussis.
Liebes Wuffi Isi,
die für die ganze Monstermeute Schlabberbussis schickt.

Paula 09/23/2016 09:05

Liebe Isi,

Ich glaube ,solche Schwäne können ganz schön gefährlich werden.Da wäre ich auch zurück gewichen.Vielleicht könnte unsereins die ja durch lautes Bellen beeindrucken?Aber lieber Abstand halten!

Liebes Wau Deine Paula,
die am Montag aus dem Gorinsee Wasser geschlabbert hat.Dort gibts nämlich keine Schwäne.

Isi 09/25/2016 12:05

Liebe Paula,
ich glaube nicht, dass man DIE mit bellen beeindrucken kann.
Auf unser Treffen am Gorinsee freue ich mich schon SEHR !!!
Liebes Wuffi deine Isi

A-Yana 09/23/2016 03:07

Jaja, die Schwäne haben es faustdick hinter den Ohren und verstehen keinen Spass... Allerdings ICH lasse mich von denen nicht beeindrucken, bloss mein Fraueli mischt sich immer ein..
wuff wuff wedel wedel

Isi 09/25/2016 12:06

Huhu A-Yana,
ich weiß, wie mutig du bist, aber bei den Schwänen hör lieber auf dein Frauchen.
Liebes Wuffi Isi

Emma 09/22/2016 21:58

Liebe Isi,
Schwäne haben echt IMMER schlechte Laune. Der hat dich ja nicht mal Wasser süffeln lassen. Frechheit. Hoffentlich hast du ihm wenigstens mal von weitem die Meinung gesagt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/22/2016 22:44

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, ich konnte nicht einmal Wasser schlabbern :-)
Ich habe mich nicht getraut, denen die Meinung zu geigen...
Liebes Wuffi Isi