Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. September 2016 7 18 /09 /September /2016 17:31
Keine Hilfe

 

Auch ohne fremde Hilfe habe ich die kleine Schwarze

auf den Baum gescheucht 

ist die Schwarze auf den Baum gerast

 

 

Keine Hilfe

 

Ich wollte mich mit ihr unterhalten,

und sie fragen, was sie immer in MEINEM Garten will, aber 

 

Keine Hilfe

 

...wie ihr hier sehen könnt,

schaut SIE nur ängstlich zu mir runter 

 

Keine Hilfe

 

Eine Weile bin ich noch sitzen geblieben,

und habe versucht, mit IHR zu quatschen,

hatte aber keine Chance, SIE glotzte nur  

 

Keine Hilfe

 

...ängstlich zu mir hinunter, und Heidi hat mich dann

ins Haus gerufen, damit Katzi wieder vom Baum konnte. 

Ich brauch also die Hilfe der Ratten NICHT,

ich komme allein hier klar 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/27/2016 18:54

Hallo Isi,
Katzi war bestimmt froh, als Heidi sie gerettet hat! ;-))))))
LG Susanne

Isi 09/27/2016 19:53

Hallo Susanne,
ich glaub schon :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 09/21/2016 13:27

Liebe Isi,

vor mir laufen die Katzen auch meistens weg und dann MUSS ich einfach hinterher rennen.Dabei will ich die gar nicht verjagen,ich will sie eigentlich einfach nur näher kennen lernen.Ich glaube,wir beide haben da ähnliche Probleme,die Katzen verstehen uns einfach nicht.
Ob die kleine schwarze jetzt erst mal einen Bogen um Deinen Garten macht?

Liebes Wau Deine Paula

Isi 09/21/2016 23:05

Liebe Paula,
ich stimme dir total zu!!!
Die verstehen uns einfach nicht - SCHADE .....
Ich habe die kleine Schwarze 2 Tage nicht gesehen :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Joy 09/20/2016 10:17

Oho liebe Isi, da möchte ich aber doch soooooo gern helfen kommen :) Ich fände das ja prima, eine Katze auf zB meinem Kirschbaum hihihi..... Okay, Frauchen sagt, das würde bei mir nicht passieren, es kommt KEINE auf den Hof... schade eigentlich.....ob ich mal eine Zeit freundlich tue um die anzulocken?....
....und ich kann wieder Kommentieren!!!! Ich freu mich sehr!
Liebe Grüße mit WauWau deine Joy Katzenschreck

PS: sehr süß sind die Fotos von dir, wie du da so hoch schaust!

Isi 09/20/2016 10:32

Liebe Joy,
lieber nicht, denn DIE ist ziemlich nett :-)
Es wäre ja super, wenn dich Overblog jetzt immer kommentieren lassen würde!!
Liebes Wuffi deine Isi

A-Yana 09/19/2016 18:43

Oh... ich will auch mal eine Katze in meinem Garten!!! Das wäre das grösste Gaudi :-)
wedel.. wedel.. wuff wuff
A-Yana

Isi 09/20/2016 10:31

Liebe A-Yana,
DAS kann ich mir vorstellen...
Aber so tief, wie du dich jetzt ins Wasser grtraust, da ist dein Fell ganz sehr naß und du kannst nicht so schnell flitzen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die bei euch die Vogelscheuchen sooo super findet.

Emma 09/18/2016 22:37

Liebe Isi,
dann kann das doch nicht unsere Rambo sein. Die klettert nicht auf Bäume. Schade das das Kätzchen solche Angst vor dir hat. Bestimmt wärst du ganz lieb zu ihr. Bist doch sonst immer so gastfreundlich.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/19/2016 09:53

Liebe Emma & Lotte,
insgeheim dachte ich mir schon, dass es nicht eure Rambo sein kann, denn diese hier scheint noch ein junger Hüpfer zu sein :-)
Natürlich wär ich ganz lieb zum Katzi, schau mal hier:
http://schlappohren.over-blog.de/article-katzenbaby-124497110.html
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/18/2016 21:07

Liebe Isi,
ein Fan, der zu schüchtern ist, Dich anzusprechen und um ein Autogramm zu bitten. Ganz eindeutig. Im letzten Foto sieht man ja, wie begeistert ihre Augen leuchten.
LG und von den beiden WEZ-Wölfchen viele Fanschlabberküsschen

Basset Schlappohren 09/18/2016 21:51

Liebes Fellmonsterchen,
stimmt, die Augen leuchten "begeistert" :-)
Ich werde weiterhin versuchen, mit dem Kätzchen ein Gespräch zu führen.
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich Bussis für Socks & Nelly schickt.

katerchen 09/18/2016 19:49

Isi ich kündige dir die Freundschaft..wenn du meine Artgenossen auf den Baum scheuchst..wir sind doch keine Vögel
man tut EUCH zusammen und werdet Freunde
mit einem LG zum Sonntag vom katerchen

Basset Schlappohren 09/18/2016 20:24

Liebes Katerchen,
ich wollte das gar nicht, die ist einfach ganz schnell auf den Baum geflitzt - ehrlich <3
Liebes Wuffi Isi,
die schon lange eine Katze adoptiert hätte, wenn Herrchen nur gewollt hätte.
http://schlappohren.over-blog.de/article-katzenbaby-124497110.html

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg