Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. August 2016 1 01 /08 /August /2016 10:54
Noch mehr...

 

Logo habe ich noch mehr Fotos gebunkert,

die ich hier noch nicht gezeigt habe   

 

Noch mehr...

 

Peinlich, das Foto ist aus dem Juni,

wo ich im Müggelwald an den Maiglöckchen schnuppere   

 

Noch mehr...

 

Ich flitze gern durch Maiglöckchen Felder   

 

Noch mehr...

 

Hier waren wir am Seddinsee,

wo an den neuen Häusern dieser Auszug aus dem Grundgesetz steht 

 

Noch mehr...

 

Direkt  an der Einmündung des Gosener Kanals zum Seddinsee

stehe ich, und hoffe auf fliegende gebratene Entchen    

 

Noch mehr...

 

Bei Murphy war ich auch zu Besuch, und      

 

Noch mehr...

 

...habe ihn bewundert, wie grandios ER Leckerchen fängt    

 

Noch mehr...

 

Dieses Stöckchen muß SEHR interessant gewesen sein, denn  

 

Noch mehr...

 

...ich habe es getragen  

DAS kommt gaaanz selten vor     

 

Noch mehr...

 

DAS ist ein aktuelles Foto, ich haare schon gaaanz lange,

und werde wohl bald ein Nackthund sein  

 

Noch mehr...

 

Schnell zeige ich hier noch unsere Ernte  

 

Noch mehr...

 

Berichtet eure Prinzessin Isi,

die nun wieder fast auf dem "Laufendem" ist  

Denn es stehen noch "Chester" Fotos aus 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 08/07/2016 17:09

Hallo Isi,
Maiglöckchen sind giftig, aber du machst ja keinen Blödsinn.
Das erste Prinzessinen-Foto gefällt mir am besten. :o)
LG Susanne
PS: Das ist eine gute Ernte - lecker! Gut wenn man so einen erfolgreichen Gärtner im Haus hat.

Isi 08/08/2016 10:18

Hallo Susanne,
neeee, ich schlecker die Maiglöckchen nicht ab.
Unsere Ernte kann sich wieder sehen lassen, da ist Meister Pötschke schon stolz :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 08/03/2016 14:46

Hallo Isi,

Dein Prinzessinnen-Foto gefällt besonders Bernadett.Die denkt ja,dass sie auch eine Prinzessin ist.
Ein ganz kleines Maiglöckchenfeld hab ich bei mir im Garten.
Chris Kommentar zum Grundgesetz gefällt mir besonders gut.
Kann der Murphy eigentlich fliegen???
Mit Stöckchen spiele ich auch schon ganz lange nicht mehr.
Bernadett und ich müssten eigentlich auch schon längst Nackthunde sein,bei dem vielen Fell das wir verlieren.
Uwe freut sich natürlich besonders über das Erntebild und staunt über die Paprika.Bei ihm werden die nie was.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 08/04/2016 15:00

Hallo Paula,
irgendwie IST ja Bernadett auch eine Prinzessin :-)
Ich glaube auch, dass Murphy fliegen kann...
Das Erntebild hab ich extra noch für Uwe schnell gezeigt!
Herrchen sind die Paprika auch zu klein!
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 08/03/2016 00:40

Upps, wurde nach 2 Sekunden veröffentlicht? Mein Internet ist launisch wie das Wetter. :-)

Basset Schlappohren 08/03/2016 07:54

Liebes Felli,
DAS lag bestimmt nicht an deinem Internet, sondern an Overblöd !!
Liebes Wuffi deine gestresste Isi :-)

Fellmonsterchen 08/03/2016 00:39

Liebe Isi,

ich versuche mal trotz meines Internets aus den 90ern (ich sag nur 56 k-Modem-Geschwindigkeit) einen Kommentar hierzulassen. Tolle Fotos hast Du da wieder mitgebracht. Der Grundgesetzauszug gefällt mir sehr gut. Leider werden ihn viele Pegidiarmleuchter und AfDeppen selbst dann nicht begreifen, wenn er fußballfeldgroß wäre... Chris' Idee in dem Zusammenhang ist natürlich brillant.
Haarst Du so viel, weil das Wetter so hin und herspringt?

So, mehr schreibe ich nicht, weil ich gar nicht weiß, ob es überhaupt klappt. LG und von den beiden WEZ-Wölfchen viele Küsschen

Isi 08/04/2016 15:12

Liebes Felli,
DANKE, dass du trotzdem schreibst :-)
Das mit dem Haaren ist bestimmt, weil das Wetter so blöd ist. Jaaaa, Chris hat oft super Ideen.
Liebes Wuffi Isi

Chris 08/02/2016 06:46

Also ich hoffe erst mal, dass die gebratenen Entchen angeflogen kamen. Der Auszug aus dem Grundgesetz ist toll, warum gilt der nicht auch für alle Hunde? Also, alle Hunde sind gleich und dürfen nicht wegen ihrer Rasse ausgegrenzt werden? Das müssen wir unbedingt der künftigen Weltherrscherin vorschlagen.

Wuff-Wuff dein Chris, der natürlich gespannt auf die noch ausstehenden Chester-Bilder ist

Isi 08/04/2016 15:16

Huhu Chris,
gebratene Entchen kamen leider nicht angeflogen.
Bingo, der Auszug müßte auch für Hunde gelten!!!
Das Felli ist ganz unserer Meinung.
Die Chester Fotos sind jetzt online.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 08/01/2016 23:04

Liebe Isi,
nicht nur dir geht das so mit den Fotos. Wir hinken dieses Jahr auch vollkommen hinterher weil die Zweibeiner immer Fotos machen wenn schönes Wetter ist. Dieses Jahr war oft schönes Wetter. Aber vielleicht kommen auch wieder verregnete Tage und dann sind wir froh das wir die Bilder haben. Also machen wir uns da gar keinen Stress und zeigen alle Fotos nacheinander. Die Haarerei hat zum Glück bei uns jetzt nachgelassen. Aber eine Zeit lang war es ganz schlimm. Euer Erntekörbchen sieht lecker aus.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 08/04/2016 15:19

Liebe Emma & Lotte,
richtig, dass ihr euch keinen Stress machen lasst.
Das erntekörbchen mußte ich schnell noch für Paula's Herrchen zeigen :-)
Ich verliere noch immer sooo viel Haare :-(
Liebes Wuffi Isi

Susi Zaunwicke 08/01/2016 22:14

Nicht nur die "Prinzessin" haart, ich kenne das auch!
LG Susi

Isi 08/04/2016 15:22

Hallo Susi,
das hört man überall :-(
Liebes Wuffi Isi,
die mal bei dir geschaut hat - super!

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg