Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. August 2016 7 21 /08 /August /2016 14:13
Mit Freunden

 

Gestern war ich mit meinen lieben Doggen Freunden

im Tierpark Germendorf   

Hier das Eintreffen der Teilnehmer..

 

Mit Freunden

 

Das ALLERBESTE war für uns Vierbeiner die Hundewiese  

Ein eingezäuntes Gelände, wo Hund umherdüsen, und  

 

Mit Freunden

 

...sich auch ins Wasser stürzen konnte   

 

Mit Freunden

 

Mein Lieblingsrüde Karlos ,und unsere kleinste "Dogge" Yorki Luna,

düsten ebenfalls im Wasser umher  

 

Mit Freunden

 

Überall standen dort für die Zweibeiner solche "Hütten",

wo man sich im Schatten setzen und ausruhen konnte..

Ich bin derweil mal allein zum Wasser gedüst, gaaanz weit hinten 

könnt ihr mich erkennen.   

Fast ein Suchbild  

Naja, Heidi hat IMMER ein Auge auf mich 

 

Mit Freunden

 

Als ich sah, dass unsere "Mini's" posieren sollten,

düste ich ihnen natürlich SOFORT zuhilfe, und   

 

Mit Freunden

 

...zeigte Luna & Gino, wie man das macht  

 

Mit Freunden

 

Total witzig und spannend findet Heidi,

dass einige Tiere einfach so umher laufen dürfen,

und von Kindern ununterbrochen gefüttert  werden  

Da man mir NIX gab, fand ICH das nicht spannend.  

DER hat sich auch gar nicht für mich interessiert   

 

 

Mit Freunden

 

Überall stehen Bänke im Schatten,

wo Zweibeiner sich ausruhen,

und sich mit ihren Lieblingen fotografieren lassen können  

 

Mit Freunden

 

Auch seinen Durst konnte Hund löschen   

 

Mit Freunden

 

Als wir dann noch ins Cafe Hilde einkehrten,

hat sogar mein lieber Karlos gepennt,

während sich die Zweibeiner die Bäuche vollschlugen Eis etc futterten  

 

Mit Freunden

 

Daheim war auch ich total breit und bin sofort  

Wer noch einige Fotos von diesem Klasse Tag anschauen mag,

der kann ja mal in mein Album schauen  

 Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy 09/01/2016 17:05

Hey Isi, deine riesen Doggenfreunde sehe alle sehr freundlich aus. Wir haben eine in der Nachbarschaft, die sieht nicht so sehr freundlich aus. Ein junger Rüde, nur etwas älter als Richelieu. Der springt immer an sein Zaun, wenn wir vorbei kommen (der Zaun geht ihm bis an die Brust) und verbellt uns fletschend. Ich bin da ziemlich unbeeindruckt und wander am Zaun....quasi unter ihm entlang, aber der Richelieu hat sich in Kindertagen mal sehr verjagt und hat nun etwas Schiss und zieht Frauchen schnell weiter - allerdings mitlerweile auch böse kläffend. Die beiden lieben sich jedenfalls nicht. Naja, ansonsten ist eigentlich der Richelieu immer der Pöbler, der anfängt. Von daher geschieht es ihm ja mal ganz recht. Aber komisch finde ich es schon, weil ich immer meinte Doggen sind eher freundlich.
Liebes WauWau die Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 09/01/2016 18:18

Huhu Joy,
Doggen sind wirklich gaaaanz friedlich und lieb, dass der Rüde bei euch ein Pöbler ist, ist eher die ausnahme !!
Naja, dem Richelieu geschieht es ja wirklich recht, dass auch er mal respekt haben muß :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 08/31/2016 18:43

So viele Doggen, da würde ich gern mal mitkommen!!! Ich dachte das Reh ist schwanger, dabei trägt es ein Geweih... ;-) Das kommt vom vielen Füttern.... ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 08/31/2016 19:08

Bingo, etwas rund vom vielem Futter :-)
Neidisches Wuffi Isi

Jasmin 08/23/2016 10:19

Das sieht ja nach einem tollen Ausflug aus! So einen tollen Tierpark kannten wir bisher noch nicht, der ist ja echt super.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Basset Schlappohren 08/23/2016 10:51

Hallo jasmin & Co,
der Berliner tierpark ist ja an Tierarten wohl kaum zu übertreffen, und gefällt uns gut, aber dieser Tierpark ist DER Hammer, für Hunde und Kids besonders!!!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/23/2016 01:51

Liebe Isi,
da hattest Du einen tollen Tag mit vielen klasse Hunden. Socksi fand besonders die weiße plüschbombige "Dogge" interessant. :-)
Ich gehe mir jetzt das Album angucken.
LG und viele Bussis von den beiden Verrückten

Basset Schlappohren 08/23/2016 11:10

Liebes Fellmonsterchen,
jaaaa, der Tag war Klasse und die plüschbombige Dogge Gino würde gut zu Socksi passen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt

Paula 08/22/2016 19:59

Hallo Isi,

als ich noch ganz klein war,bin ich dort auch schon mal gewesen Ich hab mich damals mit meinen Kumpels von der Hundeschule dort getroffen.Damals hat es mir auch sehr gut gefallen,nur baden mochte ich dort nicht.Etwas später waren meine Zweibeiner mit mir nochmal da,aber auch da war das Wasser noch immer im See.Jetzt fahren wir dort nicht mehr hin,weil Bernadett so viele fremde Hunde nicht so gern mag.
Ich finde es ganz toll,wie mutig Du Dich dort ins Wasser gestürzt hast und wie nett Du den beiden Kleinen beim Posieren geholfen hast.

Liebes Wau Deine Paula,
die auch schon mal mit einer Dogge aus dem Nachbardorf befreundet war

Isi 08/22/2016 20:07

Liebe Paula,
menno, in der Hu -Schu hätten DIE dir das Schwimmen beibringen können :-)
Stimmt, viele Hunde sind dort, aber Bernadett ist doch inzwischen ziemlich cool!
Den Kleinen habe ich gern beim Posieren geholfen, du weisst doch, da fällt immer ein Leckerchen ab.
Doggen sind einfach gaaanz super nette Hunde!!!
Liebes wuffi deine Isi

Emma & Lotte 08/21/2016 22:06

Liebe Isi,
da hattest du ja einen ganz tollen Tag mit deinen Doggenkumpels. Die Hundewiese ist der Knaller. Da würde es uns auch gefallen. So schön posierst du mit den kleinen “Doggen”. Beeindruckend finden wir das Bild, wo die Dogge ihr Herrchen umarmt. Da würde unser Frauchen glatt aus den Latschen kippen *lach*
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/21/2016 22:10

Liebe Emma & Lotte,
es war einfach wieder ein wunderschöner Tag. Mit einer so tollen Hundewiese mit "Wasserzugang" hatten wir gar nicht gerechnet :-)
Wenn Karlos sein Herrchen umarmt, dann ist er um VIELES größer als DER!
Liebes Wuffi Isi,
die Doggen so liebt <3

Chris 08/21/2016 21:00

Wow, da hattest du ja wieder einen tollen und aufregenden Tag, Isi. Die Mini-Doggen sind ja lustig, solche Doggen hab ich noch nie gesehen :-)

Wuff-Wuff dein Chris, der bestimmt nur im Wasser gewesen wäre

Basset Schlappohren 08/21/2016 22:22

Lieber Chris,
die Mini Doggen sind schon etwas "Besonders" :-)
Die kleine Luna ist ziemlich viel älter, als ich, aber auch noch beweglich ohne Ende.
Ich bin SEHR gern mit der "Doggentruppe" unterwegs und freue mich schon auf unsere Wochendfahrt.
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg