Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. August 2016 4 04 /08 /August /2016 13:51
Ich war bei IHM

 

Mein junger wilder Freund Chester hatte mich eingeladen,

mit ihm einen netten Tag zu verbringen  

 

Ich war bei IHM

 

Also düsten wir mal los  - ICH natürlich vor   

 

Ich war bei IHM

 

Boah, bei diesem Geknutsche schaue ich lieber weg  

Chester hat natürlich in seinem Park an jeder Tatze 10 Weiber  

 

Ich war bei IHM

 

Auch diese SÜSSE hat ihn begrüßt, aber nicht so abgelabbert,

da hab ich ihr auch schnell ein Bussi aufgeschmatzt  

 

Ich war bei IHM

 

Auf jeden Fall hat Chester IMMER auf mich aufgepasst, denn  

 

Ich war bei IHM

 

...in SEINEM Revier düsen gaaanz viele Hunde umher, aber  

 

Ich war bei IHM

 

...ICH habe natürlich 0 Angst vor großen Hunden   

 

Ich war bei IHM

 

Natürlich hat Chester auch mir nette Worte

in mein Öhrchen geflüstert     

 

Ich war bei IHM

 

Also Baumpilze gibt es dort, Heidi staunte nur so   

  

Ich war bei IHM

 

Mit letzter Kraft habe ich die Stufen

zu Chesters Hütte überwunden geschafft   

 

Ich war bei IHM

 

Ich war ganz schön platt nach diesem Spazi.  

Inzwischen habe ich aber erfahren,

dass Chester am nächsten Tag bis 8,30 Uhr gepennt hat. 

Im Haus tat er so, als ob er noch total fit ist  

Danke lieber Chester für diesen schönen Nachmittag   

Danke auch von Heidi & Ulli an Chesters "Eltern"

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 08/09/2016 16:39

Liebe Isi,

schön,dass Du auch mal einen Gegenbesuch bei Chester machen konntest.Da ist ja ordentlich was los in seinem Park und er ist der Hahn im Korb.Aber trotzdem hatte er ja nur Augen für Dich und hat Dich ordentlich umsorgt.Aus dem jungen Wilden ist ein ordentlicher Kavalier geworden.Ein ganz klein wenig beneide ich Dich ja um ihn,aber das weißt Du ja.Klar,dass Ihr nach so einem tollen Tag beide platt ward,obwohl Chester das ja Dir gegenüber nicht so zugeben wollte.(Typisch Kerl eben)

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/09/2016 18:34

Liebe Paula,
Bingo, das war total aufregend in Chesters Park!!
Jaaaa, er ist ein richtig toller fürsorglicher Cavalier geworden.
Ich bin stolz auf ihn <3
Logo wollte er sich nicht anmerken lassen, dass er auch platt war :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 08/07/2016 17:15

So ein Casanova! Aber die Fotos sind alle total süß! Besonders das, wo er dir was ins Schlappöhrchen flüstert.
LG Susanne

Isi 08/07/2016 19:20

Huhu Susanne,
ein Casanova ist er schon, aber WAS kann ER dafür, wenn ihm die Weiber nachlaufen?
Das Schlappohrflüsterfoto ist mein Lieblingsbild :-)
Liebes Wuffi Isi

Beagle Tibi 08/07/2016 00:08

Liebe Isi
es ist allerliebst anzuschauen, wie Chester dich im Auge behält und nette Dinge in dein Ohr flüstert.
Wuff Tibi

Isi 08/07/2016 19:21

Liebe Tibi,
den Chester hab ich wohl perfekt erzogen :-)
Er ist total süß!!!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/05/2016 22:46

Liebe Isi,
da hattest Du ja einen super Tag mit dem jungen Wilden. Tolle Fotos! Klar, so viele Begegnungen bei der Wärme kosten Kraft, da braucht's eine große Schüssel mit kühlem Wasser.
Liebe Grüße und von den beiden kleinen Wilden viele Küsschen

Basset Schlappohren 08/05/2016 22:59

Liebes Fellmonsterchen,
der Tag war SPITZE, wir hatten viel Spaß.
Gaaanz viel hab ich wasser geschlabbert, und dann ohne ende gepennt....
Liebes Wuffi Isi,
die die Küsschen der kleinen Wilden erwidert.

Isabella 08/05/2016 10:14

Liebe Isi,

das schaut nach einem tollen Tag aus ... so viele Begegnungen mit anderen Hunden und sicher auch viele nette Gespräche (und nicht nur Geknutsche)! Da kann ich gut verstehen, dass Du müde warst - wenn selbst der junge Wilde danach ko ist ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir auch liebe Bussis schicken

Basset Schlappohren 08/05/2016 23:02

Liebe Isabella,
Bingo, so viele Begegnungen machen schon müde, warm war es auch, und so fremde Wege sind ja auch aufregend.
Logo war Chester auch müde, wollte er nur nicht gleich zugeben :-)
Liebes Wuffi Isi,
die sich für die Bussi's der Pelzigen bedankt.

Emma 08/04/2016 22:26

Liebe Isi,
das ist aber schön das du mal Chester besucht hast. So konnte Chester dich durch sein Revier führen. Einen schönen Tag habt ihr zwei gehabt und Heidi hat tolle Bilder gemacht. So riesige Baumpilze haben wir noch nicht gefunden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/05/2016 23:05

Liebe Emma & Lotte,
Heidi bedankt sich für das Foto Kompliment, bekommt sie nicht oft :-) :-)
Es wurde auch Zeit, dass ICH den Chester mal wieder besuche, denn ER ist ja oft bei mir.
Es war ein super Tag mit tollen Begegnungen und Eindrücken.
Liebes Wuffi Isi

Chris 08/04/2016 16:30

Na, das war doch ein toller Tag mit und bei Chester! Danke, dass du uns die Fotos noch gezeigt hast. Was die Baumpilze angeht, manchmal sehen wir hier auch solch Teile, aber Frauchen sagt, ich soll die nicht kosten, genauso wenig wie die ganzen anderen Pilze, die wir so finden. Verstehst du, warum?

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 08/04/2016 18:45

Lieber Chris,
ein wirklich schöner Tag war das!!!
Heidi kennt so einige Pilze, und ißt die sogar :-)
Aber ich glaube, es gibt auch Pilze, da kann man sterben, wenn man die futtert.
Also soll dein Frauchen lieber ALLE stehen lassen.
Liebes Wuffi deine Isi

Fani und co. 08/04/2016 14:58

Hallo Isi,
na, das sieht doch nach einem schönen Tag aus.... ;)
Den Schlaf habt Ihr Euch dann aber auch verdient....;)

liebe Grüße von uns....

Fani und co. 08/05/2016 10:36

huhu,
nein, aber 20. sehen wir uns bestimmt noch nicht.... Fani muss noch genesen...;)
liebe Grüßchen von uns.....

Basset Schlappohren 08/04/2016 18:48

Hallo Fani Flausch & Co,
der Tag ist kaum zu toppen :-)
Stimmt, wir hatten den Schlaf wirklich verdient.
Ich hoffe, wir sehen uns am 20. 8. <3
Liebes Wuffi Isi,
die noch weiterhin gute Besserung wünscht.