Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juli 2016 4 28 /07 /Juli /2016 09:17
Varia

 

Es geht mir so wie "Felli", ich schaff die Verarbeitung der Fotos nicht  

Deshalb fasse ich ein wenig zusammen  

Hier war ich mit Toni  bei einer Fete unseres Futterhauses  

Heidi sagt, dass ich über diese kleine Hürde hüpfen soll  

 

Varia

 

Diese Hürde hab ich natürlich locker genommen   

Man sieht es noch an dem fliegendem Öhrchen    

 

Varia

 

Heidi flitzt mit mir durch den Slalom  

 

Varia

 

ALLE Hürden genommen,

durfte ich auf's "Treppchen"   

 

Varia

 

Derweil wartete Toni bei meinem Herrchen,

doch dann "tauschte" Heidi mich aus, und lief   

 

Varia

 

...flotten Schrittes, mit Toni, den Parcour noch einmal  

 

 

Varia

 

Slalom, kein Problem für Toni  

 

Varia

 

Die Hürde nahm Toni mit Anlauf ganz cool   

 

Varia

 

Logo "landete" auch Toni auf dem "Treppchen"   

 

Varia

 

Am Glücksrad bekamen wir dann dieses Futterbeutelchen,

welches der "Reporter" in der Hand hält.   

Wir sind "BARFER"         

 

Varia

 

Dann waren wir letzte Woche noch auf KARL'S Erdbeerhof,

und ich habe mich für ein Foto zu "Karlchen" gestellt  

 

Varia

 

Diese "Karre" sollte ich auch noch zeigen  

 

Varia

 

Gekauft hat sie diese beiden "Teile"  

Den Beagle für eine liebe Freundin  

 

Varia

 

Nun flitzte ich schnell noch zu unserem Hochbeet,

damit ihr die Gurkenpflanzen bestaunen könnt.  

 

Varia

 

Ich freue mich schon, wenn ich bald SELBST Gurken ernten kann. 

Eure gestresste Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Herr Bohne 07/29/2016 16:20

Isi, das ist positiver Stress, der kann dich einfach nur glücklich machen - so viel wunderbare Erlebnisse

Basset Schlappohren 07/29/2016 20:13

Dankeschön, lieber Herr Bohne,
ich geb dir RECHT !!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 07/29/2016 08:09

Liebe isi,

bei euch ist ja wirklich eine Menge los - kein Wunder, dass Du mit dem Bilder zeigen nicht so richtig nachkommst ;) Aber ich freue mich, dass Du ein paar schöne Dinge unternommen hast und bin sicher, die Gurkenernte lässt auch nicht mehr sooo lange auf sich warten.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

PS: Ganz liebe Grüße an Heidi und ein dickes Dankeschön ... die Post kam an!

Basset Schlappohren 07/29/2016 12:15

Liebe Isabella,
Heidi sagt immer: "Stress hält jung" :-)
Jaaaa, die Gurken wachsen, da kann man fast zuschauen.
Grüße an Heidi ausgerichtet, sie grüßt zurück!!!
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Schlabberbussis schickt.

Chris 07/29/2016 06:50

Ohje, Isi. Du stehst ja echt schon wieder unter Dauerstress. Da hoffe ich mal, dass du ganz fix wieder zur Ruhe kommst. Aber eure Parcoursleistungen vor dem Futterhaus fand ich echt super. Das Futterbeutelchen könntet ihr doch spenden, wenn ihr es selbst nicht wollt. Tierheime freuen sich vielleicht darüber. Aber dass du einen Beagle in dein Haus lässt, das überrascht mich jetzt doch etwas..

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/29/2016 12:12

Lieber Chris,
so ist das, wenn man auch als Pensionistin eine gefragte Diva ist :-)
Das Futterbeutelchen haben wir den kleinen Ratten gespendet...
Der Beagle bleibt ja nicht hier, und DU kennst doch meine Gastfreundlichkeit!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 07/28/2016 22:55

Liebe Isi,
ganz großartig hast du den Parcour gemeistert. Toni hat es natürlich auch toll gemacht. Ganz verdient seid ihr auf dem Treppchen gelandet und konntet die Futtertüten abstauben. Wir wünschen dir guten Appetit. Auf dem Erdbeerhof war es bestimmt auch sehr schön. An der „Karre“ wäre unser Frauchen auch nicht vorbei gekommen ohne was zu kaufen. Der Beagle sieht niedlich aus. Da wird sich eure Freundin sehr freuen. Das die Gurken so runter ranken ist echt praktisch. Wir wünschen dir eine gute Ernte. Du kannst ja dann gleich selber pflücken ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 07/29/2016 12:19

Liebe Emma & Lotte,
Danke für euer Lob - freu !!!
Auf dem Erdbeerhof, den es in vielen Bundesländern gibt, war es einfach Klasse. Nur schade, dass es ziemlich warm war, da haben wir uns dann bald in den Schatten verzogen.
Auf die Gurkenernte freue ich mich schon,
dauert nicht mehr lange.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 07/28/2016 20:19

Liebe Isi,

sportlich, sportlich! Und man sieht, von wem Toni gelernt hat und wer ihr großes Vorbild ist!
Das Futter könntet Ihr zwischendurch als Leckerlis bekommen? Ich barf ja auch, aber was Leckerlis betrifft, gibt es auch ab und zu mal so was, wobei das bei so einer großen Tüte ganz schön lange dauern würde. Nelly meint, das ginge auch alles viiiiiel schneller, sie hätte da einen Lösungsansatz...

Der Beagle ist süß und vor allem auch das Erdbeermonster, das dranhängt. :-)

LG vom Fellmonster, das nicht nur gg. die Bilderflut nicht ankommt, sondern momentan nicht mal schafft zu bloggen. Aber noch ein Tag, dann geht's los!!! Jetzt Fußball, Hertha! Bussis aufs Bauchi von den beiden Chaoten

Basset Schlappohren 07/29/2016 12:39

Liebes Fellmonsterchen,
logo bekomme ich zwischendurch auch Leckerchen, aber das muß ja nicht zwingend so einfaches Futter sein - rotwerd...
Ich bin da wohl ein wenig verwöhnt.
Jaaa, die liebe Toni hat überhaupt viel von mir gelernt, schon als Jungspunt sozusagen:
http://schlappohren.over-blog.de/article-toni-antonia-109661745.html
(Ist Momo noch dabei <3 )
Das Erdbeermonster MUSSTE Heidi natürlich kaufen, Herrchen hat nur die Augen verdreht :-)
Fein, dass Hertha gewonnen hat, und auf deinen Urlaub freue ich mich mit dir.
Da darf vielleicht auch Nelly mal öfter an den PC :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Bauchbussis der Chaoten erwidert.

Hilfe für Miranda 07/28/2016 18:52

Liebe Isi,
das hast du und Toni ganz toll gemacht. Deswegen haben sie auch ein "Roter-Teppich-Siegertreppchen" für euch hingestellt. Die wussten bestimmt, dass ein berühmter Filmstar über die Hürden hüpft. :-)
LG Susanne
PS: Arme Heidi, muss bei der Hitze auch noch zwei mal rennen...

Basset Schlappohren 07/28/2016 19:10

Liebe Susanne,
logo bin ich dort bekannt, und DIE wissen von meiner Berühmtheit :-)
Tja, Heidi mußte da halt durch!
Liebes Wuffi Isi,
die sich für dein Lob artig bedankt.

Paula 07/28/2016 17:46

Liebe Isi,

Herrchen findet es etwas ungerecht,dass Heidi in der Hitze beim Futterhaus 2x über die Hürden musste,während Du und Toni schon für 1x mit dem großen Futterbeutel belohnt wurdet.Aber sicher hat Heidi das Futter hinterher sowieso wieder eingeteilt.
Über das Foto von dem alten Framo auf Karls Erdbeerhof freut sich Herrchen ganz besonders.So einen hat er das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen.Er hatte ganz früher mal ein Auto,in dem der gleiche Motor verbaut war.
Meine Gurken sind übrigens viel größer als Deine.Ätsch!Aber Herrchen sagt,das liegt nur daran,dass es eine ganz andere Sorte ist.Und DeinHerrchen hat woanders auch so große wie wir.Bernadett schielt neidisch auf die Äpfel auf Deinem schönen Gurkenfoto.

Liebes Wau Deine Paula,
bei der gestern Gewitter war

Basset Schlappohren 07/28/2016 17:54

Liebe Paula,
Heidi fand das auch ungerecht, dass sie 2x laufen mußte, aber Herrchen hatte 0 Lust :-)
Den Futterbeutel hat Heidi's Tochter für die Ratten bekommen, davon haben Toni & ICH nix gesehen :-(
Aber Heidi hat uns wirklich gut belohnt!!
Bingo, wir haben auch große Gurken, aber da komme ich nicht hin. Als ich die Äpfel auf dem Foto sah, dachte ich sofort an Bernadett. Mich interessieren die gar nicht.
Ich glaube, Heidi hat den Framo extra für deinen Uwe fotografiert!
Liebes Wuffi deine Isi,
die gestern rechtzeitig Adaptil bekommen hat, weil hier auch Gewitter war.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg