Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juli 2016 3 06 /07 /Juli /2016 21:01
Snoopy auf Reisen

 

Emma & Lotte haben ja auch einen Snoopy,

der ist aus dem Nähkorb ihres Frauchens gehüpft  

Nun haben Emma & Lotte ihrem Snoopy Urlaub versprochen,

und seine erste Reise führte ihn zu mir    

 

Snoopy auf Reisen

 

Hier angekommen wurde er gleich freudig

von seinem Kumpel "Snoopy" begrüßt     

Wie sich das gehört, hat er natürlich Proviant mitgebracht,

hmmm lecker, das ist für uns DREI   

 

Snoopy auf Reisen

 

Emma, Lotte & Rambo hatten zwar versprochen,

dass Snoopy sich ganz brav benehmen wird,

aber mit mir wollte er sich nicht fotografieren lassen  

Da habe ich ihn einfach mit meiner Tatze festgehalten - jawoll  !!!

Mein "Snoopy", der kennt ja das Kuscheln mit mir  

 

Snoopy auf Reisen

 

Pah, von wegen brav   

Als Erstes kletterte DER in unseren Blumenbaum,

und sonnte sich dort   

 

Snoopy auf Reisen

 

Ich bin dann erst einmal mit Snoopy zu unserem Ortsschild gefahren,

damit er weiß, wo er sich befindet  

Auch dort ist er sofort zum Schild hoch gehüpft.

So sieht das aus der Nähe aus, schaut mal   

 

Snoopy auf Reisen

 

...wie cool der sich neben dem Wappen festhält   

 

Snoopy auf Reisen

 

Mein Freund Chester

hat dem kleinen Kerl  den Berliner Tierpark gezeigt   

Auch dort wollte er nicht am Boden hocken,

sondern ist in die Blumenschale gekrabbelt- wie peinlich    

 

Snoopy auf Reisen

 

Dann haben wir extra eine Reise nach Philadelphia unternommen,

wo er sich gleich an das Beweisschild Ortsschild geklammert hat  

 

Snoopy auf Reisen

 

Also sportlich ist Snoopy sehr, ehe man sich versieht,

ist er irgendwo hinauf geklettert   

 

Snoopy auf Reisen

 

In Philadelphia hat es uns ALLEN gefallen  

Wir haben in der Burgscheune gut gefuttert,

aber irgendwann ging es auch wieder heim  

 

Snoopy auf Reisen

 

Als ich Snoopy erzählte, dass er uns bald wieder verlassen  muß,

meinte er, dass er sich schon mal MEINEN Koffer 

ausgeliehen hat, um ein paar Souvenirs zum nächstem

Urlaubsort mitzunehmen   

Also Souvenir und Proviant sind ok, aber MEIN Koffer bleibt hier.    

Allerdings mußte Snoopy sich bei uns noch etwas erholen  

Ich hatte ihn nämlich zu meinem 12. Burzeltag eingeladen.

Snoopy geht morgen auf die Reise zu einem lieben Blogkumpel  

Damit er  total ausgeruht dort ankommt,

und nicht schlapp macht   hat er sich hier ausgeruht.

Hier werdet ihr lesen, wohin Snoopy reisen wird.

Alles Gute Snoopy, und es war schön, dass du bei uns warst. 

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Basset Schlappohren 07/16/2016 11:13

Liebe Susanne,
Hier kannst du dich anmelden:
http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2016/06/rasselbande.html
E- Mail steht dort, aber hier noch einmal:

Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 07/11/2016 07:46

Also der ist aber wirklich frech! Da bin ich froh, dass er nicht zu uns reist... ;-) Euer Ortsschild ist lustig. Die wissen noch genau, wer den Ort gegründet hat. War sicher so wie im Wilden Westen. Familien mit Planwagen zogen durch das weite Land, um einen Platz zum Siedeln zu finden. ;-)
LG Susanne

Hilfe für Miranda 07/16/2016 10:32

Liebe Isi,
sorry, ich habe das heute erst gelesen. Irgendwie kann ich nicht finden, wo man sich anmelden muss.
LG Susanne

Basset Schlappohren 07/11/2016 08:01

Liebe Susanne,
ein wenig frech ist er schon, aber ich hatte ihn letztendlich DOCH im Griff.
Es wäre aber toll, wenn er zu euch reisen würde, da könnte er auch WAS erleben!! Du kannst dich noch anmelden und ich würde GERN das Porto übernehmen!!!!
Ja, das war wohl bei der Gründung unseres Ortes bestimmt so, dass man noch mit Planwagen unterwegs war :-)
Liebes Wuffi Isi

Donna und die Blinden Simulanten 07/09/2016 09:10

Toll was Snoopy alles erlebt . Sogar nach Philadelphia ist er gekommen . Beneidenswert! L.G. Donna

Basset Schlappohren 07/09/2016 10:21

Huhu Donna,
also sein erster Urlaubsplatz war bestimmt nicht fad, aber ich selbst bin auch gespannt, WAS der noch alles erleben, und wo er überall rumkommen wird :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 07/09/2016 08:14

sagen wir hier im Norden Isi..Besucher sind wie Fisch..nach 3 Tagen fangen sie an und RIECHEN etwas..
der Bursche hat es bewiesen...
LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

Basset Schlappohren 07/09/2016 10:23

Liebes Katerchen,
auch hier kennen wir diesen Ausspruch, aber der trifft meist auf die Zweibeiner zu :-)
Snoopy war schon sehr süß, obwohl etwas frech...
Liebes Wuffi Isi,
die ebenfalls, mit Grüßen von Heidi,
ein schönes Wochenende wünscht.

Paula 07/08/2016 19:18

So ein süßer kleiner Kerl,aber frech wie Oskar! Ich staune ja wie sportlich der Snoopy ist.
Da hat er aber ordentlich was bei Dir erlebt,liebe Isi.Ich bin gespannt,was er auf den anderen Stationen seiner Reise noch so zu sehen kriegt.Ist er denn schon unterwegs zur nächsten Station?

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 07/08/2016 22:44

Liebe Paula,
ein wenig frech ist er schon,
aber so muß ein Snoopy wohl sein :-)
So ein Jungspunt muß auch sportlich sein!
Er ist schon seit gestern unterwegs an seinen nächsten Urlaubsort. Auch dort wird es nicht fad sein, denn auch du kennst das Ziel...
Liebes Wuffi deine Isi

Susi Zaunwicke 07/07/2016 23:29

Da bin ich platt und der Snoopy sicherlich auch, das war ja schon eine kleine Marathon-Erlebnis-Tour für das kleine Kerlchen?
LG Susi

Isi 07/07/2016 23:36

Hallo Susi,
er war schon platt, aber er durfte sich ja noch ausruhen, weil er bis zu meinem Geburtstag hier bleiben durfte!!
Liebes Wuffi Isi

Andrea 07/07/2016 20:25

Du lieber Gott... Ist denn diese 1. Urlaubswoche noch zu toppen????

Ganz schön vorgelegt hast Du liebe Isi und wir sind schon sehr gespannt auf den nächsten Besuch.

LG Andrea und Linda

Isi 07/07/2016 20:29

Liebe Andrea,
ich bin sicher, dass diese 1. Woche noch zu toppen ist :-)
Ich bin auch schon SEHR gespannt!!!
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda ein Schlabberbussi schickt.

Emma 07/07/2016 17:13

Liebe Isi,
du hast dem kleinen Kerl ein ganz schönes Unterhaltungsprogramm geboten. Das war bestimmt sehr anstrengend für dich. Du hast das ganz toll gemacht. Einfach mal die Pfote drauf, damit er still hält. Das er deinen Koffer gleich noch mitnehmen wollte, war natürlich echt gemein. Trotzdem hoffen wir das ihr eine schöne Zeit zusammen hattet.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 07/07/2016 18:31

Liebe Emma & Lotte,
ihr wisst ja,
ich komme auch mit so kleinen "Frechlingen" klar :-)
Wenn es sein mußte, war er ganz brav!!
Wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander, und das Köfferchen wollte er als Andenken an mich, aber DAS ging nun mal nicht, DAS gehört mir!!
Liebes Wuffi Isi,
die für euer Frauchen ein dickes Schlabberbussi schickt,
denn der Snoopy ist ihr SUUUPER gelungen.

Joy 07/07/2016 08:47

Uiijjjjj.......ich habe dem Snoopy auch einen Urlaub bei uns angeboten, ob das gut überlegt war? ;)
Naja, ich denke mein Herr Richelieu wird ihm schon wuffen, wie man sich bei uns benimmt hihihi
Jedenfalls hat er bei dir ja schon mächtig was erlebt!!!! Bis nach Philadelphia:) Klasse!

WauWau deine Joy Schnuckenhund

Isi 07/07/2016 10:52

Liebe Joy,
jaaa, lasst Snoopy bei euch Urlaub machen, und ihr werdet WAS zum Lachen haben :-)
Zur Not kann Richelieu einschreiten!
Wir wollten nicht, dass Snoopy sich langweilt, deshalb Philadelphia :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 07/07/2016 08:28

Liebe Isi,

der kleine Kerl scheint ja im Urlaub Bei Dir mächtig aufgedreht zu haben ... aber das ist ja oft so, daheim sind sie brav und unterwegs toben sie sich aus :)
Ich bin mir aber sicher, er hatte seinen Spaß und Du auch. Nur dass er Deinen Koffer auch gleich mitnehmen wollte - das geht ja gar nicht! Ich bin sicher, Du hast einiges an Erziehungsarbeit geleistet und der nächste Gastgeber wird es hoffentlich leichter haben.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die diesmal (nachträglich) Heidi eine Umarmung und Bussis schicken!

Isi 07/07/2016 11:09

Liebe Isabella,
Bingo, der kleine Kerl hat so richtig Power :-)
Das mit dem Koffer hat er schnell begriffen, aber der nächste Gastgeber ist in Sachen "Erziehung" auch sehr gut geübt :-) Es kann also nix schief gehen.
Liebes Wuffi Isi
die von Heidi liebe Dankesgrüße mitschickt!

Chris 07/07/2016 06:18

Wow, da hast du ja echt ordentlich was erlebt mit Snoopy. Und ein echt sportliches Kerlchen ist er ja auch. Aber irgendwie scheint er auch recht frech zu sein und ein sehr einnehmendes Wesen zu haben, wenn er gleich dein Köfferchen mitnehmen will. Ich bin gespannt, wie es mit seinem großen Urlaub weiter geht.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 07/07/2016 08:35

Lieber Chris,
natürlich will man es einem Urlaubsgast so nett wie möglich machen. Ich bin sicher, dass Emma & Lotte ihn mit Absicht zuerst zu mir geschickt haben, weil sie von meiner Gastfreundschaft und Großzügigkeit wissen :-)
So ein Jungspunt versucht natürlich auszutesten, wie weit er gehen kann.
Du kennst das ja von Lucky.
Aber bei meinem Köfferchen war dann Schluß mit lustig!!
Er ist aber sehr sportlich und gelehrig.
Irgendwie hat er mich schon an Lucky erinnert.
Liebes Wuffi deine Isi