Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2016 7 10 /07 /Juli /2016 09:42
Nachträglich

 

Ich hatte am Freitag gerade Mittagsruhe gehalten,

als mir Heidi dieses Päckchen von Susanne 

vor mein Körbchen stellte.  

Logo wurde ich wach, und SOFORT erschnüffelte ich,

von WEM, und woher das Teil kam. 

 

Nachträglich

 

Hier könnt ihr gleich mal den ganzen Inhalt sehen,

sogar für Heidi war ETWAS dabei. 

Das süße Schafi und ein wunderschönes Tuch  

 

Nachträglich

 

Natürlich habe ich gleich eine riesige Kaustange bekommen, und  

 

Nachträglich

 

...habe drauflos geknuspert   

 

Nachträglich

 

Hmmm mjam njam, lecker, war schnell aufgefuttert  

  liebe Susanne,

auch nachträgliche Geschenke machen Freude  

Auch von Heidi ein dickes Dankeschön für die beigelegten Dinge  

 

Nachträglich

 

Auch dieses Päckchen kam NACH meinem Burzeltag an  

Aber Wünsche, Geschenke und Grüße kommen NIE zu spät  

 

Nachträglich

 

Ich schnüffelte, und schnüffelte, und wußte auch hier,

von WEM dieses Geschenk ist  

 

Nachträglich

 

Gern zeige ich euch diese hübsche Karte,

die meine kleine Freundin Amelie ins Päckchen gelegt hat  

 

Nachträglich

 

Schaut mal, sooo tolle Sachen waren in dem Paket  

DIE kauft Heidi auch manchmal für mich  

  liebe Amelie, ich werde wirklich verwöhnt,

denn auch Elfi Mama hat mir WAS mitgebracht.

Das ist ja fast peinlich  

 

Nachträglich

 

Weil ich hier über "Nachträglich" berichte,

Heidi hat diesen tollen Blumengruß von einer

ganz lieben FB Freundin überraschend bekommen. 

Sie hat sich wie verrückt gefreut,

und auch hier sage ich in Heidi's Namen   DANKE  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 07/11/2016 21:54

Liebe Isi,

da hast Du ja wieder tolle Geschenke bekommen. Lass es Dir schmecken. Außer die schönen Blumen natürlich. :-)

Liebe Grüße und von den beiden Anarchos viele Schlabberküsschen

Isabella 07/11/2016 10:00

Liebe Isi,

Du und Heidi - ihr habt diese tollen Geschenke echt verdient und ich freue mich sehr, dass so viele an euch gedacht haben!
Ich bin sicher, noch viel mehr haben an euch gedacht und euch liebe Gedanken geschickt - so wie wir :)

Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 07/11/2016 10:59

DANKESCHÖN,
liebe Isabella für die lieben Worte!!!
Ich weiß, dass ihr uns immer liebe Gedanken schickt!
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Schlabberbussis schickt.

Hilfe für Miranda 07/11/2016 07:39

Liebe Isi,
du und auch Heidi habt die vielen Geschenke und guten Wünsche verdient! Ich freu mich, dass noch mehr Geschenke bei Dir nachträglich angekommen sind. Wenn man 12 Jahre alt wird, darf man auch zwei Wochen lang feiern! ;-)
LG Susanne
PS: Und gute Besserung für dein Rücken (habe ich gerade bei Paula gelesen)

Hilfe für Miranda 07/16/2016 10:29

Liebe Isi,
dann richte Herrchen meinen herzlichsten Glückwunsch aus. Ich weiß ja nicht das genaue Datum. Darum musst du das für mich erledigen. OK? ;-)

Basset Schlappohren 07/11/2016 07:45

Liebe Susanne,
jaaa, 2 Wochen feiern, DAS ist es!!!
(Dann hat nämlich Herrchen Geburtstag und die Großzügigkeit nimmt kein Ende!!)
Dankeschön, dass auch du meinst, wir hätten die Geschenke VERDIENT - rot werd :-)
Danke auch für die Besserungswünsche, ich hab schon weniger Aua Dank Rimadyl.
Liebes Wuffi Isi

Emma 07/10/2016 21:55

Liebe Isi,
wir freuen uns das du so viel Geburtstagspost bekommen hast. Auch nachträglich freut Hund sich doch immer über solche Post. Lass dir all die leckeren Sachen gut schmecken und pass auf das Heidi die Leckerchen nicht zu streng einteilt ;-)))
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 07/11/2016 07:47

LIebe Emma & Lotte,
natürlich ist nachträglich fast NOCH besser, denn dann geht die Großzügigkeit von Heidi etwas länger :-)
Mit dem Einteilen pass ich schon auf....
Liebes Wuffi Isi

Chris 07/10/2016 20:48

Liebe Isi,

das ist so schön, dass du auch nachträglich noch soooo viele Pakete bekommen hast. Du hast sie aber auch redlich verdient und ich wünsche dir, dass du dich lange dran erfreuen kannst, aber nicht zu lange, sonst kommt Heidi noch auf die Idee, alles ewig einzuteilen.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/11/2016 07:50

Lieber Chris,
Danke, dass du meinst, dass ich so viele Pakete verdient habe. Bingo, ich passe auf, dass mir nicht alles bis sonstwann eingeteilt wird.
Das ist grad günstig, denn ich habe/hatte Rückenaua, da ist sogar Heidi großzügig!!
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 07/10/2016 16:20

Liebe Isi,

das ist aber schön,dass so viele an Dich (und auch an Heidi) gedacht haben.Das zeigt doch,wie beliebt Ihr seid.
Nachträgliche Geschenke sind doch prima,von Geschenken und Glückwünschen kann Hund sowieso nie genug bekommen.Hauptsache von Herzen,da dürfen die guten Wünsche ruhig mal verspätet kommen.

Liebes Wau Deine Paula,
die vom ganzen Rudel gute Besserung für´s Rücken-Aua ausrichten soll

Basset Schlappohren 07/10/2016 18:18

Liebe Paula,
natürlich freue ich mich ganz BESONDERS darüber, dass so VIELE an mich denken, und mir auch WAS schenken.
Nachträglich ist sogar BESSER, denn zum Burzeltag spüre ich eh die Großzügigkeit von Heidi.
Danke für die Besserungwünsche.
Ich bekomme Rimadyl und unser "Torsten" hat mir eine Spritze gegeben :-(
Nun wird Heidi ihn morgen fragen, ob unsere Physiotante schon an meinen Rücken darf...
Da gehe ich ja gern hin :-)
Allerdings brauch ich MEHR Rimadyl, als unser TA verordnet hat :-(
Liebes Wuffi Isi,
die sich nicht unterkriegen läßt :-)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg