Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juni 2016 5 24 /06 /Juni /2016 13:26
VIIIEL zu heiß

 

Ihr erinnert euch sicher,

das Chester bei seinem letztem Besuch 

eine schlimme Nase hatte  

 

VIIIEL zu heiß

 

Genau 9 Tage später sah auch meine Nase SO aus   

 

VIIIEL zu heiß

 

Da Heidi mir SOFORT Salbe auf meine Nase getan hat,

waren die "Pusteln" schnell wieder zu,

und somit nicht ansteckend, denn   

 

VIIIEL zu heiß

 

...meine Freundin Toni hat mich am Wochenende danach besucht  

Sie hat bis heute KEINE schlimme Nase  

 

VIIIEL zu heiß

 

Seit gestern ist Chester wieder bei mir,

und wir sehen aus, wie "Nasenzwillinge"   

 

VIIIEL zu heiß

 

Stimmt gar nicht, ich habe jetzt eine andere Salbe,

und meine Nase ist gelb   

Das finde ich total dooof 

 

VIIIEL zu heiß

 

Von LAAANGEN GEMEINSAMEN Spazi's

kann ich nur träumen  

Heidi war heute früh mit Chester allein am Wasser  

Unsere Mittagsrunde dauerte eine gute Viertelstunde bei 33 Grad   

 

VIIIEL zu heiß

 

Danach hat Chester mein Körbchen belegt, da habe  

 

VIIIEL zu heiß

 

...ich mich in das andere Körbchen gelegt,

und verpenne jetzt den Rest des Tages  

Ich hoffe, dass wir morgen, oder Sonntag noch WAS unternehmen  

Eure Isi,

die Hitze nicht mag   

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Nera + Lila 06/27/2016 09:14

Wuffi Isi,
das Wetter ist wieder genauso blöd verteilt wie letztes Jahr. Ihr habt die große Hitze. Bei uns wars kurz extrem schwül und nun haben wir wieder unter 20° mit viel Regen und Gewitter. Ausnahmen bestätigen die Regel, im Moment scheint die Sonne. :-)
Wir wedeln wie letztes Jahr wieder - hoffentlich nicht so erfolglos - die kühle Luft zu Euch. Wäre schön, wenn Du uns die Wärme schickst. Vielleicht klappts ja diesmal besser, weil wir ja soooo viel Übung haben.
Kühlende Nasenwedler für Chester und Dich
Nera + Lila

Isi 06/27/2016 10:57

Liebe Nera & Lila,
ein ganz klein wenig hat es mit dem Wedeln schon geklappt.
Gestern erträglich, heute perfekt.
Dankeschön,
liebes Wuffi Isi

katerchen 06/27/2016 07:43

Isi HITZEPICKEL???
man ist es WARM bei dir..hier waren keine zwanzig Grad..
einen LG zum Wochenstart vom katerchen der einen kühlen Platz und ALLES GUTE wünscht

Isi 06/27/2016 11:00

Huhu Katerchen,
heute ist es perfekt, so kann's bleiben, bis jetzt 20 Grad.
Die Hitze war unerträglich!!
Ha, Hitzepickel, schön wär's...
Ich bin wohl für IMMER entstellt :-(
Liebes Wuffi Isi,
die euch mit Grüßen von Heidi,
auch einen guten Wochenstart wünscht.

Paula 06/25/2016 17:02

Huhu Isi,

hier ist es auch vieeel zu heiß,da hat unsere Abendrunde gestern auch nur 15 Minuten gedauert.
Heute mag ich bei der Hitze gar keine Pfote vor die Tür setzen,zumal hier vorhin schon etwas Gewitter war.Bernadett hat schon wieder etwas Sonnenbrand auf der Nase,Herrchen auf dem Rücken.Da bleiben wir alle im Haus und hoffen auf Abkühlung,die ja morgen kommen soll.Bestimmt kannst Du dann mit Deinem Chester noch was Schönes unternehmen,denn er wird doch sicher wieder erst spät abends abgeholt.Ich finde,Deine Nase sieht mit der neuen Salbe ungefähr so aus wie Uwes Finger,wenn der an seinen Tomaten rum gefummelt hat.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/25/2016 22:01

Liebe Paula,
diese Hitze geht uns total auf's Gemüt!
Sogar Chester ist ziemlich platt :-(
Heidi fährt morgen mit Chester zum Tierparkfest, ich werde wohl mit Herrchen daheim bleiben :-(
Normalerweise wären wir zu den "Titaner derRennbahn" gefahren, aber um 18 Uhr ist Fußball, da MÜSSEN wir daheim sein...
Bingo, Chester wird noch spät abends abgeholt :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 06/24/2016 23:05

Liebe Isi,

Deine Managerin ist halt die Beste. Kommt sofort mit der richtigen Salbe um die Ecke.

Die Hitze mögen Nelly und ich auch nicht. Socksi dagegen: Bei schwülen 30 Grad wird um Nelly herumgehüpft und an ihr herumgezippelt, damit sie mit ihm tobt. Finde den Bekloppten in der Meute. ;-)

LG und Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 06/24/2016 23:22

Liebes Fellmonsterchen,
naja, dazu ist SIE ja schließlich da :-)
Socksi passt zu meinem Herrchen, der ist auch recht munter bei dieser Affenhitze!
Liebes Wuffi Isi,
die den Höllenhundchen heiße Schlabberbussis schickt.

Emma 06/24/2016 21:36

Liebe Isi,
wir wünschen euch Nasenzwillingen gute Besserung. Eine gelbe Nase steht dir auch. Hauptsache die Nase wird wieder heile. Sieht eben aus als hättest du in Butterblumen geschnuppert. Morgen soll die Minihitzewelle ja wieder vorbei sein. Hoffentlich werden die Gewitter nicht zu doll. Dann kannst du mit Chester bestimmt noch einen Ausflug machen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/24/2016 22:46

Liebe Emma & Lotte,
Dankeschön!
Ah, in Butterblumen geschnuppert, das ist eine gute Ausrede :-)
NOCH sind hier 29 Grad :-(
Ich hoffe auf MORGEN.
Liebes Wuffi Isi

Chris 06/24/2016 20:36

Liebe Isi,

es tut mir sooo leid, dass auch du so eine schlimme Nase hattest. Zum Glück hat Heidi da gleich reagiert und sie wieder heile gemacht. Schade nur, dass es zu heiß war, um mit Chester was Tolles zu unternehmen. Ich mag die Hitze ja schon, aber nur wenn ich schwimmen kann. Das sieht grad sehr duster aus, mein See ist immer noch trockengelegt :-( Also stimme ich dir mal zu: Hitze = doof

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/24/2016 22:53

Lieber Chris,
jaaa, bedauer mich ruhig, ich habe nämlich Angst, dass meine Nase für immer verunstaltet bleibt :-(
Chesters Nase schaut ja jetzt schon 6 Wochen so aus!!
Ich hoffe, dass wir morgen etwas unternehmen können.
Hier sind JETZT noch 29 Grad - schrecklich :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 06/24/2016 16:05

Liebe Isi,

ich wünsche euch, dass die Nasen bald wieder richtig normal aussehen ... wobei gelb Dir auch steht :) Die Hitze ist wohl überall - hier sind es auch detulich über 30 Grad. Deswegen dürfen die Hunde die Arbeit schwänzen und daheim mit Herrchen die Ventilatoren bewachen!
Vielleicht könnt ihr ja morgen einen längeren Spaziergang machen - wir wünschen es euch.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die liebe Bussis schicken!

Basset Schlappohren 06/24/2016 22:58

Liebe Isabella,
Danke, das hoffen wir ganz sehr!
Diese Hitze macht uns bewegungsunfähig :-(
Da waren Damon & Cara sicher froh, dass sie die Arbeit schwänzen durften.
Ich schicke ihnen liebe Schlabberbussis,
und hoffe auf MORGEN...
Liebes Wuffi Isi