Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juni 2016 2 14 /06 /Juni /2016 10:27
Für Heidi

 

Schon lange wollte ich berichten, daß

hier plötzlich ein Hund aus Blech im Garten stand    

Mich interessiert natürlich VIEL mehr,

was da so neben dem Teil liegt  

 

Für Heidi

 

Aber dann beschnüffle ich den "Ankömmling" doch intensiv,

und stelle fest, dass der nach Monster riecht   

 

Für Heidi

 

Ich geb's zu, die Entenbrust würde ich gern SOFORT    

 

Für Heidi

 

Aber auch Django Knochen liebe ich  

 

Für Heidi

 

Neee, immer diese blöden Foto's  

Heidi soll die Tüte auffetzen und mir endlich WAS geben  

 

Für Heidi

 

Gut, wenn ich mit dem Teil posieren soll,

dann mache ich das halt, wenn Heidi das so will   

Sie war schnell zufrieden   

 

Für Heidi

 

Da glotzt DER aber,

als ich die Django Knochen Tüte nehmen will  

 

Für Heidi

 

Das Fellmonsterchen  hatte doch ZWEI dieser Gartendekohunde erwischt,

und Heidi netterweise so ein Teil geschickt. 

Von Heidi soll ich ein dickes Dankeschön schreiben  

Ich bin froh, dass die zukünftige Weltherrscherin bestimmt hat,

dass man Pakete an Hundebesitzer NIEMALS 

ohne Leckerchen für die Vierbeiner schicken darf.   

Danke liebes Felli  

Wufft die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 06/21/2016 10:27

Ist der süß! ;-)))))
LG Susanne

Isi 06/21/2016 16:58

Jaaa, ist er :-)
Liebes Wuffi Isi

Beagle Tibi 06/20/2016 23:58

Liebe Isi
der Kleine Kerl sieht frech aus...schau mal ob der bei dir ausgerissen ist...so ein Bub steht doch jetzt bei mir im Flur...
Wuff Tibi

Isi 06/21/2016 10:13

Liebe Tibi,
als Beagle ist es einfach PFLICHT, so ein süßes Teil zu haben.
Frech schaut er in die Welt, aber ich pass auf, dass er nicht abhaut :-)
Er IST noch hier !!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/16/2016 20:24

Liebe Isi,
da ist ja der kleine Kerl, dem ich indirekt meine riesige Winkekatze zu verdanken habe. :-) Er fühlt sich offensichtlich wohl bei Euch, ist aber ja auch kein Wunder.
Nelly und Socksi sagen auch, dass es immer viel zu lange dauert, bis Leckerchentüten aufgerissen werden, und zu allem Übel kommt dann immer noch zu wenig dabei heraus. Ich widerspreche dem vehement, aber die haben hier eh das letzte Wort. :-)
LG und Schlabberküsschen von den beiden Frechdachsen

Isi 06/16/2016 20:41

Liebes Fellmonsterchen,
Dankeschön nochmals für die Leckerchen, DU weisst scheinbar, WAS mir schmeckt!!!
Logo werden Leckerchentüten VIEL zulangsam aufgefetzt und eh ZU WENIG vom Inhalt in unsere Mäulchen gegeben.
Der Hund fühlt sich hier wohl, DAS kannst du glauben.
Liebes Wuffi deine Isi,
die für die Beiden WEZ Wölfchen viele Schlabberschmatzis schickt.

Paula 06/15/2016 15:42

Liebe Isi,

meine Zweibeiner finden den Blechhund auch so niedlich.Aber für uns ist doch nur wichtig,das leckere Sachen für die Vierbeiner im Paket sind.Blöd nur,dass Du erst posieren musstest,bevor Du endlich an die leckeren Sachen durftest.Aber für Heidi machst Du das doch sicher gerne.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/15/2016 20:30

Liebe Paula,
Heidi ist natürlich happy, dass sie auch so ein Teil hat. Der Benni und die Nelly haben das Hündchen auch!
Logo habe ich das Posieren für Heidi gern und schnell erledigt.
Ein kleiner Einspruch muß schon sein :-)
Bingo, für unsereiner sind nur die Leckerchen wichtig!!
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 06/15/2016 08:19

Isi sieh es SO..mit dem NEUEN brauchst du NIE teilen..der ist so genügsam--grins
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 06/15/2016 20:40

Liebes Katerchen,
da hast du natürlich RECHT,
DER ist total genügsam :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 06/14/2016 23:01

Liebe Isi,
der kleine Blechhund ist ja niedlich. Leckerchen gehören natürlich in jedes Päckchen. Lass sie dir gut schmecken. Im Hintergrund hat Frauchen wieder euren schönen Blumenbaum entdeckt und das Zitronenbäumchen. Ach, so schön sieht es bei euch aus. Bei uns geht gerade wieder die Welt unter. Seit drei Tagen regnet es und es gewittert jeden Abend.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/15/2016 20:45

Liebe Emma & Lotte,
Heidi findet das Teil auch total niedlich, ich eher die Leckerchen :-)
Unser Blumenbaum scheint wieder schön zu werden, die Zitrone hat Heidi so dolle beschnitten, dass sie nur 6 oder 7 Früchte tragen wird....
Unser wetter ist okay, genau RICHTIG.
Nur vorhin war kurz ein Gewitter :-(
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen

Chris 06/14/2016 20:33

Das Felli ist eben einfach unschlagbar! Toll, dass du jetzt noch einen Aufpasser im Garten hast. So bleibt nicht mehr die ganze Arbeit mit dem Bewachen alleine an dir hängen...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/15/2016 20:48

Lieber Chris,
auf jeden Fall kann der nachts aufpassen, damit ich ruhig schlaffen kann.
Das Felli ist nicht umsonst zukünftige Weltherrscherin!!
Liebes Wuffi deine Isi

Nera + Lila 06/14/2016 15:43

Wuffi Isi,

wo hat das Fellmonsterchen denn so eine tolle Deko gefunden? Frauchen findet die auch klasse, aber wir haben ja keinen Garten und die Wohnung ist pickepacke voll.

Uns hätten natürlich auch vorrangig die Leckerchen interessiert. Dass Menschen immer so langsam mit dem Auffetzen sind, tz tz tz.

Schlabberbussis Nera + Lila und tierische Grüße von Frauchen an die Zweibeiner.

Basset Schlappohren 06/15/2016 20:51

Huhu Nera & Lila,
das Felli findet IMMER die ausgefallendsten Dinge :-)
IMMER muß man erst arbeiten, ehe die Menschen die Tüten auffetzen - menno!!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi an euer Frauchen.

Isabella 06/14/2016 12:54

Das war aber auch Zeit ... ich habe die ganze Zeit schon gerätselt woher der kleine Kerl kommt :) Aber jetzt ist ja alles aufgeklärt!
Pakete oder Briefe an Hundebesitzer OHNE Leckerchen zu schicken ... so etwas geht ja überhaupt nicht. Nur gut, dass auch die zukünftige Weltherrscherin sich daran hält ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken!

Basset Schlappohren 06/15/2016 20:54

Liebe Isabella,
ja, DU hast den ja schon auf FB gesehen.
Da ist schnell mal WAS gepostet :-)
Die zukünftige Weltherrscherin würde NIE ein Päckchen ohne Leckerchen auf die Reise schicken!!
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg