Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juni 2016 1 20 /06 /Juni /2016 11:42
Darf DER das ??

 

Ich liege im Garten und versuche mich von gestern zu erholen  

Denn gestern war ich zum Schlappohrtreffen, und dort   

 

Darf DER das ??

 

...hatten wir ganz schön schwierige Wege zu bewältigen   

Nelly, die VIEL jünger als ich ist,

hat sich sogar unterwegs ausgeruht   

Ich werde demnächst hier berichten  

Darf DER das ??

 

Plötzlich werde ich aus meinen Träumen gerissen,

denn Herrchen düst mit dem "Deckenzerstörer" dicht an mir vorbei  

 

Darf DER das ??

 

Noch ehe ich so richtig wach bin,

kommt DER schon wieder zurück   

 

Darf DER das ??

 

WIEDER kommt er zurück, nun NOCH dichter an mir vorbei  

Ich bin nun hellwach   

 

Darf DER das ??

 

Es reicht    Ich flüchte mit wehendem Öhrchen  

DARF DER DAS überhaupt   

Eine ältere Diva, die sich im Erholungsschlaf befindet,

darf man DIE wecken  

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Nera + Lila 06/21/2016 18:35

Liebe Isi,

wir sind genauso empört wie die meisten hier. Sowas darf DER auf keinen Fall. Das kostet aber anständig Entschuldigungs- und Wieder-Gut-Machungs-Leckerlies. Wenn Du Unterstützung brauchst, wir sind da. Lass Dich ja nicht zu billig abspeisen. Wer sowas macht, muss ordentlich "bezahlen".

Ganz viele Schlabberbussis
die sehr entrüsteten Nera + Lila

Isi 06/21/2016 18:54

Liebe Nera & Lila,
Dankeschön für eure Unterstützung!!!
Ich dachte mir schon, dass auch ihr meiner Meinung seid.
Liebes Wuffi Isi

Paula 06/21/2016 14:07

Nein Isi,

das darf der auf gar keinen Fall ! Und dann noch mit diesem überaus gefährlichen Deckenzerstörer.Bloß gut,dass Du geflüchtet bist.Wir haben ja schon gesehen,wozu das führen kann.D sollte Hund schon eine sichere Entfernung einhalten.

Liebes Wau Deine Paula,
auf die beim Rasenmähen leider auch keine Rücksicht genommen wird

Basset Schlappohren 06/21/2016 18:57

Liebe Paula,
Bingo, grad dieser Deckenzerstörer ist gefährlich,
da mußte ich einfach flüchten :-(
Ach, auf euch wird beim Rasenmähen auch keine Rücksicht genommen,
das hätte ich nicht gedacht.
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 06/21/2016 10:17

Nein, auf keinen Fall! Auch wenn das Teil mit dem kleinen Rad da vorn so witzig aussieht... ;-) Ein berühmter Filmstar sollte sich das vom Gärtner auf keinen Fall bieten lassen. Du bist einfach viel zu lieb und gutmütig. Du must unbedingt ein Machtwort sprechen, oder deine Managerin eine Order dafür geben. Ein Filmstar muss ja nicht alles selbst erledigen...
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/21/2016 18:59

Liebe Susanne,
logo habe ich inzwischen mit meiner Managerin gesprochen!
Auch sie ist meiner und eurer Meinung!!!
Liebes Wuffi Isi

Chris 06/21/2016 05:44

Nein, Isi, auf gar keinen Fall darf DER das! Das darf NIEMAND! Da ist eine ordentliche Entschädigung in Form von mindestens fünf Kilo Keksen fällig. Natürlich sammeln sich Zinsen an, je länger DER sich Zeit damit lässt, die Kekse zu zahlen. Ich würde mich schon mal nach einem Anwalt umsehen...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/21/2016 19:01

Jaaaa, lieber Chris,
DAS ist es - 5 kg Keksi's und dann mit Zinsen - juhu!!
Anwalt brauch ich nicht, da passt Heidi auf!!!
Liebes Wuffi deine Isi

Beagle Tibi 06/21/2016 00:01

Das geht ja gar nicht, liebe Isi.
Deinen Schöhnheitsschlaf zu stören...Kopfschüttel...
Echt da würde ich das Herrchen ganz lange nicht anschauen.
Wuff Tibi

Basset Schlappohren 06/21/2016 20:34

Liebe Tibi,
ich finde das auch gemein und hab ihn auch heute nicht angeschaut :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 06/20/2016 23:37

Liebe Isi,
also da hätte dich dein Herrchen wenigstens vorher sanft wecken können um dir mit einem Leckerchen einen anderen Platz anzubieten. So geht das natürlich überhaupt nicht. Das ist doch viel zu gefährlich. Wer Decken zerstört, der fährt womöglich noch über Schlappohren ;-)))
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/21/2016 20:38

Liebe Emma & Lotte,
Bingo,
wer mit diesem Teil Decken zerstört, der fährt vielleicht auch über Schlappohren :-)
Sanft wecken ist das Mindeste!!!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/20/2016 20:43

Liebe Isi,

das ist nicht korrekt! So geht das definitiv nicht. Natürlich hätte er vorher mit Dir darüber reden können, evtl. wäre mit Leckerli-Entlohnung ein Kompromiss möglich gewesen. Aber so nicht. So nicht! Ich bin empört!

LG und von den beiden Höllenhündchen viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 06/21/2016 20:40

Liebes Felli,
das dachte ich mir, dass du empört bist, denn DAS geht ja wirklich gar nicht.
Mit Leckerchen wäre zu 100% ein Kompromiss möglich gewesen.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis erwidert.

A-Yana 06/20/2016 19:08

Liebe Isi
DA kann man nichts machen. Wenn die pensionierten Männer Gelegenheit haben, einen Motor zu starten, sind sie nicht mehr zu bremsen, denn dann hört jeder, dass hier der Mann im Garten arbeitet...
Da können wir ein Liedchen davon singen..
wuffwuffwuff
A-Yana

Isi 06/20/2016 19:26

Liebe A-Yana,
WAAAS, das darf er?!
Also, er hätte mich wenigstens sanft wecken können.
Wenn du das auch kennst, dann schicke ich dir
mitleidvolle Schlabberbussis in die schöne Schweiz.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 06/20/2016 15:33

Liebe Isi,

eigentlich darf er das nur, wenn er einen wirklich guten Grund hat ... wie z. B. eine Regenpause :) Aber er hätte Dich sanft wecken sollen und Dir einen anderen Ruheplatz anbieten sollen - und Dich nicht mit dem Monster wecken müssen!

Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken!

Isi 06/20/2016 16:42

Liebe Isabella,
ganz genauso sehe ich das auch!
Zumindest hätte er mich ganz vorsichtig mit einem Leckerchen wecken können können!
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon und Cara erwidert.