Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Mai 2016 1 16 /05 /Mai /2016 13:49
Maus

 

Neuer Weg, neue Schafe, ich düse voraus.  

Es ist Pfingstmontag, und genau MEIN Wetter  

12 Grad, selten Sonne, so lieben Heidi und ich das  

 

Maus

 

Kurz bevor ich zu den Schafen zum Zaun will,

rieche ich ETWAS, und bremse  

Die Schafe schauen ganz erstaunt,

sie standen schon Spalier  

 

Maus

 

Ah, ein Mäuschen, ich habe es sogar gesehen  

Die Schafe schauen mir zu.

 

Maus

 

Ich pirsche mich näher ran, aber blitzschnell  

 

Maus

 

...war die Maus in ihrem Loch verschwunden  

 

 

Maus

 

Mein Spazi war trotzdem Klasse 

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 05/17/2016 19:54

Liebe Isi,

schade,dass ich nicht dabei war.Zu zweit hätten wir das Mäuschen sicher gekriegt.
Vorgestern hab ich auch ein Mäuschen gefunden,das war aber schon sehr lange nicht mehr lebendig und hat sooo toll geduftet.Leider hat Kerstin aufgepasst und ich durfte es weder einsaugen noch mich damit parfümieren...
Uwe freut sich übrigens wieder mal über die Fotos von den Schafen

Liebes Wau Deine Paula

Isi 05/18/2016 21:59

Liebe Paula,
ich wollte das Mäuschen gar nicht killen, nur begrüßen :-)
Menno, du durftest WIEDER kein Mausparfum benutzen tz - diese Zweibeiner...
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 05/17/2016 06:29

Dass diese Mäuse aber auch immer so rasend schnell sein müssen... Ts. Ich hoffe, du bekommst noch mal die Gelegenheit, ihr Guten Tag zu sagen, aber am besten, erst nachdem du die Schäfchen begrüßt hast, nicht, dass die sich noch zurückgesetzt fühlen.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 05/18/2016 22:01

Lieber Chris,
ich hoffe, dass wir dort mal wieder hinfahren, es hat mir nämlich gefallen!
Dann kann ich nach dem Mausi gucken, und die Schafe begrüßen.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 05/16/2016 23:38

Liebe Isi,
heute hatten wir auch schönes Wetter. Gestern aber wurden wir von einem Graupelschauer überrascht. Das war echt fies. Die Mäuschen sind pfiffig. Die haben überall Löcher, wo sie dann einfach rein schlüpfen. Das geht uns meistens auch so. Die Schafe waren bestimmt neugierig ob du das Mäuschen erwischt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 05/18/2016 22:03

Liebe Emma & Lotte,
ihr kennt euch ja mit Mäusen zur Genüge aus :-)
Die Schafe haben ganz genau zugeschaut, ob ich das Mäuschen erwische :-)
Liebes Wuffi Isi

Becki 05/16/2016 21:31

hihi, die Schafe bekommen die Mäusle nie, deshalb hamse auf dich gehofft ;-)
liebe Grüße
Becki & JOy

www.beckis-hundewelt.blogspot.com

Isi 05/18/2016 22:04

Huhu Becki & Joy,
da könnt ihr natürlich RECHT haben :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/16/2016 21:21

Liebe Isi,
vorbildliche Jagdhaltung. Nelly hätte Dir gern beim Jagen geholfen, das ist ja ihre Welt. :-)
Neulich habe ich auf einem anderen Cocker-Spaniel-Blog gelesen, dass der Cocker drei kleine Kaninchenbabys gekillt hat. Brr, hoffe, dass ich so was nicht mit Nelly erlebe.
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Schmuse-Socksi und Jagd-Nelly

Isi 05/18/2016 22:08

Liebes Felli,
oh, oh, ich glaube, dass Nelly das Mausi gekillt hätte. SOWAS würde ich nie tun, obwohl ich auch zu den Jagdhunderassen gehöre!
Meine Großmutti Bomba, die hat auch ALLES gefangen und sofort runtergewürgt. Egal ob Amsel, Maus oder sogar Ratte...
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen von Schmuse Socksi & Jagd Nelly erwidert.

katerchen 05/16/2016 19:45

Isi ich schicke mal den Pauli..mann rüber..der kann/könnte dir gute Ratschläge in der Richtung geben..
er ist DER Mausbratenfänger..wirklich
LG vom katerchen der es lieber WÄRMER möchte als 12 Grad

Isi 05/16/2016 20:07

Liebes Katerchen,
eigentlich wollte ich nur mit dem Mäuschen spielen, und keinen Mausbraten futtern :-)
Der Pauli..mann hat mit Sicherheit gute Tipps zum Fangen!!
Liebes Wuffi Isi