Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Mai 2016 7 01 /05 /Mai /2016 21:12
In der WEZ (Welteroberungszentrale)

 

HIER & HIER habt ihr ja schon gelesen,

dass ich auf Reisen war  

Ich habe auch die tollste Bewohnerin der WEZ getroffen  

Das ist nämlich Nelly, mit der ich mich  bestens verstand  

 

In der WEZ (Welteroberungszentrale)

 

SOFORT flitzten wir durch die Spielstraße in Bergedorf  

 

 

In der WEZ (Welteroberungszentrale)

 

Hier wurde wohl grad ein 25 jähriges Jubiläum gefeiert,

und ich frag Heidi, ob ich dort posieren soll  

Nelly kam sofort angedüst um mir zu sagen,

dass diese Leute nicht grad "hundefreundlich" sind  

 

In der WEZ (Welteroberungszentrale)

 

Wir quatschten dann ein wenig über Zweibeiner und Futterrationen   

 

In der WEZ (Welteroberungszentrale)

 

LEIDER fing es dann wieder an, DOLLER zu regnen.  

Die empfindlichen Zweibeiner wollten natürlich ins Haus  

 

In der WEZ (Welteroberungszentrale)

 

Obwohl es regnete, hat Nelly mir schnell noch den Garten der WEZ gezeigt,

und erklärt, wo sie am Liebsten buddelt, und Socks "verdrischt"  

Danke, liebes Felli, dass wir dich besuchen, und kennenlernen durften.

Aus der WEZ wird natürlich NIX verraten  

Aber bei den vielen Monstern etc, die dort leben und regieren,

wird die Welteroberung durch das Fellmonster nicht mehr lange dauern. 

Ich freue mich schon darauf  

Als die Zweibeiner ins Steak House gegangen sind,

durfte ICH natürlich mit dabei sein  

Auch ein verregneter Kurzurlaub kann schön sein  

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 05/03/2016 16:03

Liebe Isi,
dann war das Wetter in der WEZ also auch nicht besser. Dabei dachte ich, in der WEZ würde immer die Sonne scheinen. Da muss bei der Welteroberung wohl noch was überarbeitet werden... ;-) Du hast aber trotz des harten Termindrucks auch hier einen souveränen Eindruck hinterlassen. Einen richtigen Star bringt nichts aus dem Gleichgewicht, auch nicht ein noch so großer Terminstress! Tolle Bilder hast du mitgebracht!
LG Susanne

Basset Schlappohren 05/03/2016 17:42

Liebe Susanne,
mit Termin- und Zeitdruck kann ich gut umgehen. Das Wetter an der WEZ war noch viel schlimmer, als bei dir!!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 05/03/2016 13:58

Hallo Isi,

auf dem ersten und dem letzten Foto sieht die Nelly so groß aus.Ich hätte sie mir etwas kleiner vorgestellt.
Schön,dass Du sie kennenlernen konntest,während Socks die WEZ bewachen musste.Aber etwas schade ist es doch schon,dass er dadurch keine Zeit für Dich hatte.
Auf alle Fälle ist es gut,dass Ihr trotz des knappe Zeitplans und des blöden Wetters dort vorbeigeschaut habt und ein paar Bilder mitgebracht habt.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/03/2016 15:34

Liebe Paula,
es war schon scön, dass wir trotz Unwetter, unseren Zeitplan so leidlich erfüllt haben.
Socks ist ein echter "Bewacher" das kannst du glauben!!
Nelly ist ein ziemlich großer Cocker, ist sicher ein Bernhardiner drinnen - hihii :-(
Sie hat nämlich ein so großes Herz!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 05/02/2016 17:30

Liebe Isi,
auch wenn das Wetter nicht gut war, hast du eine Menge in deinem Urlaub erlebt. Mit Nelly hattest du dir bestimmt viel zu erzählen. Schön das ihr euch so gut verstanden habt und sie dich vor den hundeunfreundlichen Menschen gewarnt hat. Nun hoffen wir nur noch das im Steak House auch mal was unter den Tisch gefallen ist ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 05/02/2016 23:26

Liebe Emma & Lotte,
trotz "Unwetter" war die Reise natürlich herrlich. Nelly ist eine sooo tolle Hündin, wir haben viel miteinander gequatscht in der kurzen Zeit.
Logo fiel im Steak House WAS unter den Tisch :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 05/02/2016 10:49

Liebe Isi,

auch wenn es nass war ... so ein Besuch in der WEZ ist etwas ganz besonderes - und eine Toberunde mit Nelly sicher auch :) Ich kann verstehen, dass ihr Beiden euch gut verstanden habt ... sicher gab es einige Gemeinsamkeiten (zu kleine Futterrationen, merkwürdiges Verhalten der Zweibeiner) und viel zu erzählen.
Dass Nelly den Socksi aber verdrischt war sicher etwas übertrieben - wir haben ja auch Bilder gesehen, da tanzt sie mit ihm durch den Garten :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken und Dich beneiden, weil Du die Höllenhündchen kennst

Isi 05/02/2016 23:33

Liebe Isabella,
also bei Susanne war es natürlich schon Klasse, aber ein Besuch in der WEZ, das ist natürlich etwas GANZ Besonderes und wohl nicht JEDEM vergönnt :-)
Dann noch mit dem liebstem Höllenhundchen zu toben, das ist wohl nicht zu toppen!
Naja, Nelly verdrischt den Socksi natürlich nicht, aber ab und an muß er schon einen Ordnungsgong bekommen sagt sie.
Logo war unser Hauptthema die Menge der Mahlzeiten, und die geizigen Zweibeiner...
Liebes Wuffi Isi,
die gut verstehen kann, dass Damon & Cara etwas neidisch sind, dass ich bei den Höllenhundchen war, denn bei Euch hatte es wohl nicht geklappt, so erinnere ich mich!
Tröstebussi von mir für Damon & Cara gibts hier noch!!

Nera + Lila 05/02/2016 09:16

Wuffi Isi,
schön, dass ihr auch in der WEZ zu Besuch wart. Das mit den Futterrationen würde uns auch interressieren. Kriegt ihr auch immer ZU WENIG ??? Geheime Pläne könnt ihr uns gerne erzählen, die sind bei uns sicher aufgehoben. Wir würden niemals etwas ausplaudern, Tipps, wie wir unser Frauchen austricksen können aber gern übernehmen.
Bussis Nera + Lila

Isi 05/02/2016 23:36

Liebe Nera & Lila,
logo bekommen Socks & Nelly, sowie ICH VIEL zu wenig Futter, ganz genauso, wie ihr sicher auch!!
Nee Geheimnisse plaudere ich NIE aus, seid nicht bös, aber da halte ich IMMER Wort.
Tricks haben weder Nelly noch ich auf's Lager - leider!
Liebes Wuffi Isi

Chris 05/02/2016 06:36

Liebe Isi,

schön, dass du mit der künftigen Weltherrscherin ganz heimlich und hoffentlich unabgehört neue Pläne schmieden konntest. Dass Nelly den armen Socks aber verdrischt, das finde ich gar nicht gut. Rüden müssen schließlich zusammenhalten. Hoffentlich hast du Socks auch kennengelernt...

Wuff-Wuff dein Chris

Fellmonsterchen 05/01/2016 22:19

Liebe Isi,
Futterrationen -- das ist wohl diese Saison DAS Thema. :-)
Gut, dass Du nicht verraten hast, wie chaotisch... ähm... äh... geheimnisvoll es in der WEZ zugeht.
Ja, die Leutchens da mit dem Jubiläum haben es nicht so mit Hunden, aber wenigstens ist der Mann HSV-Fan. Das reißt es zwar nur ein bisschen raus, aber besser als gar nix.
Liebe Grüße und von Nelly und Socksi viele Küsschen

Basset Schlappohren 05/01/2016 22:43

Liebes Fellmonsterchen,
wie, was - Chaos in der WEZ, nee, hab ich keines gesehen!
Geheimnisse werden natürlich eh nicht verraten, ist doch klar.
Tja die Futterrationen sind uns Vierbeinern nun mal das WICHTIGSTE !!
Gut, wenn DIE HSV Fans sind - ok - es muß ja nicht jeder Hundefan sein.
Aber somit wissen sie auch nicht, welch Berühmtheit vor ihrem Garten stand - ha :-)
Liebes wuffi Isi,
die die Nelly & Socksi Küsschen erwidert.