Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Mai 2016 2 03 /05 /Mai /2016 12:26
Ich bin zufrieden

 

Ihr erinnert euch  

HIER hatte ich berichtet, dass Herrchen

meine Lieblingsdecke "geschreddert" hat   

 

Ich bin zufrieden

 

So sah das Teil aus, und ich war untröstlich  

 

Ich bin zufrieden

 

Deshalb hat Heidi in stundenlanger Handarbeit  

was sie weder kann, noch mit ihrer Hand darf 

 

Ich bin zufrieden

 

...die Decke so leidlich repariert.  

Man kann beide Taschen benutzen, und  

 

Ich bin zufrieden

 

...es ist kaum zu sehen, dass die Decke nun schmaler ist  

Ich habe mich wie verrückt gefreut, dass ich meine Lieblingsdecke 

 

 

Ich bin zufrieden

 

...mit in meinen Kurzurlaub nehmen konnte  

 

 

Ich bin zufrieden

 

Geduldig habe ich auf meiner Decke im Steak House in Hamburg Bergedorf

gepennt, während das Felli und meine Leinenhalter sich

die Bäuche vollgeschlagen haben  

Eure zufriedene Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 05/03/2016 22:00

Liebe Isi,
das hat Heidi gaaaanz prima gemacht. Sie kann echt toll nähen. Also unser Frauchen kann überhaupt nicht nähen. Auf der Lieblingsdecke im Steak-House. Wenn dann noch was vom Tisch purzelt, ist doch alles perfekt. Nur dein Herrchen wird sich jetzt wohl etwas ganz besonderes für dich und Heidi einfallen lassen müssen ;-)
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 05/03/2016 23:42

Liebe emma & Lotte,
Danke sagt Heidi, aber aus der Nähe darf das NIEMAND anschauen.
Herrchen wird um die Tatze gewickelt :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 05/03/2016 20:06

etwas schlanker..aber DEINE Decke Isi ..so ist WAHRE Freundschaft..grins
fein was Heidi kann..HUT ab
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 05/03/2016 23:46

Liebes Katerchen,
nee, nee, Heidi kann nicht gut nähen, nur "retten"
http://schlappohren.over-blog.de/article-notoperation-47646211.html
Liebes Wuffi Isi

Herr Bohne 05/03/2016 19:09

Du hast das weltbeste Frauchen (wie ich auch) und die weltschönste Kuscheldecke. Da kann man (Hund) nur zufrieden sein. Das Leben ist wunderbar.

Basset Schlappohren 05/03/2016 19:54

Lieber Herr Bohne,
stimmt, wir haben die weltbesten Frauchen!!
Ich bin zufrieden, in jeder Beziehung.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 05/03/2016 16:11

Liebe Isi,
die Decke sieht aus wie neu! Das ist so lieb von Heidi. Ich weiß wie schwer es einem fällt, wenn man nicht nähen kann. Das kann ich leider auch nicht. Aber Heidi hat es noch schwerer, wegen ihrer Hand. Da hat Chris recht, du musst ihr jetzt ein ganz mächtiges Schlabberbussi geben. Und Herrchen wird wohl um eine Einladung zum Essen nicht rum kommen. ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 05/03/2016 17:46

Liebe Susanne,
deinen Kommentar hat Heidi Herrchen SOFORT vorgelesen!!
Zu 99,9 % fällt beim Essen gehen auch für mich WAS ab :-)
ICH habe mich SOFORT bei Heidi mit vielen dicken Schlabberbussis bedankt, ist ja klar!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 05/03/2016 14:09

Liebe Isi,

da hab ich doch richtig gesehen!
Ich hab nämlich auf dem Foto im Steakhaus im letzten Post gleich vermutet,dass es DIE Decke ist,auf der Du liegst.Das hat Heidi aber ganz toll wieder hingekriegt.Jetzt steht Dein Herrchen nicht nur bei Dir in der Schuld sondern auch noch bei ihr.Wie kann er das bloß wieder gut machen?!

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/03/2016 17:48

Liebe Paula,
Bingo, DU siehst aber auch IMMER ALLES !!!
Herrchen wird sich WAS Besonderes einfallen lassen müssen, wobei er mir ja schon ein neues Reisekörbchen gekauft hat.
Liebes Wuffi deine Isi,
die am 9. kein Dogomobil hat :-(

Chris 05/03/2016 13:54

Liebe Isi,

da musst du deiner Heidi aber mal ein mächtiges Schlabberbussi geben, wenn sie dir deine Decke näht, obwohl sie das eigentlich gar nicht dürfte. Ich hoffe, dein Herrchen passt beim nächsten Rasenmähen besser auf und zerstört deine Lieblingsdecke nicht noch mal und wünsche dir jetzt erst mal gaaanz viele tolle Sonnenstunden auf deiner Decke.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/03/2016 17:51

Lieber Chris,
hab ich doch sofort gemacht, als Heidi mir die Reisedecke gezeigt, und sie eingepackt hat.
SOWAS wird Herrchen NIE mehr passieren, da bin ich sicher :-)
Danke für die Sonnenstunden, da habe ich heute schon wieder welche von "abgelegen"...
Liebes Wuffi deine Isi