Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Mai 2016 6 21 /05 /Mai /2016 17:45
Früh

 

Früh gegen 7 Uhr, während Herrchen und ICH noch pennen,

fährt Heidi mit Chester schon zum Wald  

 

Früh

 

Danach bekommen Chester und ich unser Frühstück  

ICH viel zu wenig 

Dann ist Sonnenbaden angesagt,

bis die Zweibeiner auch gefuttert haben.

Ich passe auf, dass NIEMAND die Zweibeiner stört  

 

Früh

 

Chester glotzt natürlich auch, nachdem ich ihm gesagt habe,

dass hier aufgepasst werden muß  

 

Früh

 

Er meint, dass ich mich ruhig ausruhen soll,

ER würde das Aufpassen übernehmen,

und setzt sich in Positur  

 

Früh

 

Er gibt mir schnell noch ein Schlabberbussi, und   

 

Früh

 

...setzt sich neben mich, damit ich sehe,

dass er wirklich diese schwere Aufgabe übernehmen will   

 

Früh

 

Ich bin beruhigt, und kurz vorm Einpennen,

während Chester es sich wieder auf der Matratze bequem macht,

aber wirklich ganz sehr aufpasst  

 

Früh

 

Er macht das wirklich perfekt,

und ich kann ganz beruhigt pennen  

 

Früh

 

Nachdem Heidi & Ulli endlich mit Frühstücken und Kaffee schlürfen fertig sind,

fahren wir zum Wald, wo Chester heute natürlich auch offline laufen durfte  

Logo, ICH ein Stück voraus   

 

Früh

 

So ein Spazi zu ZWEIT ist DOCH schöner,

als allein durch den Wald zu düsen   

Das nur kurz von heute, denn morgen werden wir viel erleben. 

Hofft eure Isi 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 05/23/2016 10:37

Liebe Isi,

Damon lässt Die ausrichten, er könnte gut verstehen, dass Du länger liegen bleibst - er würde auch unseren Morgenspaziergang gerne etwas nach hinten verschieben :)
Toll wie der Chester Deine Überwachungsaufgabe übernommen hat - es ist toll, wenn Du dann auch mal ausspannen kannst und einen jungen Assistenten an Deiner Seite hast. Mittlerweile scheint der junge Wilde ja ein recht verantwortungsvoller junger Kerl geworden zu sein.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 05/23/2016 18:34

Liebe Isabella,
junge Assistenten sind schwer zu finden. Chester ist wirklich inzwischen FAST perfekt!!
Damon kann ich auch gut verstehen, ausschlafen ist wichtig für gute Laune.
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi

katerchen 05/23/2016 07:31

Früh..genau die Zeit für eine Morgenrunde..echt Isi..der Pauli..mann geht dann auch los.. nur ich muss dann ALLEINE auf mich achten..so ein PAAR wie ihr, dass hätte was..
LG vom katerchen zum Wochenstart

Isi 05/23/2016 18:37

Liebes Katerchen,
ach, der Pauli..mann ist also auch so ein Frühaufsteher!
Jaaa, wir sind ein super Paar, äh tolles Team geworden.
Liebes Wuffi Isi,
die ebenfalls einen guten Wochenstart wünscht.

Chris 05/22/2016 10:21

Liebe Isi,

sei froh, dass der Chester von Heidi so früh geweckt wird und nicht du. Ich hoffe doch sehr, dass er dir was von seinem großen Futtervorrat abgegeben hat, wo du soooo wenig bekommen hast. Und natürlich wünsche ich dir heute maximale Erfolge bei deinen Erlebnissen und Vorhaben :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 05/23/2016 18:39

Lieber Chris,
gern penne ich mit Herrchen etwas länger.
Ein ganz klein wenig läßt Chester mir fast immer im Napf - freu - wedel!
Das mit den maximalen Erfolgen hat geklappt - DANKE!!
Liebes Wuffi deine Isi

Andrea 05/22/2016 08:24

Oh, sooo früh schon unterwegs, das schaffen wir nur in Ausnahmefällen... lach

LG Andrea und Linda

Isi 05/23/2016 18:41

Huhu Andrea & Linda,
wenn es so sehr heiß am Tage ist, dann geh ich mit Heidi auch sooo früh.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/22/2016 00:18

Liebe Isi,
gut, dass Heidi so ein Frühmensch ist. Für meine Wölfchen und mich wäre das nichts...
Der Chester ist ein toller Kavalier geworden!
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von meinen beiden Langschläfern (von wem sie das wohl haben)

Isi 05/23/2016 18:44

Liebes felli,
deine beiden WEZ Wölfchen passen perfekt zu DIR !!
Stimmt, Chester ist ein toller Kavalier geworden.
Kein Wunder, ich habe dabei mitgewirkt :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der Langschläfer erwidert.

Bonjo 05/21/2016 23:56

Was für ein super Typ er doch ist! Passt für dich auf während du schlummern kannst! Perfekt ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Isi 05/22/2016 00:16

Jaaaa, lieber Bonjo,
er ist wirklich ein toller Typ!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 05/21/2016 21:50

Liebe Isi,

früh um sieben pennen Frauchen und ich auch noch,das machst Du ganz richtig.
Ich finde es schön,dass der Chester Dir das Aufpassen abnimmt.Seit ich Bernadett habe,lasse ich auch nur noch Aufpassen.So ist das viel bequemer.Schade,dass er nicht für immer bei Dir bleiben kann.

Liebes Wau Deine Paula,die sich auf morgen freut

Isi 05/21/2016 23:29

Liebe Paula,
deshalb sind wir wohl auch beste Freundinnen, weil wir uns oft ähnlich sind. Ich würde es auch toll finden, wenn Chester für immer hier bleiben könnte.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 05/21/2016 21:04

Liebe Isi,
mit Chester hast du eine prima Verstärkung bekommen und brauchst nicht mehr allein auf alles aufpassen. Chester ist wirklich sehr hilfsbereit. Dafür hilfst du ihm dann im Wald, damit er sein Näschen nicht wieder in die falschen Pflanzen steckt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 05/21/2016 23:30

Liebe Emma & Lotte,
so eine Aufpasshilfe ist schon ganz super!
Bingo, ich passe im Wald auf, wo er seine Nase hinsteckt.
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg