Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Mai 2016 1 23 /05 /Mai /2016 07:31
Altersfrischeschau 2016

 

Wie jedes Jahr war ich auch gestern zur Altersfrischeschau  

Da wird festgestellt, WIE gesund und agil wir ALTEN noch sind.

Den Chester habe ich natürlich mitgenommen.

Hier flitzt er grad in Richtung Paula & Bernadett,

die natürlich auch vorort waren  

 

Altersfrischeschau 2016

 

In der eingezäunten Freilauffläche düsten wir umher 

 

Altersfrischeschau 2016

 

In kurzen Erholungspausen glotzte Chester nur zu Bernadett,

dabei hatte er doch Paula und mich direkt vor der Nase  

 

Altersfrischeschau 2016

 

Bernadett, die Streberin,

sie lief als erste von uns drei "Alten" Schlappohren den Parkur  

 

Altersfrischeschau 2016

 

Paula lief lieber an der Wippe vorbei,

da hat man festen Boden unter den Tatzen  

 

Altersfrischeschau 2016

 

Auf dieses glatte Brett wollten ganz viele Hunde nicht,

ich hab das natürlich gemeistert, und mich sogar gesetzt. 

Bernadett ist einfach drüber gesprungen  

 

Altersfrischeschau 2016

 

ICH mußte wieder ohne Heidi zum Fototermin der Jahrgänge  

Während ich dort brav gesessen habe,     

 

Altersfrischeschau 2016

 

...ist Chester eingepennt   

Seine Nase schaut schon ganz super aus     

 

Altersfrischeschau 2016

 

Hier könnt ihr meine Beurteilung lesen,

auf die ich ziemlich stolz bin  

Besonders auf das "jugendlich" 

 

Altersfrischeschau 2016

 

Daheim war auch ich "platt"   

Es war ein schöner Tag, und ich hoffe,

dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf   

Eure Isi,

die heute ohne Chester aufgewacht ist,

weil er noch gestern Abend abgeholt wurde.

Ich werfe ihm    nach.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 05/25/2016 18:36

was eine SUPER Leistung Isi..
HERZLICHEN Glückwunsch vom katerchen mit einem LG von hier..

Isi 05/25/2016 18:48

Dankeschön für den Glückwunsch!
Grüße und Wuffis zurück,
die Isi

Donna 05/25/2016 09:26

Ich find jedes Jahr immer wieder aufs neue den Namen' Altersfrischeschau' sehr lustig . Herzlichen Glückwunsch du frischgehaltene Isi!
Der große Pudel gefällt meiner Frau Simulantin besonders gut!
L.G. Donna

Isi 05/25/2016 18:50

Liebe Donna,
der Name ist schon witzig, aber es besagt wohl, dass die Frische der alten Hunde bewiesen werden soll ....
Großpudel sind GAAANZ tolle Hunde und auch sehr gelehrig! Auch haben sie eine hohe Lebenserwartung!
Liebes Wuffi Isi

Paula 05/24/2016 21:19

Liebe "jugendliche" Isi,

zuerst möchte ich Dir natürlich noch einmal zu der tollen Beurteilung gratulieren.Die hast Du Dir aber auch wirklich verdient.
Ich fand am Sonntag alles auf dem Platz so spannend,dass ich überall ganz lange schnüffeln wollte.Da hab ich vor Aufregung fast vergessen,wie gut ich zu hause für die Hindernisse geübt hatte.Trotzdem hab ich am Ende von der Richterin sogar 2 Buletten bekommen.(Ätsch)
Du hast Recht,Bernadett ist eine richtige Streberin.Heute hat sie Uwe sogar versprochen,in Gotha über die Wippe zu laufen.Da bin ich ja gespannt.Dafür bin ich beim Wettrennen schneller als sie.
Schade,dass Dein Chester am Morgen nicht mehr da war und Du nur noch Deinen Valentin zum Kuscheln hattest.So sind die Kerle leider,abends noch abbusseln und am Morgen sind sie weg!Das hat der Chester doch nicht zum ersten Mal mit Dir gemacht !

Liebes Wau Deine Paula,
bei der letzte Nacht Gewitter war
und die heute bei unserem TA Mirandas Flyer auslegen durfte.

Basset Schlappohren 05/25/2016 18:56

Liebe Paula,
Danke nochmals für deine Gratulation.
Ätsch, ich hab auch zwei Buletten bekommen!!!
Ich übe nie, Heidi meint, dass ich eh das mache, was sie von mir verlangt :-)
Bisher hat das auch immer gut geklappt.
Sicher hat dich der Junge Wilde wieder durcheinander gebracht...
Bernadett wird alles in Gotha packen, wirst du sehen!
Hier war auch Gewitter, ich hab's verpennt :-)
Chester hat das wirklich schon mal mit mir gemacht, aber er ist ja bald wieder ein Wochenende bei mir!!
Liebes wuffi Deine Isi

Emma 05/23/2016 22:29

Liebe Isi,
wir freuen uns das du soooo fit bist. Da kannst du sehr stolz darauf sein. Alles hast du gemeistert, sogar das glatte Brett und den Fototermin hast du auch allein absolviert. Schade das Chester schon wieder abgeholt wurde. Bestimmt kommt er dich bald wieder besuchen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 05/23/2016 22:48

Liebe Emma & Lotte,
ich bin wirklich froh und ein wenig stolz, dass es mir so gut geht.
So kleine Herausforderungen, die erledige ich noch mit links :-)
Heidi will immer nicht mit auf's Foto, da hocke ich dann allein dort.
Chester wird mich in 5 Wochen schon wieder besuchen, worauf ich mich jetzt schon freue.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/23/2016 22:00

Ja, Isi, Du steckst sie alle in die Tasche!!
Socksi wäre auch über die Wippe gesprungen. :-)
Liebe Grüße und viele Bussis von den beiden WEZ-Wölfchen

Isi 05/23/2016 22:13

Liebes Felli,
ich WILL gar nicht mehr so im Vordergrund stehen, aber dass es mir so gut geht, das finden wir hier natürlich ALLE bestens.
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis der WEZ Wölfchen erwidert.

Socke-nHalterin 05/23/2016 19:21

Ich finde es wunderbar, dass Du so fit bist. Möge das noch ganz lange so bleiben….

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Isi 05/23/2016 19:53

DANKE, liebe Sabine & Socke!!
Das wünschen wir uns auch.
Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi

Fani und co. 05/23/2016 11:39

Hallo Isi,
suuuuuper! und das bei der Wärme.... wie toll, daß es die Veranstaltung weiterhin gibt!
Eine schöne Bewertung hast Du bekommen!
Wir hoffen, daß wir Euch nächstes Jahr wieder dort besuchen können :) Diesmal "mussten" wir ja an die Ostsee.....;) war aber auch toll!
LG Fani und co

Isi 05/23/2016 18:05

Huhu fani & Co,
ja, wir haben euch vermisst, ihr könnt immer so schön anfeuern :-)
Ich hoffe natürlich auch, dass ich nächstes Jahr wieder dabeisein darf...
Liebes Wuffi Isi

Andrea 05/23/2016 11:36

Wir sind sooooooooo stolz auf Dich.

Toll, dass Du in Deinem Alter noch so fit bist. Weiter so...

LG Andrea und Linda, die sich noch ganz viele Altersfrischeschauen mit Dir wünschen....

Isi 05/23/2016 18:24

Danke, liebe Andrea,
es wäre Klasse, wenn eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Stolz bin ich auch ein wenig :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda Bussis schickt.

Isabella 05/23/2016 10:33

Liebe Isi,

auch wir finden, Du wirkst immer sehr jugendlich ... besonders als wir Dich im letzten Jahr mit Cara erleben durften :) Da ist es doch kein Wunder, dass Du so toll bewertet wurdest!
Schade dass Chester schon wieder weg ist - wobei man ja sagt, Besuch soll gehen wenn es am Schönsten ist, dann freut man sich auch wenn er wieder kommt :) Seine Nase sieht aber wirklich schon wieder super aus … gute Pflege ist eben alles!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Isi 05/23/2016 18:27

Liebe Isabella,
Danke, Danke, Danke, Ich fühle mich auch so jugendlich, besonders mit Chester :-)
In 5 wochen ist er schon wieder bei mir - freu!
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Chris 05/23/2016 10:12

Liebe Isi,

ich gratuliere dir zu diesem grandiosen Ergebnis! Ein echter Star altert eben nicht :-) Bestimmt hattet ihr wieder viel Spaß auf der Altersfrischeschau, mal sehen, ob Gotha das diese Woche noch übertreffen kann...

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 05/23/2016 18:29

Lieber chris,
ah, du hast es wohl erkannt - rotwerd :-)
Es war Klasse, aber auf Gotha freue ich mich auch schon sehr, UND auf EUCH !!
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 05/23/2016 09:21

Isi, das ist so toll! "Für ihr Alter noch richtig jugendlich"! Obwohl man das für eine Filmdiva etwas charmanter hätte ausdrücken können!!! ;-)))))))))))))
Ich finde die Fotos so klasse! Du, Paula und Bernadett habt den Parkur richtig toll gemeistert! Hi, hi, da sitzt die Isi allein auf dem Gruppenbild! War Heidi wieder fotoscheu??? ;-)
LG Susanne

Isi 05/23/2016 18:31

Liebe Susanne,
jaaaa, dieser Satz ist wirklich ein großes Kompliment.
Logo wollte Heidi wieder nicht auf's Foto :-(
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg