Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. April 2016 3 20 /04 /April /2016 23:08
Zum Wegflitzen

 

Es ist zum Wegflitzen, sooo grottenschlecht hat Hertha gespielt  

0:3 haben die Berliner verloren.  

Da waren unsere ganze Arbeit und das Tatzendrücken umsonst   

Eure etwas enttäuschte Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 04/21/2016 22:08

Liebe Isi,
wenn Du mal eine richtig schlechte Mannschaft sehen möchtest: Morgen 20.30 Uhr HSV gg. Bremen. Mir blutet jetzt schon das Herz, was ist bloß aus meinem Verein geworden?
Mittlerweile denke ich: Vielleicht ist der Abstieg zumindest dafür gut, dass die Hirnis im Management verschwinden.
Liebe Grüße und Trostküsschen von den beiden WEZ-Schätzchen

Isi 04/21/2016 22:17

Liebes Felli,
Hertha muss ja am Wochenende gegen die Sepplhosen antreten, das wird nicht anders ausschauen, als der HSV gegen Bremen...
Ich schicke Trostschlabberbussis für EUCH ALLE !!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 04/21/2016 11:57

Liebe Isi,

ich habe mir extra vor dem Spiel noch Deine Bilder angeschaut und wirklich jeder bei uns hat die Daumen für euch gedrückt ... aber es sollte wohl nicht sein! Wobei ich gestehen muss, ich bin in der zweiten Halbzeit auch eingeschlafen - ich hoffe, es hat nicht daran gelegen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir "Demnächst-bessere-Torergebnisse" Bussis schicken!

Isi 04/21/2016 15:11

Liebe Isabella,
das Spiel war so fad, dass Heidi auch beinahe eingeschlafen ist :-)
Hertha hat halt nicht das Format :-(
Eigentlich habe ich nur meine Tatzen so gedrückt, und mir so viel Mühe gegeben, weil ich halt AUCH ein Berliner bin...
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara auch Bussis schickt.

katerchen 04/21/2016 08:10

so ist es Isi..WUNSCH und WIRKLICHKEIT
aber sicher klappt es mit dem SIEGEN bei der nächsten Gelegenheit
LG vom katerchen der von der Pleite in der Zeitung gelesen hat

Basset Schlappohren 04/21/2016 10:13

Liebes Katerchen,
das nächste Spiel ist gegen Bayern, da hat Hertha 0 Chancen....
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/21/2016 06:54

Arme Isi, sei nicht traurig. Bestimmt ist der Lucky Schuld, der hat ja nur Pennen im Sinn, die alte Schnarchnase. :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/21/2016 10:15

Lieber Chris,
logo hat diese Schnarchnase SCHULD, der hat ja seine Tatzen nicht gedrückt :-)
Liebes wuffi Isi,
die eh mehr HSV Fan ist ....