Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. April 2016 3 13 /04 /April /2016 18:56
Sonnen

 

Heute hat mich wieder Torsten besucht  

Als nette Gastgeberin habe ich ihm meine Decke überlassen. 

 

Sonnen

 

Er war total happy und ist in der Sonne  

 

Sonnen

 

Nachdem Torsten eine Weile geschlafen hatte,

meinte er, dass auch ich mich ausruhen sollte. 

Er würde meinen Schlaf bewachen  

 

Sonnen

 

Wir haben uns dann gemeinsam gesonnt  

Früher hätten wir getobt.  

Aber auch in der Sonne gemeinsam pennen ist schön  

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 04/16/2016 09:43

Liebe Isi, die ersten schönen Sonnenstrahlen des Frühlings habt ihr richtig toll genutzt. Das war sicher genau so schön wie toben.
LG Susanne
Ps: Ich glaube aber Torsten ist beim Aufpassen eingeschlafen. ;-)

Basset Schlappohren 04/18/2016 23:28

Liebe Susanne,
Bingo, der torsten ist beim Aufpassen eingeschlafen, aber das macht nix...
Liebes Wuffi Isi

katerchen 04/16/2016 08:00

am Donnerstag konnte man hier etwas Sonne tanken Isi..ich beneide dich..und dann mit Freunden in der Sonne liegen
LG vom katerchen zum Wochenende..hier wohl nur mit dem üblichen Wetter..grau und nicht doll warm

Basset Schlappohren 04/18/2016 23:30

Liebes Katerchen,
wir hatten hier inzwischen auch kurzzeitig grau in grau, aber überwiegend ist hier Sonnenschein.
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/14/2016 19:53

Liebe Isi,

auf dem ersten Bild sieht der Torsten ja soo groß aus.Da hätte ich fast einen Schreck bekommen.Das letzte Bild,wo Ihr gemeinsam in der Sonne liegt,gefällt mir am besten.Ich mag ja mit anderen Hundekumpels auch nicht so ganz dicht ankuscheln.Da ist meine Bernadett manchmal ganz schön traurig drüber.Schön,dass der Torsten Dich mal wieder besucht hat und dass er so schöne Sonne mitgebracht hat.Bevor Ihr Euch auf die Decke in die Sonne gelegt habt,seid Ihr aber doch sicher erst mal etwas durch den Garten gedüst,oder ?

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/15/2016 18:31

Liebe Paula,
das Düsen hält sich inzwischen in Grenzen, der Torsten mag lieber den ganzen Garten markieren, und dann hat er kaum noch Lust mit mir zu düsen :-(
Ich bin eigentlich ein "Kuschelhund" aber es dauert seine Zeit! Mit Bernadett würde ich eh nicht kuscheln, da habe ich viel zu viel Respekt.
Perfektes Wetter hatte Torsten mitgebracht - freu!
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 04/14/2016 11:34

Liebe isi,

so ein gemütliches Sonnenbad mit einem lieben Freund ist doch auch schön ... man muss nicht immer toben :) Damon genießt auch eher die gemütlichen Momente.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir ein paar Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/15/2016 18:33

Liebe Isabella,
jaaaa, inzwischen geht es Torsten und mir so ähnlich, wie Damon :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Chris 04/14/2016 07:09

Liebe Isi,

endlich war Torsten mal wieder da. Und klar, sonnen ist total schön, vor allem, wenn du deine Decke dann auch wieder benutzen darfst. Ich hoffe, ihr genießt noch viele gemeinsame Sonnenstunden und das Wetter bleibt schön.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 04/14/2016 10:19

Lieber Chris,
ich freue mich immer sehr über Torstens Besuch: Er ist ein richtiger terrier, und inzwischen nicht mehr ganz so wild, denn du weißt, ich bin langsam auch ruhiger geworden.
Es ist ein gewisses Einverständnis zwischen uns :-)
Es lag ja noch eine Decke in der Sonne, aber wir bevorzugten halt grad DIESE :-)
Es war schön!!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 04/13/2016 22:35

Liebe Isi,
das ist aber schön das Torsten dich mal wieder besucht hat. Du bist immer eine gute Gastgeberin. Eigentlich hättet ihr ja auch alle beide auf die Decke gepasst. Aber das er dann sogar mit dir tauscht und deinen Schlaf bewacht, ist sehr lieb von Torsten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte, bei denen die Sonne nur selten zu sehen ist.

Basset Schlappohren 04/13/2016 23:17

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, über Torsten habe ich lange nicht berichtet, aber hier war er schon wieder öfter. Ich freue mich immer über seinen Besuch.
Ich mag nicht wirklich sooo dichte Nähe, das dauert immer lange bei mir, bis ich "kuschele" :-(
Chester muß da auch jedes Mal einige Tage warten...
Liebes Wuffi Isi,
die richt viel Sonne satt hatte.

Fellmonsterchen 04/13/2016 20:40

Oh, der süße Puschel-Torsten! Zu Anfang hat er Deinen Schlaf ja wirklich noch bewacht, aber im letzten Bild schwächelte er etwas, das sieht nicht mehr so ganz nach Wachehalten aus. :-)
So, dann wollen wir mal Fußball gucken, obwohl das vermutlich öde wird. Bayern halt...
LG und von den beiden Anarchohündchen viele Schlabberschmatzifatzis

Basset Schlappohren 04/13/2016 23:08

Liebes Felli,
ich freue mich immer sehr, wenn Torsten mich besucht. Er ist, genau wie Chester, auch nicht aufdringlich.
Naja, dass er dann ebenfalls eingeschlafen ist, das verzeihe ich ihm gern.
Fußball war nur in den letzten 10 Minuten spannend...
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis der WEZ Hündchen erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg